Unterhaltung: Suche einen Strickliesel

Yvette, 25. Oktober 2009, um 18:41

lol du doch nich schnucki oder?????????

Ex-Stubenhocker #3295, 25. Oktober 2009, um 21:59

In meine niederländischen Besamungspass habe ich als Note A (Ausdauer) eine 8,5 und als Note B (Bestallung bzw. Beschaffung) ein 7.

Und die Besamungsqualität der getesteten Spermien liegt bei 86,5%

Bedenke jedoch dass das Holländische Benotungsystem vom deutschen abweicht. In Holland ist die Note 1 (Sehr schlecht) und die Note 10 (Sehr gut)

Welche Noten hast du denn in deinem Empfängsnisspass stehen?

deutscherriese, 25. Oktober 2009, um 22:57

Aileen, wenn wieder eine Sitzung mit den Problemkindern anberaumst, kannst auf mich zählen, wir könnten ihnen ja dann Anschauungsunterricht geben, vielleicht hilft sehen mehr wie hören.
ps. taschengeld nicht nötig :)))

Whiteshadow, 26. Oktober 2009, um 00:26

soso....werde dann mal ne gummipuppe bei ebay bestellen...ich gebe anweisung und du führst diese aus *frechgrins*

Ex-Stubenhocker #3295, 26. Oktober 2009, um 00:42

genau Bruno und wenn deine Puppe dann weiße Augen bekommt ist sie voll und wenn ihr der Bauch bläht ist sie nicht schwanger, sondern wahrscheinlich zu feste aufgeblasen.

deutscherriese, 26. Oktober 2009, um 08:19

das war mir schon klar, als ich den Beitrag schrieb, dass ihr zwei zusammenhaltet. grrrrrrrrrrr
Allerdings ist es bezeichnend, dass anscheinend Skati den Anschaungsunterricht benötigt, und vorrausgesetzt wird dass unser Yvettchen es schon richtig macht.
Aber eins möchte ich doch noch anmerken Aileen, bitte bitte nicht bei Ebay, da habe ich mit diesen Produkten schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn es dir wirklich Ernst ist mit der Bestellung, wende dich vertrauensvoll an mich. Du bekommst einen sehr guten Link. Laut Test sollen die die besten Puppen haben. Das sollte es dir eigendlich Wert sein, denn nur das beste ist gut genug.

Whiteshadow, 26. Oktober 2009, um 20:18

naja da ich aber in naher zukunft einen second-hand laden auf machen möchte dachte ich hauptsache ne puppe und günstigt...kommt doch auf die hilfestellung für skati drauf an. ihm ist betimmt egal woher ich die puppe dann hole *frechgrins* na dann streng dich mal an...damit skati erfolg hat ;-)

Yvette, 26. Oktober 2009, um 20:50

hehe skati brauch keine puppe der hat doch mich was soll das denn nun??????

Whiteshadow, 26. Oktober 2009, um 22:55

da haste was falsch verstanden süße...die puppe ist doch für bruno ;-)
habe nie behauptet das der nette skati eine brauch ;-)

Yvette, 26. Oktober 2009, um 23:51

na dann............

deutscherriese, 27. Oktober 2009, um 09:35

wobei die Puppe da natürlich dein Part darstellen soll :) also musst auch du genau hinschauen, nicht nur Skati.

Yvette, 28. Oktober 2009, um 17:19

also wies aussieht wird der thread geschlossen und wir müssen demnächst einen neuen mit onlinehochzeit von bruno und aileen eröffnen

deutscherriese, 28. Oktober 2009, um 23:09

woher willste denn wissen dass wir schon soweit sind, ist doch noch ein sehr gut gehütetes geheimniss, da weiß die Aileen noch nicht mal was davon.
Aber ich hab schon mal eine online Hochzeit mitgemacht, kam sogar im Internettradio, war was ganz tolles, besonders die virtuelle Hochzeitsnacht über webcam werde ich nie vergessen gggg

Yvette, 29. Oktober 2009, um 06:55

boah bruno nannte man dich auch casanova

Ex-Stubenhocker #3295, 29. Oktober 2009, um 08:36

War das der Hochzeit, wo die Braut nach der Vollzug der Ehe Online gefragt wurde? Wenn ich recht erinnere, gab sie folgende Antwort: Ich praktiziere da 4 verschiedene Formen des Orgasmuses: 1) die Bejahende, Oh ja, oh ja, oh ja, oh ja usw. 2) die Verneinende, Oh nein, oh nein, oh nein, oh nein usw. 3) die Göttliche, Oh Got, oh Gott, oh Gott, oh Gott usw. und 4) der Vorgetäuschte, Oh Bruno, Oh Bruno, Oh Bruno, Oh Bruno usw.

Yvette, 29. Oktober 2009, um 08:42

gröhlllllllllllllllllllllllllll

deutscherriese, 29. Oktober 2009, um 08:56

Skati, der Komentar könnte auch von mir sein, aber um die Frage zu beantworten, nein, das war nicht die besagt Onlineehe. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich der Bräutigam war, ich bemerkte nur, dass ich Zeitzeuge einer so wichtigen Endscheidung war.
Die Pastorin Namens Charielle war eine Schweizerin, die Trauzeugen kamen aus Deutschland und Österreich, die Braut aus der USA und der Bräutigam aus dem Tessin.
Ps. wenns denn wirklich mit meiner lieben Aileen und mir klappen würde, dann wünsche ich mir von Yvette ohne wenn und aber, besagtes Strickkleid, das unser Skati bis heute noch nicht bekommen hat.
Von Skati würde ich mir wünschen dass er ein Loblied über uns dichtet. Denn seine Literarischen Ergüsse, die ich jetzt schon in vielen Foreneinträgen gefunden habe, sind nicht aus so einer heiligen Handlung wegzudenken.

Yvette, 29. Oktober 2009, um 08:58

nee bruno das geht nich ich muß erstmal mit skati was klar machen aber irgendwie kommt nix mehr von ihm schnief

deutscherriese, 29. Oktober 2009, um 09:06

wa heißt denn da, irgendwie kommt nix mehr?? ja ist denn schon mal was gekommen????

Yvette, 29. Oktober 2009, um 09:11

naja aber er spricht nich mehr mit mir heul bin echt traurig

deutscherriese, 29. Oktober 2009, um 09:12

das tut mir jetzt aber wirklich leid, aber um ganz ehrlich zu sein, in gewissen Situationen ist Reden wirklich das falsche. wusstest du das nicht?

Yvette, 29. Oktober 2009, um 09:17

doch aber es kommt gar keine reaktion mehr von ihm und das macht mich wirklich traurig

Ex-Stubenhocker #3295, 29. Oktober 2009, um 10:08

häää? dat verstehe wer will. Gestern noch waren wir zusammen im Stube Foyer, ich habe nach dir gerufen, wollte zusammen mit dir (zunächst mal) am Tisch skat spielen, bekam obwohl ich dreimal meinen Ruf nach Yvette wiederholt habe 5 minuten keinen Antwort und bin dann halt fremd spielen gegangen.

Yvette, 29. Oktober 2009, um 10:15

oh sry schnucki da war ich wohl nich am rechner das tut mir zutiefst leid

Ex-Stubenhocker #3295, 29. Oktober 2009, um 10:28

Und ich habe schon gehofft, du warst beim Stricken. Nun muss ich auch noch mit der Enttäuschung klarkommen. Hast du überhaupt schon eine einzige Masche färdich?

zur Übersichtzum Anfang der Seite