Unterhaltung: Suche einen Strickliesel

Yvette, 22. Oktober 2009, um 08:34

ja mit streß und allem macht echt laune lob an die admins

Yvette, 22. Oktober 2009, um 08:40

hehe skati wurde auch mal zeit das du mir ein angebot machst mein hasi

deutscherriese, 22. Oktober 2009, um 09:46

ich bin entsetzt!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich euch eigendlich schon mal gesagt, dass mein 2. Beruf Prister war. Hatte mich die letzten Tage schon auf den Trauspruch und die anschließende Predigt vorbereitet.
Jetzt wollen die Turteltäubchen auf einmal wieder lieber Skatspielen!!
@ Sprachlos:: Entschuldigung in allerschärfter Fom. Selbstverständlich wollte ich nie deinen Namen missbrauchen, aber so sagt man nun mal im Badischen, wenn einem nix mehr dazu einfällt. Also ist derjenige Schuld, der dir diesen Namen verpasst hat. Ich jedenfalls wasche meine Hände in Unschuld!!!! Was immer das auch sein mag.

Whiteshadow, 22. Oktober 2009, um 12:28

@bruno
du hast recht...ich habe ja schon nen bruno...aber dieser hört ja schon net auf das erste wort...mmmhhh wie soll das denn erst bei einem frauenverdreher werden ;-)
du mal priester ^^ oh ha...das ginge ja schon mal garnicht ...es sei denn du wärst ein heidnischer ;-) aber du hast dich ja als badischer geoutet ;-)

@yvettchen und skati
euer geständnis betrachte ich mal mit einem lachendem und weinendem auge:
fangen wir mit dem weinendem an...ihr passt echt so gut zusammen schon alleine wegen dem orange ;-)
nu zum lachenden:
wäre echt schlecht für den 7.11. wenn einer unserer geheimwaffen nicht so richtig funktionieren würde und mit verträumten blicken seine blätter betrachten würde...und dann auch noch immer "weeeeeeeeeeg" flüstern würde ;-)

ne aufhören dieser thread ...ne das ist bereits schon eine neue auflager der unendlichen geschichte...da ja sprachlos hier zu worten findet ;-)

Ex-Stubenhocker #3295, 22. Oktober 2009, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2009, um 13:03

da wäre, abgesehen vom Problem sich zwischen Skat und Frau zu entscheiden, noch ein wichtigeres Zahlenproblem entstanden, für den ich auch noch die janze Zeit eine Lösung gesucht habe.

Ich habe nämlich jetzt schon im etwas fortgeschrittenen Alter erhebliche Schwierigkeiten mir Zahlen langzeitmäßig zu merken. Beim Skat ist das noch nicht so schlimm, obwohl, wie gestern wieder passiert, ich da auch bereits erste Aussetzer habe. Es wäre schlicht und einfach der Hochzeitstag um den es hier geht, einen Tag den Mann sich unter allen Umstände gut merken können muss, weil das Vergessen dessen verheerende Folgen haben kann. Momentan kann ich mir noch relativ einfach 3 verschiedene Zahlen merken, aber ich befürchte, dass ich mit einsetzende Senilität höchstens noch in der Lage sein werde mir 2 Zahlen merken zu können.

Als Hochzeitstag kommt daher nur ein Tag in der Woche in Frage, dessen zahlenfolge daher höchstens aus 2 verschiedene Zahlen besteht.

Da täte sich dann z.B. den 02.02.2020 anbieten. Das ist aber leider einen Sonntag und da haben die Standesämter zu. Als Nächstes wäre der 20.02.2020 wieder ein 2 zahliges Datum, dass ist aber einen Donnerstag, demnach der vierte Tag in der Woche, und bereits durch die Zahl 4 die als dritte Zahl zu merken wäre unpassend und damit ungeeignet. Gleiches gilt für die nächste Möglichkeit 02.02.2022 einen Mittwoch, demnach der dritte Tag eine Woche, der 20.02.2022 ist wiederum einen Sonntag.

Es bliebe schlußendlich nur Dienstag den 22.02.2022, das wäre der zweite Tag einer Woche und ich bräuchte mir nur eine Null und eine Zwei merken.

Die nächste dann noch zu klärende Frage wäre dann, wie es mit der vorhochzeitliche Enthaltsamkeit bestellt ist.

deutscherriese, 22. Oktober 2009, um 14:10

Hallo Aileen, nicht dass du jetzt denkst ich bin neugierig, weil ich nach dem 7.11. und der Geheimwaffe nachfrage.
Es ist der pure Wissensdurst, der mich zu der Frage hinreissen lässt, welches Event steigt am 7.11 und Wo findet es statt.

Yvette, 22. Oktober 2009, um 15:56

naja skati und bis dahin bin ich alt und vertrocknet solange kann ich nich enthaltsam bleiben

Ex-Stubenhocker #3295, 22. Oktober 2009, um 16:22

Mensch Yvette, den letzten Satz war doch nur als Placebo und Beruhigung für Loddar gedacht. Glaubst du denn wirklich ich könnte oder will enthaltsam bleiben, wenn es mal nicht heißt Oranje boven, sondern Oranje fällt?

Yvette, 22. Oktober 2009, um 16:26

na dann bin ich ja beruhigt hatte schon angst grins

deutscherriese, 22. Oktober 2009, um 17:23

Skati hat sich ja richtig mühe gemacht, um den richtigen Termin zu finden. Allerdings sollte ihm sein Papa sagen: "Junge lass dir nicht allzuviel Zeit, denn die Konkurenz schläft nicht".
Aber eine Bemerkung von Skati in einem anderen Thread veranlasst mich, dich liebes Yvettchen von dem Schlawiner zu warnen. Denn er hat es Faustdick hinter den Ohren und sein Getue soll nur sein Machogehabe vertuschen..
Aber psssst ich hab nix gesagt

Ex-Stubenhocker #3295, 22. Oktober 2009, um 17:44

glaubst du etwa ich bin wirklich so scharf auf Käsepizza? Beileibe nicht, mich gefällt es aber immer so, wenn der Kellner kommt, die Pizza hinstellt und sagt: "So bitte sehr der Herr einmal Pizza formaggio (ausgesprochen for Macho)".

Ex-Stubenhocker #8736, 23. Oktober 2009, um 00:17

hi skati ,wielange hast du gebraucht um einen italienern zu finden der das so ausspricht

Whiteshadow, 23. Oktober 2009, um 01:01
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2009, um 01:01

tja bruno...frage doch mal skati *frechgrins*

Yvette, 23. Oktober 2009, um 07:13

na ich weiß nun nicht mehr was ich von allem halten soll der bruno warnt mich der skati weiß nich so richtig was er will soll ich wirklich nur noch heulend durch die gegend laufen????? grins

Ex-Stubenhocker #3295, 23. Oktober 2009, um 09:13

na na, wenn hier jemand Grund zum Heulen hat, dann bin ich das wohl, denn seit ca. 8 Forumsseiten versuch ich hier krampfhaft ein Winterkleidchen für meinen Rechner zu erhalten.

Und der Erfolg bisher? Ein Gelbfüßler der versucht mit allen Mitteln der intriganten Kunst aus mir ein Slawiner und Macho zu machen. Eine sympatisch interessante, wenn auch ein wenig durchgeknallte junge Frau, die aus mir ohne mit den Wimpern zu zucken den papa ihres Kindes macht und bei der die Gefühlswelt scheinbar Achterbahn fährt und das gleiche Auf und Ab wie Ebbe und Flut zeigt und in der Skatstube beim Skat scheinbar eine ganze Hasenstall an potenzielle weitere Papa's eingerichtet hat. Und last not least, das erste mal in meinem Leben, wo ich nicht auf den Rat meines Vaters gehört habe.

Yvette, 23. Oktober 2009, um 09:27

ICH BIN ENTSETZT WAS UNTERSTELLST DU MIR EIGENTLICH HIER ICH HAB NUR DICH ALS POTENTZIELLEN PAPA ICH FINDE DAS EINE BODENLOSE FRECHHEIT VON DIR PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Ex-Stubenhocker #3295, 23. Oktober 2009, um 09:55

na jedesmal wenn ich im Foyer der Skatstube bin geisterst du rum und dann ist es Hase hier und Hase da und immer sinds andere Hasen.

Was bitte soll ich denn da wohl für ne Eindruck von haben? Und Bitte schrei nicht rum. Das macht auf mich gar keinen Eindruck. Das hatte ich nämlich schonmal und nu steht sie in Hamburg aufem Fischmarkt und macht das, wozu Geschreie gut ist, nämlich die Fische am Mann bringen.

Whiteshadow, 23. Oktober 2009, um 12:38

na na ...wer wird sich denn hier zerfleischen wollen?
yvettchen und skati...ich glaube ihr braucht ne stricklieselliebespaar beratung.
bitte, bitte habt euch doch wieder lieb ;-)

Yvette, 23. Oktober 2009, um 12:43

oh aileen dann berate uns bitte
aber hasen sind ja alle aber papa bist nur du schnucki

Whiteshadow, 24. Oktober 2009, um 02:17

hier mal nen versuch der sticklieselliebenden *frechgrins*

http://www.youtube.com/watch?v=6X8sxz3KnN4

Ex-Stubenhocker #3295, 24. Oktober 2009, um 22:36

mit Schüttelfrost, krank und fiebrig liege ich hier in meinem Bette,
Und fehlen tut mir och was, ist es etwa die Yvette.
Obwohl sie mit ihr Geschrei mir das Herz aus dem Leibe hat gerissen,
Und es ohne Scham uffem Boden in tausend Stücke hat geschmissen.
Nun krieche und nun fluche ich und kann sie nicht entdecken,
verdammt nochmal mir fehlen noch 15 Ecken.

Yvette, 25. Oktober 2009, um 08:03

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh skati ich schrei nie wieder wollen wir es doch nochmal probieren grins

Whiteshadow, 25. Oktober 2009, um 11:44

schönen gten ag fau yvette und herr skatpfeife. ch freue mich das sie zu ihrer ersten beratungssitzung erschienen sind. nun wie kann ich ihnen helfen und was ist ihr problem?

Yvette, 25. Oktober 2009, um 17:17

wir sind wie die 2 königskinder frau aileen....und nun????

Ex-Stubenhocker #3295, 25. Oktober 2009, um 18:06

Beide hinüber, und keiner über den See.

Und Otto Waalkes hat es wie folgt intepretiert:

Es waren zwei Königskinder,
die hatten in der Liebe viel Müh'.
Sie konnten zusammen nicht kommen,
denn er kam immer zu früh.

zur Übersichtzum Anfang der Seite