Verbesserungsvorschläge: Seltsamer Punktazuwachs !

oddo35, 23. Oktober 2012, um 10:15
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2012, um 10:33

@ehrzieherin das erklärste mir mal was da strafbar ist.
und ich habe auch nirgendwo dich angesprochen oder gemeint.

amadeus6, 23. Oktober 2012, um 10:23

ok Erzieherin, dann bitte du die Admins diesen eingeblendeten Auszug aus den AGB`S (Unterpunkt 3) aus der AGB zu entfernen.
Denn dann ist dieser Paragraph überflüssig.

6.2. Teilnahme am Skatspiel

Ex-Stubenhocker #107338, 23. Oktober 2012, um 10:51

@mitch , sry mf-doch etwas kopfschüttel.
wenn die prinzipien nicht stehen, dann ist jedes weitere wort zwecklos hier !
ergo: alle 3 wurden gesperrt und kommen als nick wieder, gewiss :(
dem gehört es einhalt zu gewähren und da untermauere ich otto´s aussagen, strafen betrefflich !

oddo35, 23. Oktober 2012, um 11:02

eggi dazu brauchen sie nichtmal einen andren nick,sie sind nur auf zeit gesperrt.sonnst würde da exstubenhocker stehen.finde aber das es erstmal als bestrafung reicht.aber die pkt sollten trozdem bei allen 3 auf null gesetzt werden.

Ex-Stubenhocker #107338, 23. Oktober 2012, um 11:04

gegenstück :
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/3...
-
ergo: sich aufregen bzw klären stiftet unmut, der nicht geduldet wird, und das rad dreht sich weiter !

Klaus_Skat, 23. Oktober 2012, um 11:47

auf die wesentlichen Fragen geht ihr einfach nicht eine...ist LittleJoe jemals gesperrt worden, ihr macht Unterschiede zwischen Freunden und Unbekannten, und wer da nun geweint oder gejammert hat, na ich weiß nicht, LittleJoe jammert hier sogar im Forum das er benachteiligt wird, und seine Freundin hat er noch immer, und ich kann es beurteilen bin schon von Anfang an hier, erst an die eigene Nase fassen, und nicht immer nur bei anderen sehen, aber ich bin auch gesperrt worden, na und, fängt man wieder neu an, aber Joe nicht.

oddo35, 23. Oktober 2012, um 11:51
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2012, um 11:52

na dann fang mal an dir an die nase zu fassen klaus-skat oder auch der nette nrw.doppelnicks sind auch nicht der bringer.wozu braucht man sowas?zum pkt verschieben?
wer im glashaus sitzt....

oddo35, 23. Oktober 2012, um 11:56

das hier mit zweierlei mass gemessen wird da muss ich dir recht geben.

Klaus_Skat, 23. Oktober 2012, um 12:06

nein habe auch gelernt, das ich eine paar Mädels von meinem allein erspielten Geld etwas abgegeben hatte, fand ich nicht schlimm bis dann LittleJoe es an die Admins schickte, mir wars egal, aber meine Freundinnen nicht, sind gesperrt worden, wie ich auch...Doppelnick???? na wer hat den nicht? ich auch nur um zu schreiben.
Aber dein Freund und Freund von vielen die sich hier aufregen, ist nie gesperrt worden.....dachte immer hat den Auftrag der Skatstube, hier Leute zu bespitzeln, aber ihr seht es bei ihm als Kavaliersdilikt an, Klasse

LittleJoe, 23. Oktober 2012, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2012, um 12:21

Zum letzten Mal: ich bin damals abgestraft worden: verwarnt u. Punkteabzug!! Zu Dir u. Deiner besagten Freundin: Ihr spielt mit sehr vielen Nicks u. die sogenannte "Ehrliche" hat schon einige Nicks durch Punkteschieben verloren. Sie war damals auch dabei u. ihr Nick, einer von vielen ist auch nicht mehr da. Du mußt nicht immer abgestrafte Spiele aufzählen, dannach ist es nie wieder vorgekommen!!! Aber Deine Freundin hat von Januar bis Mai schön weiter gemacht u. bis heute ihre ca. 2000 Punkte behalten, trotz Meldung!!
Ich werde mich mit den Admin in Verbindung setzen u. fragen, warum sie diese Punkte immer noch hat!!
Dann wäre es Legalisierung!!!

oddo35, 23. Oktober 2012, um 12:33

ich z.b. klaus-skat und kann mir auch nicht erklären wozu man diesen 2nick braucht.und wenn sie gesperrt worden sind dann wohl zurecht.

Ex-Stubenhocker #108127, 23. Oktober 2012, um 13:12

Dass hier mit zweierlei Maß gemesssen wird ist eindeutig!

Nichts aber gar nichts Konstruktives wird hier noch geschrieben. Nur noch persönliche Anfeindungen, die ja laut Skatstubenbetreibern hier nicht hergehören und wegen derer ein Thread auch geschlossen wird.

Aber wie man sieht - reine Willkür, denn dieser hier ist immer noch offen!

und tschüss...

oddo35, 23. Oktober 2012, um 13:19

och bitte tue uns den gefallen.

Ex-Stubenhocker #108127, 23. Oktober 2012, um 13:25

Aus dem Forum werde ich sicher nicht verschwinden, alleine schon, damit Dir immer wieder der Kamm schwillt "lieber" OTTO! :-))))

oddo35, 23. Oktober 2012, um 13:27

lol da musste dir aber noch ein bisl mehr mühe geben.

sporti1947, 23. Oktober 2012, um 13:27

ich helfe dir möchte otto mal mit kamm sehen

marco1707, 23. Oktober 2012, um 13:42

ich fasse mal zusammen:
da mir persöhnlich ja kein schaden entstanden ist kann es mir egal sein???
ok,dann kann es mir ja auch egal sein wenn ein radfahrer über jahre dopt und dadurch gewinnt,mir ist ja kein schaden entstanden!
oder ein fussballer einen elfmeter schindet,mir ist ja kein schaden entstanden!
nur eins wird mir nicht klar,wie bitte sollen wir unsere kinder dahin erziehen,das man mit ehrlichkeit besser durchs leben kommt???
wenn ich hier so einige statements lese bekomme ich das kalte k...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bettek, 23. Oktober 2012, um 13:53

marco - jetzt erst - dann hast aber ne hohe k....schwelle

Hannes, 23. Oktober 2012, um 13:57

Vielleicht sollten einige Spieler die Aussagen von uns Admins auch mal etwas genauer lesen, bevor sie wiederholt falsch ausgelegt werden.

Die beteiligten Spieler sind doch schon längst gesperrt. Das ist für jeden Spieler ersichtlich, wenn er versucht auf ihre Profilseiten zu gelangen. Warum wird uns dann vorgeworfen, dass wir den Fall geduldet hätten?

Es kann allerdings keine einheitliche Bestrafung für jedes mögliche Vergehen geben. Deshalb müssen wir so etwas immer von Fall zu Fall entscheiden. Auch wenn es einige Spieler anders sehen, gibt es einfach einen klaren Unterschied zwischen 2 Spielern die einer Freundin Punkte schenken und 2 Spieler die sich z.B. absprechen und einen dritten Spieler ausnehmen. Beides verstößt gegen unsere Regeln und wird bestraft. Die Bestrafung wird aber nicht in beiden Fällen die Gleiche sein.

LieberTeufel40, 23. Oktober 2012, um 14:14

Ich denke auch, das es grosse Unterschiede gibt.

Wenn ich mit 3 Leuten spiele und einer war schon das 4. mal zur Tanke, bekommt er von mir ein paar Gummidollar zurück!
Einzig und allein deshalb, weil ich mit IHM weiter spielen und Spass haben möchte. Warum sollte ich oder der Spieler deshalb bestraft werden?

Anders ist es natürlich, wenn sich einige zweit, dritt oder noch mehr Nicks zulegen und sie ausschließlich dazu benutzen, Gos zu spielen und sich Punkte auf ihr Konto zu scheffeln!

Ex-Stubenhocker #107338, 23. Oktober 2012, um 14:19

unterschreib ich so Teufel !

oddo35, 23. Oktober 2012, um 14:41

naja seh ich ein wenig anders.wenn man das 1-2 macht egon aber in dem fall waren es ja mehre spiele.
@hannes auch wenn die 3 gesperrt sind bleibt ja das grundproblem bestehen und das sind mit sichrheit nicht die einzigen 3 gewesen die sowas abziehen.

LittleJoe, 23. Oktober 2012, um 14:42

Unterschreibe ich auch LT!

oddo35, 23. Oktober 2012, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2012, um 14:43

@marco radfahrer dopen? pass bloß auf das dich da mal nicht einer auf ne mille verklagt^^
demnächst behauptest du noch ,das es den weihnachtsmann nicht gibt^^

AlterEgo, 23. Oktober 2012, um 14:51

Jo, amadeus, steh unter Bewährung und darf nun nis mehr, rein gar nix :-(

Auf die Finger.. ist halt sone Redewendung, schon klar. Aber in der Ecke stehen.. wird sicher täglich tausendfach praktiziert. Und find ich auch nicht so überwältigend schlimm, wenn der/die vielleicht grad ein andres Kind gehauen hat oder was weggegessen oder kaputtdemacht.. Weiß von ner aktuellen Schulregelung, da dürfen sie im Flur bis zur nächsten Stunde stehen, wenn sie zu spät kommen
Ganz abgesehen davon was ich hier mitgemacht hab.. tagelang in dem dunklen kalten feuchten Keller da unten in der Reichenberger Straße nur mit Wasser und Brot brrr

Ej Cowboy haste och Bewährungshelfer Krause? :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite