Verbesserungsvorschläge: Häufung Grand und Null Ouvert

Ex-Stubenhocker #138445, 02. März 2013, um 16:27

Mein Rekord von heute...18 Spiele 14 Grand, 2 nullovert, 2 solos!!! --hintereinander von eben--
was ist daran realistisch?
Ich hatte leider nur 3 Grand...darum gehts aber auch gar nicht. Ich möchte Skat spielen und nicht abgezockt werden.

Ex-Stubenhocker #136929, 02. März 2013, um 20:45

Das ist das Ziel aller Spieler in der Zockerstube (und nicht nur dort).

Aber ein Geschicklichkeitsspiel im Internet mit Geldeinsätzen ist kein Zuckerlecken.

Es sollte jedem bewußt sein (schon bevor er das erste mal an einen Tisch geht), dass es nicht nur Sieger geben kann.

LittleJoe, 04. März 2013, um 23:36

LOL!!

Ragnar45, 07. März 2013, um 21:40

da kann ich Escheld nur Recht geben. Was in diesem Laden an Grands ausgegeben werden, sprengt jede Realität.

Ex-Stubenhocker #107338, 07. März 2013, um 21:41
zuletzt bearbeitet am 07. März 2013, um 21:41

habe heute 157 spiele gemacht.
davon waren gesamt 50 grands .
normaler schnitt hier.
nicht jammern, seht erst mal nach, eh ihr hier rummosert !!!
gefühlt kommt es einem immer mehr vor.
gb noch

Breaki, 07. März 2013, um 22:14

Woisch Eggi, ich bin es auch langsam leid. Hier kennt man nichtmal die Beugeform wird. Aber irgendwelchen sonstigen Vögeln Recht geben....

Ganz unabhängig von dem, was man zum Ausdruck bringen will, Benny49, man sollte es doch grammatikalisch so einigermaßen hinbekommen, sorry, man kann ja noch mal anschauen und es sich vorlesen, was man geschrieben hat :-(

Ex-Stubenhocker #186, 07. März 2013, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 07. März 2013, um 22:57

kann man nicht, wenn man so verärgert darüber ist, dass die Karten anders sind, als man sie sich vorstellt!!! Da muss der Frust über die böse Skatstube doch sofort in die Tasten hinein und das eigene Empfinden der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. Außerdem kostet doch die Überprüfung Zeit und in dieser könnte ja vielleicht der eine oder andere sich noch hinein verirren. Der sonst wegen der bahnbrechenden Feststellung, dass hier die Realität gesprengt wird, wegbleiben würde. Also einer mehr da wäre, der den Realitätssprengmeistern auf ihre Bombe geht. Wie auch immer, ich kenne so viel Realität beim Skatspielen mit vielen und wenig Grands. Ich spiele mal und hoffe, dass ich dann in eine Realitätsphase komme, die zu denen gehört, die mir gefällt.

Ex-Stubenhocker #186, 07. März 2013, um 23:13
zuletzt bearbeitet am 07. März 2013, um 23:14

Hier eine der aussagekräftigsten Statistiken überhaupt aus der Skatwelt. 4 Spiele, 4mal Geld bekommen, 1 Grand gespielt worden, nicht von mir. Von mir 3 Farbspiele. Hätte auch zwei davon als Grand spielen können. Hätte dann vielleicht mehr Geld gewonnen, wahrscheinlich aber weniger, wäre also insgesamt schlechter für mich gewesen. Das ist die realste Realität, die es gibt!

Ex-Stubenhocker #107338, 07. März 2013, um 23:40

mal wieder nagel auf den kopf getroffen John 2 !

Ezechiel_28, 08. März 2013, um 00:12

...immer die gleiche dämliche leier...macht doch einfach das forum zu...es führt eh alles zu nix, weil immer das gleiche sinnfreie geschwafel kommt, und die verantwortlichen juckt es eh einen scheiss, was hier steht....mein gott!

Ex-Stubenhocker #186, 08. März 2013, um 00:21
zuletzt bearbeitet am 08. März 2013, um 00:21

Dann könntest aber doch dein nichtsinnfreies Nichtgeschwafel nicht mehr losbringen, Ezechiel, und das wäre doch ein Riesenverlust für das ganze Forum! Also bitte, bitte nicht schließen!

Ex-Stubenhocker #119940, 08. März 2013, um 00:43

nun, ich sage so:

ein jedes wesen hat bedarf!

den bedürftigen geben!
wünsche sind stets vorhanden.
es ist das streben und verlassen ...
licht, wärme, erde und verblassen.
am strande nicht versanden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Contradictio_in_adiecto

Ezechiel_28, 08. März 2013, um 00:47

Aber zu was mach ich ein Forum, wenn immer eh nur die gleichen 4-5 vollspacken, die sonst keen leben haben hier ihre immer gleichen, abgedroschenen floskeln zum besten geben....sowas schwules...zieht euch doch n kleid an (rosa)...das forum ist fürn arsch und is nur show, also ....überflüssig...absolut!!!

Ex-Stubenhocker #119940, 08. März 2013, um 01:02

"schwul", "fürn arsch" und "überflüssig" in einem posting?

analysen bezahlt die kasse!

Ezechiel_28, 08. März 2013, um 01:12

jo, genau das...hin und her ohne sinn....

scelestus, 08. März 2013, um 01:18

Süüüüüüüüüüüüß!

Und damit mein ich nich mein wiedergefundenes Popcorn...

Terrorbasti, 08. März 2013, um 01:52

das diese "vollspacken", wie du sie nennst, aber auch sehr sehr oft hilfreiche analysen geben, siehst du natürlich nicht.. aber bei deiner wortwahl kann ich mir deinen intellektuellen horizont ableiten.. keiner weiteren worte wert... allzeit gut blatt meine skatfreunde

Ezechiel_28, 08. März 2013, um 02:12

jo,...studier du erstmal chemie mein freund und mach deinen doktor,...dann rede weiter mit mir...aber das ihr alle 8. klasse hauptschule seid....erkennt man sehr leicht....denn ihr dreht euch im kreis...und eure analysen sind geschönt und für die tonne....

marco1707, 08. März 2013, um 12:07

zuviel chemische substanzen schnüffeln soll ja auch aufs gemüt schlagen!

Ramare, 08. März 2013, um 12:14

Niemals habe ich so etwas extremes gesehen, wo jemand nur Müll schreibt und sich selbst dabei meint!

Wirklich einsame Spitze Ezechiel!

Dir weiterhin GB......und ganz viele weitere Doktortitel!!!

Ach so, eins noch für dich! Nicht die Titel zeichnen einen Menschen aus, sondern der Umgang mit anderen Menschen!

Und da hast du riesen großen Nachholbedarf!

Alleine schon Menschen mit 8.Klasse Hauptschulabschluss abzustempeln sagt alles über deinen Charakter aus!

Also, dir alles Gute Dr.Ezechiel!

Hannes, 08. März 2013, um 13:05

Benny49,

Du spielst um Echtgeld in der Zockerstube. Ein einziger Klick auf Deine Profilseite und was sieht man dann? Eine Grandquote von 30%, absoluter Durchschnittswert.

Außerdem kann auch jeder Spieler seine gespielten Spiele im Nachhinein noch einmal anschauen. Wenn ich mir die letzten 100 Spiele mit Deiner Beteiligung anschaue, wurden dort insgesamt 30 Grands gespielt, wovon 4 verloren wurden.

Aber wozu sollte man sich die Mühe machen und sich seine Spiele erst einmal genauer anschauen, bevor man meckert? Da ist es doch viel leichter nach einem teuren Grand des Gegners seinem Frust im Forum freien Lauf zu lassen. Und wenn es dann noch solche Befürworter wie Ezechiel_28 gibt, der sich erst einmal eine Account-Sperre eingefangen hat, dann fühlt man sich natürlich erst recht in seiner Meinung bestätigt…..

Ramare, 08. März 2013, um 13:10

Super Hannes! Man kann es nicht besser wieder geben.

Allen GB.

Gruß Ralf

Pitti_Platsch, 08. März 2013, um 13:16

...du bist ja schon in Konzertstimmung für morgen zum Local Hereos in der Wabe^^

Ex-Stubenhocker #186, 08. März 2013, um 13:50

Ich fühle mich persönlich von Ezechiel getroffen, denn ich bin tatsächlich 8. Kl. Hauptschule. Und zwar bedauerlicherweise dabei schon 40 mal durchgefallen. Ich hoffe, dass ich die nächsten knapp 2 Jahre endlich die Schule beenden kann und entlassen werde. Glücklicherweise haben die meisten meiner "Mit"-Schüler dort mehr drauf als Ezechiel. :-)))

Ragnar45, 11. März 2013, um 14:51

Hannes, du selbst hast mir mal erzählt, dass man 100 Spiele nicht als Maß nehmen kann und machst es jetzt selbst. Suche doch mal die Serien bei mir raus, wo in 20 Spielen 15 Grands und so weiter gemacht wurden. Aber nein, so etwas kommt hier nicht vor!

zur Übersichtzum Anfang der Seite