Unterhaltung: Suche einen Strickliesel

deutscherriese, 11. Oktober 2009, um 09:38

na das war mir schon klar alls ich das schrieb. Die lebenserfahrung sagt mir dass die Mädels nur gelegentlich einen Macho brauchen... meistens wollen sie den Bub aber umhätscheln und hegen und pflegen. Wieso sollte da das Yvettchen anders gestrickt sein.

Whiteshadow, 11. Oktober 2009, um 10:04

Ich habe lange nicht so gelacht wie eben beim Lesen.

Naja ich stehe da nicht so auf Heulsusen aber auf Machos auch nicht.

Hegen und pflegen...wir Frauen die Männer?

Pah alles nur Fasade..wenn wir euch erst in unsere Tentakeln bekommen wird der Spieß umgedreht.

Was sagst du dazu Yvette?

*zwinker*

deutscherriese, 11. Oktober 2009, um 11:50

Hallo Shadow, (da hätte ich jetzt ein Bub hinter dem Nick vermutet ..gg.. )
Wenn dir der Thread spass macht dann passt es.. wie wir hier in oschtfrankreich zu sagen pflegen

deutscherriese, 11. Oktober 2009, um 11:54

zu früh Enter gedrückt..
Nachtrag. Eigendlich bin ich keine Heulsuse, aber manchmal müssen Notlügen her um ans Ziel zu kommen..
Aber sicher müssen die Buben gehegt und gepflegt werden, wir sind ja schließlich die Krone der Schöpfung..
Und zum Schluss.. welcher Mann hat das nicht gerne wenn der Spieß rumgedreht wird, denn in den Tentkeln zu winden macht schon Spass

deutscherriese, 11. Oktober 2009, um 12:07

noch ein Nachtrag an Whiteshadow:
dies hier hab ich aus einem anderem Thread rauskopiert:: Original Shadow... *grins* Ach das hätte ich beinahe vergessen:
"Einer mußte ja den Männer zeigen wo es lang geht!"
ich kann euch sagen das Mädchen macht mir Angst ..

Yvette, 11. Oktober 2009, um 13:04

na shadow eigentlich brauchen wir nen macho aber eigentlich auch nich will aber auch keinen haben den ich pflegen und so muß grins dann schaff ich mir nen hund an der iss wenigstens dankbar......lol

Yvette, 11. Oktober 2009, um 13:06

aber bruno wenn wir den mann erstmal fest haben hat er nix mehr zu lachen und dann zeigen wir ihm wo es langgeht stimmts shadow^^

Ex-Stubenhocker #3295, 11. Oktober 2009, um 13:09

der trägt aber den Müll nicht raus. :-))))

deutscherriese, 11. Oktober 2009, um 15:52

ich sehs schon die Mädels halten mal wieder zusammen, kaum dass man sich getraut mal den Mund aufzumachen. und ans Yvettche gerichtet: mit meinem Aussehen bin ich sogar "dankbarer" wie ein Schoßhünchen und den Müll trage ich selbstverständlich mit größtem Vergnügen raus, denn dann hab ich doch zwischendurch ein bischen Ruhe vor der Oma

Yvette, 11. Oktober 2009, um 17:51

ach bruno mein hase schon mal was von emanzipation gehört hihi
ich brauch keinen mann zum müll raustragen was iss das eigentlich für ein klischee?

Ex-Stubenhocker #3295, 11. Oktober 2009, um 19:11

Klischee???

schau doch mal an, wat aus eine einfache Frage ob jemand wat janz einfaches alltägliches ohne nennenswerte Besonderheiten stricken kann jeworden ist??

Dat ist ja schon eine halbe Beziehungsdrama mit Allem drauf und dran: Nebenbuhler die plötzlich anfangen rumzujammern, dass ihr Computer auch friert und wahrlich nichts unversucht lassen und wenn sie dafür sogar kräftig auf die Tränendrüse drücken müssen, um als Maßnahmekandidaten Beachtung zu finden und nun das fast Unvermeidliche: die Frauen rüsten auf und wollen nun mit gemeinsamen Womenpower die Kerle zum willfährigen Untertan machen, wobei sie nicht mal davor zurückschrecken die sogenannten Krönung der Schöpfung mit einem Hund zu vergleichen, wobei der Hund selbstverständlich ne janze Ecke besser wegkommt.

Muss MANN das wirklich alles erdulden, nur um ein gestricktes Kleidchen für den Rechner zu bekommen, geht das wirklich nicht einfacher?

Yvette, 11. Oktober 2009, um 20:36

ach hase wollen wir jetzt aufhören hier zu schreiben das iss so lustig endlich ma wieder was zu lachen

deutscherriese, 11. Oktober 2009, um 21:36

Pfeifchen du sprichst mir aus der seele. Aber Nebenbuhler! wo sollen die denn sein?? Ich werd mit Oma nicht fertig, wie soll ich da mit jungem Gemüse einig werden. Und ich erdulde gerne was hier geschrieben steht, kein gemaule, keine Beleidigungen und auch so ist alles im grünen Bereich. Aber wenn du denkst es wird langweilig mach ein neues Thema auf, du kannst sicher sein wenns passt bin ich auch wieder dabei. Vielleicht könntest ja als Thema nehmen "ich will immer" was immer das auch sein mag. Vielleicht haben ja die mädels ein bischen Fantasie gggg

Yvette, 11. Oktober 2009, um 22:02

hee bruno mach du doch so nen thread auf

deutscherriese, 11. Oktober 2009, um 23:15

werde mich nächste woche aufraffen, wer kann mir geeignetes Thema liefern

Yvette, 11. Oktober 2009, um 23:42

haste doch selbst gemacht

Whiteshadow, 12. Oktober 2009, um 08:34

mmmhhh einfacher skatpfeife?

Gehe in den nächsten Klamottenladen....wenn du Glück hast gibt es da auch schon Wollpullover. Da haste dann ja zwei ärmel dran das müßte reichen für den Kabelsalat ;-)

Ja wenn ich stricken könnte ....
Kurz gesagt kann ich aber nicht, habe mich schon immer bei meiner Oma davor gedrück. Das mit den Maschen aufnehemen und abnehmen das habe ich nicht verstanden.
Ne im reizen bin ich eindeutig besser ;-) *frechgrins*

Yvette, 12. Oktober 2009, um 10:08

hihi

Ex-Stubenhocker #3295, 12. Oktober 2009, um 10:26

hab ich mir alles schon überlegt liebe Aileen und habe sogar schon in der Gebrauchtklamottenkiste vorbeigeschaut, wo es angeblich alles aber auch wirklich alles geben soll wat der Mann braucht und das sogar noch zu einem bezahlbarer Preis. Leider gabs da nix wollenes in Orange und Orange sollte es schon sein, damits farblich zu meinen fußwärmende Tigerpantoffeln in Orange passt.

Das dir das Reizen im Blut liegt, davon habe ich mir ja am letzten Samstag persönlich schon überzeugen können.

Wenn das so weitergeht bekomme ich noch Alpträume und das Wetter wird auch schon täglich mieser.

deutscherriese, 12. Oktober 2009, um 18:14

im reizen will Witheshadow eindeutig besser sein wie im stricken???? was zu beweisen wäre ..gg..
Pfeifle jetzt bin ich aber richtig platt! du hast Tigerpantöffelchen an wenn du Skat spielst? Also die Alpträume werde ich vermutlich heut Nacht auch haben. Und wenn wir am gleichen Tisch sitzen und zusammne spielen, hast eigendlich schon gewonnen, denn wenn ich mir vorstelle wie du mit diesen Orangenen Pantöffelchen gegenübersitzt da ist konzentrieren unmöglich.

Yvette, 12. Oktober 2009, um 18:19

und die tigerunterwäsche nich zu vergessen

Ex-Stubenhocker #3295, 12. Oktober 2009, um 18:46

wozu denn Unterwäsche? Kommt etwa Besuch?

Yvette, 12. Oktober 2009, um 20:12

lol ja ich

deutscherriese, 12. Oktober 2009, um 20:38

oh jeeeeeeeee Yvettchen hat sich geoutet.. na dann gut Nacht Herr Pfarrer. Nicht nur dass sie mich beim Zocken fertigmacht, jetzt muss ich auch noch lesen dass ich hier auch abgeschrieben bin.. Womit hab ich das verdient????

Yvette, 12. Oktober 2009, um 20:48

du nie bruno

zur Übersichtzum Anfang der Seite