Verbesserungsvorschläge: Häufung Grand und Null Ouvert

sweetyyyy01, 19. November 2011, um 02:38

au jaaaaaaaaaaaaa-verschärfter russenskat ;-)))

Ramare, 19. November 2011, um 03:05

Geht aber auch anders herum. Letztenst spielt jemand null over. Er hatte ganz viele 7er und 8er! Und 9er waren auch dabei. Wir konnten gar nicht gewinnen. Fand ich richtig gemein von dem Spieler.

Ex-Stubenhocker #63916, 19. November 2011, um 13:02

Ich merke, ihr habt den Sinn und den "Unsinn" dieses Spiels voll und ganz verstanden. :-)

Um aber nochmals zum Kollegen Flappmann und dessen akribischen Untersuchungen zur Mischmaschine zurückzukommen:

Ich habe mir ein paar Millionen Spiele auf die Schnelle angeschaut.
Und ich bin zu folgender Überzeugung gekommen:
es gibt derzeit 99.489 Spieler in der Skatstube.
und bei 2 dieser Spieler gibt es eine gravierende "Schräglage", was das Mischprogramm betrifft.
Diese 2 Spieler sind Flappmann und falke54 !!!!!
Und diese 2 Spieler werden vor allem bei folgender Konstellation entscheidend benachteiligt:
BEIM GRAND MIT 2 BUBEN SIND BEI DIESEN "2 ARMEN SCHWEINEN" zu 99% der Fälle die fehlenden 2 Buben auf einer Hand.
Und nicht nur das: spielen 2 der restlichen 99.487 am Tisch dieser Benachteiligten, kann man mit Sicherheit sagen, dass die Buben verteilt sind, was dann natürlich zum Sieg dieser "Mehlsäcke" führt.
Ich hoffe für dich und für mich, Flappmann, dass diese Ungereimtheiten vom Programierer für die Zukunft vermieden werden.
Im Sinne eines fairen Spielbetriebs wünsche ich dir und mir GUT BLATT und GLÜCKAUF!!!!

SpanPerkele, 23. Dezember 2011, um 20:36

Habe folgendes (den anderen ähnliches) problem:

Ich stehe mit meinem ersten account (ca. 600€) seit über einem monat komplett still.

verliere das was ich gewinne prompt wieder - im Mittel bin ich bei 640€ - dann fall ich gelegentlich wieder auf unter 600€, ab und zu bin ich fast auf 700€. aber ich kehre immer wieder zu den 640€ zurück! Und das seit 5-6 Wochen. Habe mir die ganzen 600€ in einem Zeitraum von nur ca. 2-3 Wochen erspielt! Das macht ja gar keinen Sinn...jetzt der Hammer:

Sobald ich mir nen neuen account mache läuft es wie geschmiert! 100€ Gewinn in 2 Tagen!Wie geht das?? Da kann doch was nicht stimmen? Oder hab ich auf Grund von schlechtem verhalten, eine Art "Sperre" auf dem anderen Account bekommen...Sodass ich immer zu meinem einstigen Guthaben zurückkehre?

Jens19, 23. Dezember 2011, um 22:33

Das problem ist ja das sich hier einige Spieler mit Skype untereinander absprechen somit hat man da keine Chance !!!

sweetyyyy01, 23. Dezember 2011, um 22:36
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2011, um 22:36

selbst wenn es in einzelfällen vorkommen sollte,kann man bei jedem verdacht die admins anschreiben und die würden sich umgehend darum kümmern.
betrug wird hier nicht geduldet und wer wegen gummitalern betrügt,der ist sowieso ganz arm dran...

marco1707, 23. Dezember 2011, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2011, um 22:43

@ jens 19 wünsch dir doch skype zu weihnachten,mit ein wenig glück bringts christkind dir eins.
und ruck zuck wirst selbst du zum top skat spieler,ich wünsch dir jedenfalls viel glück dabei,kannste gebrauchen!!!

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Dezember 2011, um 22:53

da ist ja wieder einer gut drauf.gg

Ex-Stubenhocker #63916, 24. Dezember 2011, um 00:04
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2011, um 18:21

Jeden Morgen, wenn die Sonne aufgeht, denke ich:

hoffentlich wird Jens19 heute nicht schon wieder Opfer von den furchterregenden Gummitaler-Skype-Betrügern!!

Mir kam zu Ohren, dass sein Vermögen von diesen hinterlistigen Profis bereis in Höhe von ca. 13,17 Gummitalern beschädigt wurde.
Dies wird laut § 263 StGB bestraft mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe.

Im Fall von Jens19 liegt meines Erachtens ein besonders schwerer Fall von Betrug vor, weil die Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handeln, die sich zur fortgesetzten Begehung von Betrug verbunden hat.

Zudem wurde ein Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeigeführt.

Der Gesamtschaden, den die hinterlistigen Gummitaler-Betrüger herbeigeführt haben, liegt nach Aussage der ermittelnden Behörden bereits in einem 5-stelligen Gummitaler-Bereich.

Ex-Stubenhocker #69590, 24. Dezember 2011, um 00:35

Manche Beiträge von dir Falke sind echt zu geil :-D kann gar nicht mehr aufhören zu lachen^^

Ex-Stubenhocker #63916, 17. Januar 2012, um 10:35

Zu diesem wunderbaren Thread "Häufung Grand und Null Ouvert" habe ich noch eine Ergänzung:
mir ist aufgefallen, dass sich
AUCH FARBSPIELE HIER HÄUFEN!!!!!!

Besonders auffällig ist, dass diese Häufung seit Wochen, Monaten und Jahren NUR UND AUSSCHLIESSLICH BEI DEN 2 GEGENSPIELERN AUFTRITT - zudem GEWINNEN SIE NATÜRLICH ALLE IHRE SPIELE!!!!!!!

Resultat: diese 2 jeweiligen Mehlsäcke spielen entweder Grand, oder Farbe, oder Null bzw. Null Ouvert!!

Ich bin der Verzweiflung nahe:

ich bin nur noch Kartenhalter hier, und wenn ich ZUFÄLLIG mal ein Spiel bekomme,

liegt alles dagegen
bin ich eingemauert worden
bin ich hochgereizt worden!

Das ist doch alles nicht mehr normal - seht ihr das auch so????!!???

marco1707, 17. Januar 2012, um 11:10

jau falke vorschlag von mir wir schieben hier ins krankenzimmer ein 3. bett dem kollegen hier bring ich schnell skat grundkenntnisse bei und dann gehts los da können die maurer und abreizer nicht weglaufen!!!

k_Uno, 17. Januar 2012, um 23:58

ich empfehle dann schieberamsch... dann könnt ihr marco aus dem zimmer rauskatapultieren

Ex-Stubenhocker #69590, 22. Januar 2012, um 09:53

Was hier in letzter Zeit für Grand's gespielt werden ist einfach nur noch nervig!!

Ex-Stubenhocker #63916, 22. Januar 2012, um 10:33
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2012, um 10:34

Ja, Gianni.
So verkommt Skat zum reinen Glücksspiel, finde ich.
Findest DU AUCH, SPORTSFREUND??????
Ich bin vor allem völlig entnervt, wenn die anderen 2 MEHLSÄCKE ihre Grands ununterbrochen GEWINNEN!!!!!!
UND WIE GEHT'S DIR?
Hast du auch immer 2 Glücksritter am Tisch??
Und du selber: kriegst du auch seit Monaten nur Schrottblätter, Gianni24??

Ex-Stubenhocker #89957, 22. Januar 2012, um 11:34

Ich bin ja auch vom Pech verfolgt......ich hatte gestern Abend nur EINEN EINZIGEN Grand mit 4en.....wie soll man denn da noch überleben???
Ich seh mich schon wieder an der Tanke. :-((

LittleJoe, 22. Januar 2012, um 12:39

Oh man, da habe ich heute sehr großes Glück gehabt. Ich habe einen Grand mit vieren verloren. Wow! Hoffentlich hält die Serie nicht an, müßte sonst mit AOD an der Tanke in der Schlange stehen u. warten bis ich dran bin zum Auftanken!! ;-(())

Ex-Stubenhocker #69590, 22. Januar 2012, um 15:40

Angel und Falke sind heute wieder besonders lustig!Wenn mir das so vorkommt, dass die Häufigkeit an Grands zugenommen hat, dann ist das so!Da brauch ich keine geistlosen Kommentare von Angel oder LittleJoe!Und besonders nicht von Falke!!!

Ex-Stubenhocker #89957, 22. Januar 2012, um 16:45

Gianni, du kennst das doch, dass sich die guten mit den schlechten Phasen abwechseln.....
Sehr bald werden auch dich wieder die guten Karten einrennen! :-)
Wieviele Grand gespielt werden, ist ja auch noch gegnerabhängig, wenn du mit mir spielst, wirst du feststellen, dass ich auf beinahe "jeden Scheiß" einen Grand spiele.
Da ich dich nicht als schlechten Spieler einschätze, bin ich überzeugt, dass du dich aus deinem "Loch" auch wieder herauskämpfen wirst!
Jeder Spieler kennt diese Phasen doch, in denen es nur darauf ankommt, den Verlust in Grenzen zu halten.

Ex-Stubenhocker #63916, 22. Januar 2012, um 18:31

@Gianni24
Ich muss mich wohl korrigieren:
mir ist echt auch aufgefallen, dass mehr Grands gespielt werden.
Ist schon eine wertvolle Erkenntnis, dies...
Ich versuche, für mich selbst folgende Schlüsse daraus zu ziehen:
wenn die anderen, wie du ja auch sagst, z.Zt. mehr Grands spielen, SPIELE ICH WENIGER!! :-)
dann müsste sich das alles doch ausgleichen, oder wie siehst du das?
Ich denke, wir 2 stehen da auf verlorenem Posten, zumal wenn die anderen 100.000 Spieler hier alle Grands ohne Ende spielen... :-(

Ex-Stubenhocker #69590, 22. Januar 2012, um 18:46
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2012, um 19:31

@Falke Deine Ironie findest du wahrscheinlich nur selbst komisch!Ich habe lediglich gesagt, dass es mir so vorkommt, dass die Häufigkeit an Grands zugenommen hat!Ich habe mich weder über irgendwelche ungerechten Kartenverteilungen oder sonstiges ausgelassen!Meine Aussage basiert einzig und allein auf mein Gefühl, nicht mehr und nicht weniger!!!Investiere doch bitte mal einen Bruchteil deiner schon stark begrenzten Intelligenz und belese dich mal bitte, wie man mathematisch Wahrscheinlichkeiten berechnet!!Vielleicht stimmen die Werte die du hier im Forum postest dann auch mal annähernd!!Am Dienstag findet bei uns eine Vorlesung zu elementarer Stochastik statt, du bist herzlich eingeladen!!

Ex-Stubenhocker #186, 22. Januar 2012, um 23:43

Wenn die Häufigkeit von Grands zugenommen haben sollte - mein Gefühl sagt hierzu gar nichts - dann hat das wohl einen Grund.

Insofern geb ich Gianni Recht. Was ich nicht verstehe, ist, warum sind diese Grands nervig?

Mich hat es noch nie genervt, wie viele und welche Grands meine GS spielen. Wenn es Oma-Grands sind, na ja, dann haben sie halt eine gute Phase, das nächste Mal habe ich eine solche und dann müssen sie meine Omas hinnehmen. Sind es aber Grand-Gurken, dann verlieren sie sie entweder oder aber mein GS und ich finden den Weg nicht, sie umzubiegen. Dann spiele ich eben auch Gurken-Grands und versuche, eine angemessene Anzahl davon heimzubringen. Ist nämlich, nebenbei bemerkt, manchmal leichter als ein scheinbar einfacheres Farbspiel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite