Verbesserungsvorschläge: Seltsamer Punktazuwachs !

heima, 22. Oktober 2012, um 19:07

mije, wie recht du hast, auch in deinem vorigen beitrag, hab achtung vor dir und deiner einstellung.
aber siehst ja wie dann abgelenkt wird um das zu überspielen.

LittleJoe, 22. Oktober 2012, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2012, um 19:22

@Klaus_Skat, es ist lange her u. mir wurden die Punkte abgezogen, wurde nur gemacht weil deine Freundin immer rumgejammert hatte, das sie keine Spiele bekommt u. auf einem bestimmten Punktelevel blieb. War früher mal auch meine Freundin u. habe sie wie auch Dich gesperrt. Übrigens habe ich meinen Nick behalten u. keinen weiteren Nick, was Du mir immer unterstellst!! Aber die Spiele, für die ich abgestraft worden bin war auch besagte Freundin dabei, mit einem anderen Nick!!! Ich kann ja, wenn Du möchtest auch deine ganzen Nicks hier einstellen.

Ex-Stubenhocker #60434, 22. Oktober 2012, um 19:17

@ heima
von mir aus können sie gerne ablenken....ich habe dazu meine Meinung. und die ist und bleibt : Null Toleranz ( auch aus sozialer Sichtweise ) beim Schummeln , Punkte zuschieben und unfairem spielen ^^^
Dies ist , meines Erachtens nach , eine sehr gute und seriöse Plattform , und DAS muß auch so bleiben.

Dumba, 22. Oktober 2012, um 19:17

Koennen wir es nochmal in einem Satz verfassen?
Es ist nicht schoen wenn geschummelt wird, weder von den Gummipunkte Sammlern, noch von den Goennern, welche diese Schieberei zulassen.

Und das es egal ist, ob der Fall A, B, C oder D eintritt.
Es ist immer verwerflich, im Gegensatz zu dem was Hannes schrieb, ist das Motiv unwesentlich.
Der Zweck heiligt hier keine Mittel.

heima, 22. Oktober 2012, um 19:17

neee joe lass es bleiben, die wollen nur ablenken.

Ex-Stubenhocker #107338, 22. Oktober 2012, um 19:18

ptittete
dann lies mal genau deine zeilen. in ruhe macht sich das besser.glaub mir.
ich schreibe seit 2009 im forum und finde es gut.
also das forum als meinungsaeusserung.
vieles wird anfangs gut angeregt und dann wieder doof zerlegt u montiert.
ich schliess mich davon nicht ganz aus.
jedenfalls der erhobene zeigefinger ist heutzutage ueberholt.
ich werde auch in zukunft hier weiterschreiben ob es fruchtet oder nicht.
wer aufhoert fuer eine sache einzutreten hat sich doch schon selber aufgegeben und resigniert.
ich finde es wichtig meinungen auszutauschen und zu hinterfragen.
der konsens kann so einfach sein.muss es aber auch nicht und das ist gut und tolerant so.
waeren wir alle gleich brauchten wir kein forum sondern nur
1 DIKTAT !
sieh es nicht persoenlich gegen Dich an.
a.kenne ich dich nicht
b.habe ich nichts gegen dich
und
c.vertrittst du nur deine meinung
die ich akzeptiere ob sie mir gefaellt oder eben nicht.
ergo: schade nur ,wenn diese diskussion eingefroren werden sollte ?

Ex-Stubenhocker #60434, 22. Oktober 2012, um 19:19

@ Dumba
stimme dir da mal uneingeschränkt zu !!!!!!!!

heima, 22. Oktober 2012, um 19:19

ich hab auch alles gesagt.

LittleJoe, 22. Oktober 2012, um 19:19

@Klaus_Skat: du mußt nicht drohen, bin abgestraft worden auch mit Punkteabzug, aber ich kann auch Deine einstellen u. die deiner" Freundin" u. die sind nicht abgestraft worden!!!!! Also schalte Du mal einen Gang runter u. habe nicht immer so eine große Klappe!!

oddo35, 22. Oktober 2012, um 19:28

das joe mal mist gebaut hat weiß hier fast jeder.aber fehler macht jeder nur muss man sie dann auch einsehen.und nicht noch in der lobby mit solch komentaren kommen.ach das ist doch alles nicht so schlimm.oder wenn die mich sperren mach ich mir nen neuen nick und dann gehts weiter.
klaus skat lenke hier nicht vom thema ab.langsam prägt mich der eindruck das die 3 nicht die einzigen sind die daran beteiligt sind.

marco1707, 22. Oktober 2012, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2012, um 19:50

statistik von ***** in der kneipe:
21 insgesamt

76,2% Spieler
37,5% gewonnen, 62,5% Handspiele
25% Farbspiele, 75% Grands, 0% Nullspiele
0% Ramsch

24% Gegenspieler, 0% gewonnen
Aggressivität
19% Kontra und Retour

ein schelm wer böses bei der kontra quote und den gewonnenen gegenspielen denkt...!!!

Klaus_Skat, 22. Oktober 2012, um 19:53

eben bist abgestraft worden, aber immernoch hier......... aber solltest trotzdem nicht so große Klappe hier aufreissen, und eben hast Recht, es wird mit zweierlei Mass hier gemessen, ich bin gesperrt worde, du nicht, also vergiss es, und sei mal etwas leiser in deinen Tönen, meine Statistik ist völlig wurscht, ist mein Zweitnick,

DerManuel, 22. Oktober 2012, um 19:53

@marco1707: Was sollte denn das jetzt?

Bekommen wir es denn nicht hin, dass wir diesen Kindergartenkram mal hinter uns lassen? Wir wollen nicht, dass hier Mitspieler namentlich des Betrugs bezichtigt werden. Und auch nicht nur andeutungshaft, so wie es Marco jetzt gemacht hat.

Das kann doch nicht so schwer sein.

Ex-Stubenhocker #107338, 22. Oktober 2012, um 19:56

und wehe ich gewinne bzw hatte recht ?
lasst diesen fred offen ihr admins.danke !
sonst fallen noch andere vom glauben an das
FORUM
ab, was schade waer !!!

oddo35, 22. Oktober 2012, um 20:00

ist es denn so schwer diese leute ordentlich zu bestrafen?und wenn ihr das immer wieder macht verlieren die bestimmt irgendwann mal die lust zu sowas.

marco1707, 22. Oktober 2012, um 20:18

so gehts halt auch manuel,viel erfolg dann noch dabei!!!

marco1707, 22. Oktober 2012, um 20:24

dermanuel
du edditierst den namen in meiner kopie,ok dein gutes recht aber die öffentliche anprangerung von klaus dings bums gegenüber little joe lässt du stehen???
das lässt weit blicken!!!

Dumba, 22. Oktober 2012, um 20:26

Koenntet ihr das in einem anderen, oder neuem Thread klaeren?

oddo35, 22. Oktober 2012, um 20:26

es wird zunehmend komischer hier.wenn das der weg sein soll der hier bestritten wird ,dann gute nacht skatspiel.

oddo35, 22. Oktober 2012, um 20:27

warum dumba?das gehört doch zum thema

Dumba, 22. Oktober 2012, um 20:42

Die Anklage den Admins gegenueber, des seltsamen Punktezuwachses, ist etwas weit gegriffen, und erfordert einen neuen Thread.
Hier geht es um betrug der Spieler, Mitspieler, und deren Duldung, oder auch nicht.
Sonst wirds zu Farbig otto.

AlterEgo, 23. Oktober 2012, um 05:18

Also lasst doch mal das Förmchen im Sandkasten

Unsportlich? Ist das hier ne Skatsportseite? Wer kennt und wen interessiert schon die Ehrentribüne

Betrug? Starkes Wort und total unangemessenes Theater für nix

Trixen mit unsren $ in einer Runde mit Freunden ist für mich nicht mal Schummeln!

Schummeln wär zb, wenn zwei heimlich um die $ gegen jemanden zusammenspielen (da könnt ich noch drüber lachen, wenn ich's rausbekäme).
Betrug allerdings, wenn Mitspieler/in um Geld gebracht wird, da würd ich evtl. sogar Strafanzeige stellen - Versteht's den Unterschied? Zu sagen, wer das mit Spiel-$ macht, betrügt im richtigen Leben, ist eine unbegründete und ganz schön gemeine Unterstellung gegenüber Leuten, die man überhaupt nicht kennt

Schummeln ist natürlich eine bewusste Regelverletzung und schon im Kindergarten gibt's dafür was auf die Finger oder Eckestehen oder noch Schlimmeres wie Saubermachen oder Aufräumen und das ahndet aber natürlich nur die Kindergärtnerin und unterbindet Raufereien untereinander, wie's zu Recht auch hier passiert

amadeus6, 23. Oktober 2012, um 09:03

ah AlterEgo, da spricht jemand aus Selbsterfahrung und Selbsttun gell.
Und noch was, in welchem Zeitfenster lebst du denn, dass Kinder im KiGa was auf die Finger kriegen oder in der Ecke stehn müssen.?

Ex-Stubenhocker #124835, 23. Oktober 2012, um 09:59

guten morgen, wollte nichts mehr schreiben, aber versuche es noch einmal,
@Mije, du bist immer schnell bei der Sache, dir über andere ein Urteil zu erlauben, mit pfui usw.
@sporti ich bin keinesfalls tief gesunken, und dein pfui, über mich ist völlig deplatziert
@otto und auch @marco meine Spiele kann jeder einsehen, mir ist das nicht wichtig genug, wie viel Punkte ich habe, ich spiele hier aus Spaß und lerne dabei nette Menschen kennen, schon alleine der Versuch, wäre strafbar hier jemanden einfach mal zu verdächtigen

@LittleJoe, dich kann ich ehrlich gesagt am allerwenigsten verstehen, schreibst hier, hast das auch schon mal gemacht, weil eine Freundin von dir so gejammert hat, dann musst du es doch am meisten verstehen!!!!!!!!!ich denke hier lag es ähnlich, aber wir wissen es nicht.
Einzig und allein für diese ganze teilweise ins persönliche gehende ist die Ersteinstellung von den Spielen, und das, obwohl schon hunderte mal gesagt worden ist, sowas hat über das Kontaktformular geschehen muß.

Wenn hier jemand so beschuldigt wird, kann ich viele hier genannte auch nicht verstehen, ihr seit alle noch mit LittleJoe befreundet, was ja auch eigentlich ok ist, aber dann solltet ihr bei anderen auch mildere Maßstäbe ansetzten und nicht Aussagen machen, die ins private gehen. Oder habt ihr LittleJoe auch mit pfui und weiteren Sanktionen versehen??????

Ich bin im privaten Leben auch als Schöffin tätig, solltet alle mal, an einer...nur an einer Sitzung teilnehmen,

Wenn sowas im Geld- bereich passieren würde, wäre es eindeutig BETRUG, aber so?????

Oder wenn zwei telefonieren würden, um den dritten abzuzocken, aber hier waren alle drei involviert.

Ach und die Prügelstrafe und Ecken stehen ist schon lange abgeschafft worden. Gott sei Dank

Also dann einfach mal Gnade vor Recht gelten, bei Freunden könnt ihr es ja auch verzeihen

und das war mein letztes Statement in diesem Forum gb für alle

Ex-Stubenhocker #115347, 23. Oktober 2012, um 10:12

Was ein Kasperltheater hier...
Kann mich da nur ptitette und in abgeschwächter Form AlterEgo anschließen...
No comment.

zur Übersichtzum Anfang der Seite