Unterhaltung: Suche einen Strickliesel

Yvette, 29. Oktober 2009, um 10:48

jaaaaaaaaaaaaaa hab ich in oranger wolle mit rot

Ex-Stubenhocker #3295, 29. Oktober 2009, um 10:55

Ist das janze Kleidchen denn schon färdich, oder erst ne 2 farbige Masche? Wenn ja kannst du ein digi-foti davon machen und hier mal reinstellen? Ich würde meine Anstregungen dann sofort verdoppeln, nee sogar vervierfachen den Weg gen Nord-Westen zwecks Abholung zu gehen.

Yvette, 29. Oktober 2009, um 11:11

hm hab nur nen teil fertig und auch nur gerade runter nähe das dann besser bei dir zusammen

deutscherriese, 29. Oktober 2009, um 13:52

ich an deiner Stelle würde einen Bikini stricken. Denke mal wenn der Skati noch nicht tod ist, wird er ganz schnell gen Nord West düsen um zu sehen ob er auch nicht zu klein ausgefallen ist, oder zu große Maschen hat.

Yvette, 29. Oktober 2009, um 13:56

lol aber er wollte ja ein kleidchen fürn rechner

Ex-Stubenhocker #3295, 29. Oktober 2009, um 14:33

Da kannst du mal wieder sehen, wie Bruno vor lauter Gummi und Hochzeit den eigentlichen Anlass dieses Threads aus den Augen verloren hat.

Yvette, 29. Oktober 2009, um 14:34

aber gut das du mir wichtig bist skati und ich nich das ziel aus den augen verliere.........

deutscherriese, 29. Oktober 2009, um 15:08

ich gebe es zu lieber Skati, ich bin im Moment sooo verwirrt, ich kenne mich selbst nicht mal mehr.

Whiteshadow, 29. Oktober 2009, um 21:54

oh leute ich sollte erstmal net soviel hier lesen....platze vor lachen und es tut höllisch weh...onlineehe? mmmhhh nur wenn bruno dann auch den part des kinderkriegen übernimmt. und dann ist da noch janz wichtig ein ehevertrag mit solchen sachen wie: punkt 1: ich habe immer recht. punkt 2: sollte das mal nicht sein...tritt automatisch punkt 1 in kraft! natürlich nur eine forderung von mir an bruno *frechgrins*. der entgültige vertrag hat dann die länge von mindestens 2 A4 seiten.
denn ein bruno der nicht aufs erste wort hört reicht *grins*

deutscherriese, 29. Oktober 2009, um 23:10

Aileen, es tut mir jetzt sehr weh, dass du soooooooo schlecht von mir denkst, niemals hätte ich gedacht, dass wir 2 hübschen einen Ehevertrag brauchen der das Zwischenmenschliche regelt. Jede Frau die ihr es versteht den Mann um den Finger zu wickeln braucht keine Verträge, da muss höchstens mal die Peitsche ran.. aber das ist wieder eine andere Geschichte

Whiteshadow, 30. Oktober 2009, um 08:05

*schmunzel*
bist also der meinung verträge brauch man(n und Frau) nicht...obwohl die sprachen zwischen mann und frau zwei welten sind ;-) mmmmhhhh

deutscherriese, 30. Oktober 2009, um 09:01

du hast es erfasst Aillen, ich sag immer wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. Und wenn du mich wirklich magst, was ich zwischen den Zeilen rauslesen kann, dann passt es auch ohne Papiere. Eine kleine Bitte hätte ich allerdings, wenn du mich dann hegst und pflegst, verwöhnst und sonst noch mit mir anstellst, dann gibt doch dem Hundi einen anderen Namen, wie sollen wir zwei sonst wissen, wer gemeint ist, wenn du unsere Namen flüsterst.

Ex-Stubenhocker #3295, 30. Oktober 2009, um 09:10

ist doch janz einfach. Immer wenn sie laut Bruno brüllt bist du gemeint. In alle andere Fälle den Hund. :-))

Whiteshadow, 30. Oktober 2009, um 09:32

stimmt skati ;-) wie soll es denn auch anders sein ;-)

ach bruno das mit dem hegen, pflegen, verwöhnen haste irgendwie falsch verstanden. das ist dann nämlich deine aufgabe ausschließlich ;-) (*frechgrins*)

deutscherriese, 30. Oktober 2009, um 18:25

hurra, ich habe eine Aufgabe. sie mag ich!!!! keine Bange Liebste, in hegen und pflegen bin ich einsame Spitze und das sogar ohne freches Grinsen.
Skati, dass du das süsseste Mädchen des Universums aber auch nur auf so abwegige Gedanken bringst. tztztz eigendlich hättest du, obwohl ich das ja eigendlich nicht brauche, mich tatkräftig unterstützen sollen. statt dessen fällst du mir in den Rücken.

Sturmwelle, 21. Januar 2024, um 11:08

Ich stell mich gerne an. Dieser anhaltenden Eiseskälte muss entgegengewirkt werden.
Ein paar Socken wären schön :D

Traumprinz, 21. Januar 2024, um 11:15

Ist Sturmwelle in Wahrheit eine Elefantin? Eine erinnerungsstarke Elefantin im Strickrock?!?! 😘

Sturmwelle, 21. Januar 2024, um 11:24

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!
Kannst du stricken mein Hase? Ich besorge Wolle und Stricknadeln!

Traumprinz, 21. Januar 2024, um 11:27

Habe es noch nicht ausprobiert - aber wiederholt vernommen, dass insbesondere Socken für den Strickneuling die geringste Hürde seien und man mit den ersten Erfolgen direkt in einen Socken-Strickrausch eintaucht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite