Unterhaltung: Suche einen Strickliesel

Yvette, 07. Oktober 2009, um 21:01

also nun mal klartext erstens iss das hier der lustigste und beste thread seit langem aber eins fehlt noch irgendwie ma ne klare ansage was skati wirklich will hihi

Ex-Stubenhocker #3295, 07. Oktober 2009, um 21:22

die klare Ansage findest du in meinem ersten Posting. Die weitere nette Entwicklung wurde von dir eingeleitet.

Hab heute zufällig auf meinem Lacher des Tages-Seite in Holland etwas Passendes zum Thema gefunden. Der Überschrift heisst frei übersetzt: Neue Zielgruppe für Onlinespiele.

http://www.ongein.nl/plaatje-nieuwe-gamers-doelgroep-10749.aspx

Yvette, 07. Oktober 2009, um 21:30

na dann wann soll ich vorbeikommen

deutscherriese, 07. Oktober 2009, um 22:57

yvette dräng dich doch nicht so auf, skat mag eigendlich keine frau in der nähe, er will nur einen warmen pc für den kommenden winter.. mit ein paar aussparungen,, abnehmer nennt man das in der sprache des stricklisels oder so, ausedem fällt mir grad ein dass ich ja für meinen drucker auch etwas nettes brauche wo man eventuell maßnehmen könnte

sprachlos, 07. Oktober 2009, um 23:05

moin

Yvette

die pfeife lebt doch in bayern,trefft euch auf neutralem boden.
sprich biergarten.
er bringt seinen pc mit
und du durst.

:=()

Ex-Stubenhocker #8736, 08. Oktober 2009, um 01:14

das is so ein kuddel muddel.seit ihr sicher das er einen hat,also einen pc

Yvette, 08. Oktober 2009, um 09:47

lol
ich schmeiß mich wech also ich hab die ganze nacht gestrickt und gehäkelt aber abholen muß er das nu selbst
naja und was wäre denn die 3.wahlmöglichkeit skati das hab ich gestern irgendwie überlesen grins

Ex-Stubenhocker #3295, 08. Oktober 2009, um 17:24

na da hätte ich als Dankeschön angeboten wat feines zu kochen, oder wir wären beim Griechen gegenüber speisen gegangen.

Na dann sag mir mal wohin ich mit dem Radl ohne wohnwagen hinkommen muss.

Yvette, 08. Oktober 2009, um 17:57

na zu mir schau ma ins profil und zum griechen geh ich nich wenn dann italiener

Ex-Stubenhocker #3295, 08. Oktober 2009, um 20:12

Nix Italiener, es sei denn sie können den Fisch Limandes (die es nur bei euch in der Ecke frisch gibt) genau so lecker zubereiten wie ihre deutschen Kollegen. Dass ist bestimmt schon 15 Jahre her, dass ich dort oben Limandes (natürlich vor 11:00) gegessen habe und wenn ich nur dran denke, läuft mir der Sabber schon im Munde zusammen. Mjam, mjam, mjam

Allerdings werde ich verdammt früh aufstehen müssen, wenn ich die Strecke von Berlin aus mit dem Fahrrad bewältigen soll. Ich glaub ich steige um auf Bahn. Wird aber wohl erst Ende Oktober möglich sein, weil ich das dann mit einem Skattreffen in Herford verbinden will. Bis dahin muss mein Rechner halt sein altes Kleidchen auftragen.

Yvette, 09. Oktober 2009, um 00:44

na dann empfehle ich dir doch lieber ne neuharlingersieler nordseezunge oder nen babysteinbutt iss ja sooooooooooooooo viel besser als limandes

Ex-Stubenhocker #3295, 09. Oktober 2009, um 02:04

ich seh schon, du bist scheinbar ein richtiges Fischweib und hast eine gehörige Ahnung von den Viechern. :-))

Ich werde mich dann mit freude blind auf deine Empfehlung verlassen.

Yvette, 09. Oktober 2009, um 02:25

ich hab jahrelang auf wangerooge im fischrestaurant gearbeitet

Yvette, 09. Oktober 2009, um 02:26
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2009, um 02:27

daher kenn ich mich bissl aus mein hase hihi
und da das hier der schönste thread seit langem iss müssen wir den ja aufrecht erhalten

deutscherriese, 09. Oktober 2009, um 10:31

na wenn das so ist will ich auch wieder mal meinen senf dazugeben. schade dass auf wangerooge gearbeitet hast, denn ich steh mehr auf die "fischerin vom bodensee" aber das ist das bestgehütete geheimniss das ich jeh preigegeben habe

Yvette, 09. Oktober 2009, um 10:38

ohhhhhhhhhhhhhhh bruno da tun sich ja nun abgründe auf ich bin entsetzt

Ex-Stubenhocker #3295, 09. Oktober 2009, um 11:12

ich finde es sieht eher danach raus, dass er versucht billig aus der Nummer rauszukommen, nachdem du klar keine Chance signalisiert hast. :-))

Mal schauen wie der andere "Mitbewerber" auf einem Computerkleidchen sich winden wird.

Yvette, 09. Oktober 2009, um 11:20

hihi skati ich schmeiß mich hier noch wech

deutscherriese, 09. Oktober 2009, um 22:00

rauswinden???? und billig rauskommen?? ee da irrst dich gewaltig skati.. ih habe unserm yvettchen nur snalisert das es besser wäre wenn sie umziehen würde und nie im leben werde ich billig und willig in einen topf werfen.
@ yvettchen schmeiß dich so dass ich dich finde bei mir hast es gut gggg denn der skati würde nur auf dich pfeifen gggggg

Ex-Stubenhocker #3295, 09. Oktober 2009, um 22:58

Bruno da befürchte ich, dass der Zug abgefahren ist. Vielleicht hättest du aus 2 Gründe dein bestgehütetes Geheimnis für dich behalten sollen. 1) Wer soviel von sich preisgibt, hat später bestimmt nicht viel mehr um die weibliche Neugierde Häppchen zu kredenzen. 2) wer schon auf die Bodenseefischerin steht, traue ich auch zu bei sämtliche Folge von Sissi und ähnliche Streifen wie Titanic flennend vor der Flimmerkiste zu sitzen. :-)))

deutscherriese, 09. Oktober 2009, um 23:16

grins... hätte nie gedacht dass mir das jemand zutraut... aber du hast recht habe sehr nahe am wasser gebaut .. nur mit dem zug abfahren da liegst falsch, ein lokführer fährt nie ohne grünes signal ab. Und grünes licht hat das yvettchen noch nicht signalisiert.. also ich denk mal skati, ein bischen mehr musst dich schon anstrengen, sonst wird das nie was mit dem puloverle für den bildschirm

Yvette, 09. Oktober 2009, um 23:46

du heulst bei sissi bruno???????????
wie süß ich heul mit hihi
mal sehen wie das hier noch ausgeht grins

deutscherriese, 10. Oktober 2009, um 11:46

fein yvette, dann können wir ja bootle schwimmen lassen bei sooo viel wasser... und wie das ausgeht..gg... ich denke mal skati wird mich zum duell auffordern.. seine pistole ist nicht geladen und ich mag auch niemanden erschießen..folgerichtig wirst du bei den sekundanten stehen und dich freuen das wir olle simpel das ganze drama unbeschadet überleben.
in diesem sinne wünsche ich nicht nur dem dir sondern auch dem skati ein schönes wochenende

Yvette, 10. Oktober 2009, um 11:55

haha danke dir auch bzw euch

Ex-Stubenhocker #3295, 10. Oktober 2009, um 23:51

siehste bruno wie schnell dat geht. Einmal kurz auf Heulsuse gemacht und schon bist du wieder im Rennen. :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite