Unterhaltung: Deutschland , Europa und die Flüchtlinge vor Lampedusa

georgbest, 22. August 2015, um 11:40

... du bist echt witzig.

Ex-Stubenhocker #186, 22. August 2015, um 11:45

Danke für diesen ausgezeichneten Beitrag, stjopka. Ich für meinen Teil wäre gerne bereit, mich mit Dagwood in eine Ecke unter einem eigenen Thread zurückzuziehen und mit ihm meine wohl schon mehr als persönlich zu nennende Fehde auszufechten, ohne dass die wirklich guten Diskussionsansätze immer unterwandert und andere Diskussionsteilnehmer mit Nonsens und Kiga-Niveau belästigt werden.

Warum ich deinen Beitrag für gut finde? Ganz einfach: Er bringt alle Probleme auf einen Punkt:

- Meinungen der Betroffenen
- Möglichkeiten eigener Hilfe
- Menschlichkeit kontra Bürokratie
- Macht- und Hilflosigkeit der EU.

Schönes Wochenende!

John

Ex-Stubenhocker #186, 22. August 2015, um 11:46

Bezug ist wohl klar.

georgbest, 22. August 2015, um 11:55

... die frage ist, wo stokowitz die zeit hernimmt, flüchtlinge und asylbewerber tatkräftig zu unterstützen. Er hockt doch hier von morgens bis abends im forum.

Im Übrigen: Wenn sich hier jemand hinstellt und aufzählt, was er persönlich so alles schon für flüchtlinge und asylbewerber getan hat, suche ich mir lieber andere, ernst zu nehmende diskussionspartner.

Ex-Stubenhocker #186, 22. August 2015, um 11:56

Zum Beispiel?

georgbest, 22. August 2015, um 11:59
zuletzt bearbeitet am 22. August 2015, um 12:01

... du erwartest doch jetzt nicht etwa ernsthaft, dass ich hier nicks nenne, john2.

Ex-Stubenhocker #157894, 22. August 2015, um 12:23

Wer stellt denn hier ständig seine "Negerthreads" ins Forum um diesen Begriff zu verteidigen und zu verharmlosen ?

Du hast doch somit am wenigsten beizutragen wenn es um Flüchtlinge geht.

georgbest, 22. August 2015, um 12:34

... stokovic, erzähl' doch mal, was hast du denn heute wieder großartiges für die flüchtlinge und asylbewerber getan?

Ex-Stubenhocker #168053, 22. August 2015, um 12:53

Ich habe vorgestern einen zur Bundespolizei am Hauptbahnhof gebracht,ich glaube der wollte einen Asylantrag stellen. Er kommt jetzt ins Aufnahmelager nach Eisenberg,sagte mir ein Beamter.

georgbest, 22. August 2015, um 12:59

... ich hoffe, dass es sich bei eisenberg um keinen schrotthaufen handelt.

Ex-Stubenhocker #168053, 22. August 2015, um 13:05

Nein,bisher nicht. Aber wie ich gerade lese,ist auch dort die Kapazität überschritten und die Leute werden auf andere Orte verteilt.

Ex-Stubenhocker #186, 22. August 2015, um 13:16

Ich wiederhole meinen Vorschlag an DW, die ganze "Thematik" um den .....begriff auszulagern. Es ist einfach blöd, weltpolitische Probleme an einem Wort hochkochen zu lassen und sei es auch "nur" in einer Forumsdiskussion. Vom Wesentlichen abzulenken und sich auf unbedeutende Nebenkriegsschauplätze zurückzuziehen, war noch nie konstruktiv. WENN irgendetwas die Welt verbessern soll, dann bestimmt nicht die Vermeidung eines fünfbuchstabigen Wortes, sondern der Umgang mit den Menschen, die vor der bahnbrechenden Erkenntnis, dass diese Vermeidung politisch sinnvoll und juristisch geboten ist, mit diesem Wort bezeichnet wurden. Ohne dass eine Diskriminierung aktiv oder passiv vorhanden war. Nochmals - ich werde mich nicht so viel wiederholen wie DW, versprochen - mein Angebot an ihn, die Thematik auszulagern. Falls er diesen Beitrag richtig auffassen kann!

riesling15, 22. August 2015, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 22. August 2015, um 13:19

ace, du labersack, am besten gehste mal wieder zurück in deine Klappsmühle, wo du hingehörst. Deine "Gedankengänge" sind einfach nur ein grosser Haufen von gequirlter Scheisse.
Hier waren gute Beiträge und du in deinem unbegrenzten geistigen "Grössenwahn" zerreisst mal wieder jeden gut gemeinten Ansatz.

Ex-Stubenhocker #168053, 22. August 2015, um 13:19

Werde mal einen Negerkuß noch verdrücken und später einen Neger....

Ex-Stubenhocker #168053, 22. August 2015, um 13:32

Interpredationsspielraum...

zur Übersichtzum Anfang der Seite