Unterhaltung: Suche einen Strickliesel

deutscherriese, 20. Oktober 2009, um 09:21

na wenn du das sagst, ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

Yvette, 20. Oktober 2009, um 10:03

na das siehste doch uffm bild oder bruno

Ex-Stubenhocker #3295, 20. Oktober 2009, um 10:04

Yvette vergraule bloß den Bruno nicht. Noch ist nicht raus ob ich zu dir zurückkehre, oder du zu mir darfst und was er bisher so geschrieben hat, wäre er nach meiner Meinung den besten zweiten Wahl den du je hattest. :-))

sprachlos, 20. Oktober 2009, um 10:18

mein opa sagte immer,
der 2te ist der 1te verlierer.

Ex-Stubenhocker #3295, 20. Oktober 2009, um 20:03

Och das macht, sollte es wirklich soweit kommen, Yvette dann bestimmt janz diplomatisch und haucht ihn bei passender Gelegenheit ins Ohr: "Hätte ich dich vorher gekannt, wärst du bestimmt meine erste Wahl gewesen." So überzeugt, wie er von den eigene Fähigkeiten ist, glaubt er ihr das sogar. :-)))

Yvette, 21. Oktober 2009, um 08:47

ha skati mein herz gehört nur dir mag kommen wer will icch hab die ganze nacht über uns nachgedacht deswegen konnt ich leider gestern nicht mehr schreiben mußte mir erst sicher sein

deutscherriese, 21. Oktober 2009, um 09:15

Soso, du musstest die ganze Nacht drüber nachdenken, damit du dir sicher sein konntest, mein Yvettchen.
Um ganz ehrlich zu sein, bin ich froh, dass jetzt endlich mal die Fronten geklärt sind. Ob allerdings Aileen mir dadurch wohlwollender gesinnt ist, wage ich zu bezweifeln, da sie ja schon einen Bruno verwöhnt. Ich warts einfach mal ab, ob und wie sich das Mädchen entscheidet, wenn sie das überhaupt kann.

Yvette, 21. Oktober 2009, um 09:26

ich mußte mir nur sicher sein das skati mich auch will und ich hoffe er iss sich sicher

Ex-Stubenhocker #3295, 21. Oktober 2009, um 10:58

Mhh du weisst doch liebe Yvettte, dass ich in Herzensangelegenheiten nicht soviel Erfahrung habe, um nicht zu sagen weit zurückgeblieben bin. Dass war ja schon so, als ich meine Füße mit 27 immer noch unter Papa's Tisch gestellt habe, bis ihn dann eines Tages der Kragen geplatzt ist. Er gab mir 100 Mark und sagte: So mien Jung, nu gehst du heute Abend aufem Dorffest mal auf Brautschau und wenn du wider erwarten eine findest, die noch blöder ist als du, erzählst du es mir morgen zum Frühstück.

Am nächsten Morgen konnte ich meine Dad dann berichte: Papa ich habe eine gefunden, die tatsächlich noch blöder ist, als ich. Den janzen Abend hat sie mir nämlich vorne am Hosenschlitz gerieben und rumjemacht und nicht mal gemerkt, dass ich das Geld hinter in der Hosentasche hatte.

Ich werde meinen Dad (er ist inzwischen 86, blind und im Blindenheim) also heute abend mal anrufen und fragen, wie ik mich entscheiden soll. Das bedeutet also, falls nicht sonst noch was janz Wichtiges dazwischen kommt, dass du mindestens bis Morgen warten musst, bis ik dir antworten kann. Aber für ne Frau die wirklich intensiv und von janzen Herzem liebt, ist dat sicherlich ne klacks.

Yvette, 21. Oktober 2009, um 13:12

auf dich warte ich doch immer hase und dein geld will ich och nich das kannste ganz alleene behalten

deutscherriese, 21. Oktober 2009, um 16:35

Ich bin sprachlos.. und das will schon etwas heißen. Eine Frau die kein Geld will, also ich dachte immer die muss man sich backen. Aber es geschehen halt doch noch Wunder.
Skati, wenn du morgen ins Heim geht und deinen Vater besuchtst, dann sag ihm mal unbekannterweise liebe Grüße. Richte ihm aus, dass er ein sehr guter Vater ist, denn kein anderer Vater hätte soooooo viel Geduld mit seinem wirklich unerfahren Sohn gehabt.

Yvette, 21. Oktober 2009, um 17:15

hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ex-Stubenhocker #3295, 21. Oktober 2009, um 17:54

Bruno, Bruno, Bruno,

dein ersten Satz ist schon daneben. Aber dazu wird bestimmt Loddar noch was schreiben. Du bist nicht sprachlos, du bist höchstens schweigsam.

Und mein Vater ist bestimmt kein besseren Vater als die meiste andere Väter. Er ist halt blind und möchte von mir alles nur haargenau bis ins kleinste detail erzählt haben, am liebsten noch in Farbe, damit er sich ein eigenes Bild machen kann.

Das einzige was stimmt ist meine absolute unerfahrenheit. Aber ich bin, wie mein Papa, sehr wissbegierig, lernwillig und hoffentlich noch lernfähig.

Yvette, 21. Oktober 2009, um 19:39

na so unerfahren biste nich skati sieht man doch an unserem ableger grins

sprachlos, 21. Oktober 2009, um 19:47

hallo

wer misbraucht hier meinen namen

wer ist

die kanaille
der lump
der vaterlandslose geselle
der frauenvertstehen
der brötchen übern waschbecken aufgschneider

mach dich auf was gefast

das kostet mindesten nee runde

;=())))))

Yvette, 21. Oktober 2009, um 19:50

nee lothar haste schon vergessen wir sind ein und diesselbe person also wer mißbraucht denn meinen namen hihi

sprachlos, 21. Oktober 2009, um 19:55

@yvette

viel feind, viel ehr

;=()

Yvette, 21. Oktober 2009, um 20:06

danke

Ex-Stubenhocker #3295, 21. Oktober 2009, um 20:12

ich habe auch nicht behauptet, dass bei mir das "Produktqualität", also das Ergebis bestimmte Produktionsverfahren unerfahren wäre Mäusezahn. Es ist das produktive Element selbst, daß bei mir Optimierung benötigt. Das wird also bedeuten dass, sollte meinen Papa mir empfehlen das Wagnis mit dir ein zugehen, wir viel Arbeit vor uns haben werden. Der Rohstoff muss unter Umstände optimiert werden, was bedeutet, dass an der Ernährung gefeilt werden muss. Dann muss natürlich immer wieder getestet werden, wobei mann/frau bei den Tests auch offen für den Versuch bisher noch nicht praktizierten Produktionsmethoden sein sollten, kurzum es sollte nichts unversucht bleiben, den bisherigen recht ansehnliche Qualitätsstandard zu erhalten, ja unter Umstände sogar zu verbessern (Junge z.B.)

Yvette, 21. Oktober 2009, um 20:25

ach das iss schon ganz gut so hasi hehe und die kleine iss nich zu verbessern besser gehts nich
nun mal was anderes was macht deine grippe hase hat das rezept meiner oma geholfen

Ex-Stubenhocker #3295, 21. Oktober 2009, um 20:58

joh die Hühner suppe wirkt. Habe sie beim Kochen noch mit etwas Ingwer und 3 getrocknete chilischoten uffjepeppt, bzw. neumodisch gepimpt. Das Abhusten des Infektes macht mir aber doch etwas zu schaffen.

Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass Oranje dich gut kleidet? :-)))

Yvette, 21. Oktober 2009, um 21:04

oh fein mein hase danke andere sagen steht mir gar nich

Ex-Stubenhocker #3295, 22. Oktober 2009, um 04:00

Meine Papa hat mich geraten mit beede Hände zu zu greifen, aber es gibt ein großes aber, denn gestern habe ich mal wieder ausgiebig skat gespielt und gemerkt, dass ich mit dem Kopf einfach nicht richtig mehr dabei war. Nicht nur, dass ich selbst Fehler gemacht habe, die mir sonst eigentlich nicht passieren, nee auch beim Mitspieler habe ich mir über Fehler geärgert und ein bischen uffjeregt, die aber im Endeffekt keinen Einfluss mehr auf Gewinn oder Verlust hatte. Kurzum ich bin für mutiplen Aufgaben einfach nicht geeignet und kann mich nicht auf dich und auf skat gleichzeitig konzentrieren.

Auf skat möchte ich nicht verzichten, folglich muss ich auf dich verzichten. Selbstverständlich darfst du mich, solltest du mal in Berlin weilen, besuchen kommen, oder wir gehen gemeinsam was essen, aber nur wenn du wieder gehst, oder wenn ich bei dir in der Nähe bin, besuche ich auch gerne dir und dein süße Fratz, aber auch nur, wenn ich wieder gehen darf.

Ich denke, du bist eine interessante Frau und der Thread hier mit dir hat mir sehr viel spass gemacht. Wäre schade wenn sie nun abrupt enden würde.

Yvette, 22. Oktober 2009, um 07:43

ich bin auch nach dieser nacht zu der erkenntnis gekommen das es wohl besser wäre wenn wir das mal lieber lassen es ist auch die entfernung die ist einfach zu groß
laß uns lieber zocken denn auf skat möchte ich auch nich verzichten wollen bzw auf diese plattform auch wenn alle nur motzen es iss klasse hier

Ex-Stubenhocker #3295, 22. Oktober 2009, um 08:21

na da fällt mir nicht nur ein Stein, sondern ein janzen Häuserblock vom Herzen.

Joh der Plattform hier ist indertat Klasse. Eine Atmosphere, wie es sie früher z.B. nur in de Eckkneipe gab.

zur Übersichtzum Anfang der Seite