Unterhaltung: Gelassenheit ist ein Segen

agnes, 30. Oktober 2013, um 12:19

Ich glaube weiter an die Schwarmintelligenz. Also haut mal rein!

oddo35, 30. Oktober 2013, um 12:22
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 12:26

na ich persönlich ziehe mich hier nun zurück.schon komisch das manche beschuldigt werden(von denen zu mindest mal ein vorschlag kam) nur zu sticheln.und andere dürfen dies ungeschorren in jedem fred.da frag ich mich was das mit gleich behandlung zutun hat?ach halt es könnte ja daran liegen das djw hier nichts gegen die admins sagt.

Ex-Stubenhocker #107338, 30. Oktober 2013, um 12:25

Brainstorming im Wasserglas
Das lacht das Glasauge

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 12:26

Volte,

Bitte unterlasse doch deine Vermutungen.

Vielen Dank

oddo35, 30. Oktober 2013, um 12:26

tatsachen und vermutungen sind 2 verschiedene sachen.

Falke-54, 30. Oktober 2013, um 12:30

Mach ich.

Weil ich fürchte, dass du sonst die Staatsanwaltschaft auf mich ansetzt.

Deine Lieblingsdrohung... :-))))

agnes, 30. Oktober 2013, um 12:31

Da ist der Gong! oddo täuscht vor, sich zurück zuziehen und schon ist er in die nächste Rechthaberei verstrickt. Vorher hat er noch kurz dem Admin zu verstehen gegeben, dass er das alles brutal ungerecht findet, weil er doch wenigstens einen guten Vorschlag abgeliefert hat.

Ex-Stubenhocker #107338, 30. Oktober 2013, um 12:34

Gong.
Erinnert mich an eine gute deutsche Ratesendung ;)))
Als TV Zeitschrift nicht. Die ist zu weich.

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 12:34

Volte,

Welche Drohungen?

Es ist halb eins, aber ich muss an Hand deiner Aussagen vermuten, dass du schon getrunken hast.

Falke-54, 30. Oktober 2013, um 12:38
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 12:41

Ja, junger W., habe ich.

Sonst käme ich nur mit Mühe auf eine Menge von 3 Liter/Tag.

Die strebe ich für gewöhnlich an.

oddo35, 30. Oktober 2013, um 12:38

nächste runde von agnes.und da fällt man in alte verhaltensmuster zurück.wieder ein beitrag der vor arroganz und ablehnung trieft.wenn du der meinung bist liebe agnes das du so über den dingen stehst,dann frag ich mich warum du dein geld nicht leichter verdienst? und dich hier mit uns rum ärgerst? und ne antwort warum er machen kann was er will gibt es wiedereinmal nicht.gute werbung die du hier für eure seite betreibst.aber da du ja eh denkst du bist unfehlbar wird dir das egal sein.

agnes, 30. Oktober 2013, um 12:44

Wenn Du jetzt gleich sagst, dass es Dir peinlich ist, bei uns angemeldet zu sein, dann sind haben wir alle Runden heute in 2 Stunden geschafft :)

Ich gebe auf jeden Fall entnervt auf. Die anderen wissen ja, wie ich es meine. Und das hab ich mir jetzt für mich zur Entspannung verdient:

http://www.buzzfeed.com/ariellecalderon/cats-having-a-way-worse-day-than-you

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 12:45

Volte,

Du bist ein ungehobelter Flegel.

Falke-54, 30. Oktober 2013, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 12:52

Und, ZUSÄTZLICH zu den Missständen im Forum:

- Die Kartenverteilung ist auch scheiße hier.
- Maurer und Abreizer machen den Skat kaputt.
- Die Skatoma spielt beschissen beim Nullspiel.
- Die Spieler in der Skatstube sind alle über Skype miteinander verbunden.
- So betrügen sie ALLE, und schieben sich gegenseitig die SPIELGELDPUNKTE zu.

wolfsschnauze, 30. Oktober 2013, um 12:53

Agnes,

Kontaktformular ist uninteressant, da ich die Antwort öffentlich wollte. Da ich bereits darauf hingewiesen habe, wo die Frage zu finden ist, ist überlesen richtig schwierig.

Aber da Du Dich ja lieber als Ringrichter (bzw. lediglich als Gongschläger) in Hahnenkämpfen austobst, gebe ich mir die Antwort mal selbst.

Erlaubt ist hier also alles, so lange es keine juristische Beleidigung darstellt und man sich zusammenreißt und dem anderen nicht den Tod wünscht.

Wenn das so stimmt, dann brauchst Du auch nicht zu antworten :-) Ich habe dann endlich verstanden wie das hier funktioniert und werde meine Kommentare darauf abstimmen.

in diesem Sinne, Ring frei zu Runde drei :-)

oddo35, 30. Oktober 2013, um 12:54

ach agnes entweder sind deine beiträge absicht oder du bist so arrogant.dann ist das natürlich entschuldigt.ne antwort gibts wieder nicht,aber wie auch da müsste man sich ja eingestehen das man nur auf die user los geht die was gegen die admins sagen.als vorwand wirft man denen halt vor das sie nur sticheln ,andre dürfen dieses ungestraft und werden noch verteidigt.meinst du nicht das da was falsch läuft?

voll-krass, 30. Oktober 2013, um 12:55

es ist er(ver)schreckend, das alles hier zu lesen

die Admins geben sich geduldig so viel Mühe euch ihren Standpunkt klar zu machen - doch akzeptiert wird das nicht...
ich habe 3 Jahre bei einer anderen Plattform gespielt, wo der Betreiber alle die ihm und seinem Gefolge nicht passten ohne Angabe von Gründen lebenslang gesperrt hat, egal ob jemand was gemacht hatte oder nicht und es nicht möglich war, sich einfach so einen neuen Nick zu machen und dort wieder auf zu tauchen - ER hat sein Hausrecht konsequent durchgezogen

vielleicht sollte das Forum doch mal ne Weile geschlossen werden, damit sich alles wieder beruhigt oder die Betreiber mehr von ihrem Hausrecht gebrauch machen - wollt ihr das ???????????

Falke-54, 30. Oktober 2013, um 12:56

... Und seit Wochen, Monaten und Jahren bekomme ich nur Müllblätter hier.

Ihr sicherlich auch?

marco1707, 30. Oktober 2013, um 12:56

puh,die sitzungspause reicht ja grad mal für einen thread!
aber mal tacheles,dieser disput ist doch so niemals aus der welt zu schaffen,wenn alle seiten nur auf ihr recht pochen und mit dem kopf durch die wand wollen.eigentlich tauge ich nicht als friedensstifter,mache aber dennoch einen vorschlag!
das zauberwort heisst kompromisse!!!
die eine seite nimmt sich vielleicht vor nicht immer gleich zu hetzen,das es sich so hochschaukelt wie gerade!
die admins überdenken auch einmal die sperre oder sperren in der letzten vergangenheit!
die matrixkatzenfraktion nimmt sich vielleicht vor in der zukunft die threaderöffnungen zu reduzieren und vielleicht nicht überall ihre tierlaute zum besten zu geben!
so wie wir jetzt gegeneinander angehen wird es nie eine lösung geben,es wird nur verlierer geben!!!
so jetzt feuer frei,ich habe breite schultern,das halte ich locker aus!!!
na dann bis zur nächsten sitzungspause!

wolfsschnauze, 30. Oktober 2013, um 12:57

Natürlich nicht. Beim Skatspielen läuft es gerade schlecht und da ist es für mich wesentlich billiger mich hier auszutoben.

Falke-54, 30. Oktober 2013, um 13:00

Super, voll-krass.

Deckt sich mit meiner Meinung zu 100 %.

Dann kann ich endlich an die frische Luft gehen - die Sonne scheint hier auf der Schwäbischen Alb.

Täte uns allen gut.

wolfsschnauze, 30. Oktober 2013, um 13:01

Für das Volk der Skatstube ist es zu spät für Kompromisse. Wir werden von Matrixkatzen und ihren Werthern in unserer Existenz bedroht. Ich frage Euch daher: Wollt Ihr die totale Arroganz?

Falke-54, 30. Oktober 2013, um 13:03

Auch ein Danke an marco1707.

Wir mögen uns nicht, aber dieser Beitrag ist trotzdem echt klasse.

Vielleicht gibts doch Licht am Ende des Tunnels.

voll-krass, 30. Oktober 2013, um 13:06

geb dir nicht recht wolfsschnauze - es ist nie zu spät!
und nach wie vor bin ich der Meinung, das ist die beste Skatplattform die ich kenne -
schlechte Karten, Forum hin oder her....

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 13:07

Wolfsschnauze,

Deine Frage, in Assoziierung an die Rede von Dr. Joseph Goebbels, ist beschämend.

Sie zeigt dein Niveau.

zur Übersichtzum Anfang der Seite