Unterhaltung: Suche einen Strickliesel

Ex-Stubenhocker #3295, 02. Oktober 2009, um 05:38

Wer kann mich für meinen Rechner 50 X 40 X 20 cm einen Wollkleidchen stricken oder häkeln, damit der Rechner in der kalten Jahreszeit nicht so friert.

Auf der 40 X 20 cm Seite müsste ein paar Aussparungen eingearbeitet sein für den Kabelsalat und auf dem davon links liegende 50 X 40 cm Seite ebenfalls ein paar Aussparungen für die Be- und Entlüftung.

Mein Schreibtisch und damit mein Rechner nämlich stehen bei mir im Schlafzimmer und damit ich im Winter weiterhin beim offenen Fenster schlafen kann, möchte ich Freund Computer gerne ein wärmendes Kleidchen spendieren, damit er mir auch im Winter noch gute Dienste leisten kann.

Yvette, 02. Oktober 2009, um 07:50

oh skatpfeife
wenn es meine zeit nach der skatstube zuläßt stelle ich mich gerne zur verfügung
aber ich müßte dann natürlich vorbeikommen und selbst maß nehmen^^

Ex-Stubenhocker #8736, 02. Oktober 2009, um 07:55

das ging ja fix,schon hat er alles was er wollte

Yvette, 02. Oktober 2009, um 07:57
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2009, um 08:01

nana bernddul noch nich grins
das muß ich erstmal mit ihm ausdiskutieren

Ex-Stubenhocker #8736, 02. Oktober 2009, um 07:59

bin grad etwas verwirrt,er sucht ja "einen"

Yvette, 02. Oktober 2009, um 08:02

genau das kommt noch schwerwiegend hinzu

Ex-Stubenhocker #3295, 02. Oktober 2009, um 20:35

@bernd,
ob eine oder einen ist mir/mich egal. Hauptsache gestrickt oder gehäkelt.

@Yvette,
"ausdiskutieren" liest sich, wie wenn es eine unendliche Geschichte wird. Und bevor ich hier ne Putzorgie veranstalten muss, weil du vorbei kommen willst um Maß zu nehmen, wäre es glaub ich besser wenn du mir sagst wie ich so Maß nehmen soll oder muss, damit du mit den Maßen ohne weitere in Augenscheinnahme die Stricknaddel oder Häckelstab zum glühen bringen kannst.

Wäre die Farbe Orange zu nationalistisch?

Ex-Stubenhocker #8736, 04. Oktober 2009, um 07:49

yvette, hast du das auch so verstanden das skatpfeife nicht so auf damenbesuch steht?

Yvette, 05. Oktober 2009, um 09:03

ja glaub schon bernd bin richtig enttäuscht deswegen war ich gestern auch nich on

Ex-Stubenhocker #3295, 06. Oktober 2009, um 07:51

Stimmt. Das ist sogar mir aufgefallen. Ich hatte da aber eher die liesel Hoffnung, dass du bereits voller Elan am Stricken oder häkeln bist. Muss ich halt schon wieder erkennen wie naiv ich doch manchmal bin.

Yvette, 06. Oktober 2009, um 07:53

na bin ich bzw wollte ich ja aber darf ja nich maß nehmen grins

Ex-Stubenhocker #3295, 06. Oktober 2009, um 09:52

dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben die Strick- bzw. Häckelvorgabe so exakt als möglich zu be- und umschreiben, damit es daran nicht scheitern kann. Aber nee ohne persönliche Inaugenscheinnahme und Maßnahme scheint es nicht zu gehen. Jetzt bin ich auch mal maßlos enttäuscht. :-((( Bin ich nun wirklich gezwungen meine Bube auf Vordermann zu bringen, bevor ich Besuch reinlassen kann. Ich meld mich sobald ich diese Aufgabe der Verzweiflung gemeistert habe.

Yvette, 06. Oktober 2009, um 20:10

ach skati das iss nich schlimm wie deine bude aussieht^^

deutscherriese, 07. Oktober 2009, um 09:10

@ yvette, es gibt auch andere die gerne von dir maß nehmen lassen würden, du musst nicht enttäuscht sein dass skatpfeife bestimmt eine ewigkeit braucht um seine bude auf vordermann zu bringen. vielleicht hast du ja auch ganz andere talente und vergeudest nicht die zeit, einen rechner neu einzukleiden :))

Ex-Stubenhocker #8736, 07. Oktober 2009, um 09:35

ich glaub ich werd alt,wie lange hab ich denn für diesen vorschlag gebraucht,hier steht doch auch ein einsamer frierender computer

Yvette, 07. Oktober 2009, um 10:05

na ihr seid ja sooooooooooooo lieb grins aber ich hab es nun aufgegeben hatte mich extra für nen strickkurs angemeldet......

Ex-Stubenhocker #3295, 07. Oktober 2009, um 11:47

na, wenn ich mir so anschaue wieviele Maßnahmeangebote dir hier gemacht werden, drängt sich mir langsam der Verdacht auf, dass bei denen scheinbar nicht nur der Rechner not leidet.

Yvette, 07. Oktober 2009, um 13:04

lol skati aber ich will nur zu dir hihi

deutscherriese, 07. Oktober 2009, um 13:17

jetzt liegt der verdacht nahe, dass yvettchen vermutlich nicht nur zur stricklisel wird, sondern zusätzlich auch noch einen kursus belegt .. wie räume ich am besten eine Bude auf... :))

deutscherriese, 07. Oktober 2009, um 13:19

und skati.... falsche verdächtigungen sind strafbar und werden mit gefängnis nicht unter 2 jahren bestraft ..lol...

Yvette, 07. Oktober 2009, um 14:02

oh bruno den kurs brauch ich nich zum glück aber der verdacht liegt nahe das skati ein messi iss und er keinen grund in die bude bekommt und nich weiß wo er anfangen soll also schließe ich daraus das der rechner diesen winter frieren wird grins

Ex-Stubenhocker #3295, 07. Oktober 2009, um 20:18

Also Yvette, mir ist eben richtig der Kinnlade aufgeklappt und ich hätte fast meinen Gebiß verloren, ob deine zutreffende Verdacht und damit verbundene logische Schlussfolgerung. Jetzt bin ich fast schon richtig scharf darauf dich mal kennen zu lernen. :-))

Yvette, 07. Oktober 2009, um 20:26

für was willste mich denn nu zum stricken oder sauber machen grins

deutscherriese, 07. Oktober 2009, um 20:51

also das ist jetzt eine sehr direkte Frage, skati, ich an deiner stelle würde mir meine antwort sehr wohl überlegen, denn es sieht so aus das jede antwort richtig sein könnte ..lol..

Ex-Stubenhocker #3295, 07. Oktober 2009, um 20:58

ich will nicht gierig sein, aber sowohl das Stricken als auch das Sauber machen reizt. Gibt es nach getaner Arbeit dann noch einen dritten Wahlmöglichkeit? <janzfrechgrins>

zur Übersichtzum Anfang der Seite