Unterhaltung: Gelassenheit ist ein Segen

AlterEgo, 30. Oktober 2013, um 10:19

Ein Zombi?
Setzt seine Kommas wie vor der Rechtschreibreform

oddo35, 30. Oktober 2013, um 10:22

agnes sone typen wie volte regen mich einfach auf.hier den gutmensch raushängen lassen und am tisch sich benehmen wie der letzte....
ich bin halt ein typ der seine meinung frei raus sagt,ich will ja nicht an herzdrücken sterben.und ausser drohungen und dummes gewäsch kommt von dir nichts zustande,wenn du das gute arbeit nennst weiß ich nicht.gleichgültigkeit und machtdemonstrationen.ich weiß nicht wo das problem sein soll die von mir angesprochene sperrfunktion einzurichten?diese ablehnung gegen meinen vorschlag zeigt nur eins.entweder ist es so gewollt was hier abläuft oder man will seine macht demonstrieren.was wir sagen ist gesetz und nun kommt ein vorschlag, den wir aber nicht annehmen können da wir ja so nach geben würden.

Falke-54, 30. Oktober 2013, um 10:22

Ich war/bin schlimm im Chat am Tisch (den ich übrigens WÄHREND DES SPIELS nach wie vor für völlig unsinnig halte).
Das ist unentschuldbar, klar.

Aber ich LIEBE SKAT, und ICH LIEBE DIESE SKATSEITE.

Sonst würde ich hier doch die Fliege machen: was wollen denn diese Leute hier, denen das Hobby Skat ÜBERHAUPT KEINEN SPAß MACHT?

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 10:25

Oddo35,

Dann solltest du dein Konto löschen lassen.

Der Schwätzer bist du hier.

AlterEgo, 30. Oktober 2013, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 10:44

@Volte: SpassHerz-Bube :-))

Also ich chatte beim Spielen viel zu viel
Weiß dann oft nich mehr was ich grad spiel..
Oder spiel ich einfach noch viel zu viel beim Chatten?
Sortiert sich in der Regel sehr schnell am Tisch
Sitzen dann die richtigen drei Faxköppe zusammen.. geht's richtig ernsthaft zur Sache! ;-))

chrisssy, 30. Oktober 2013, um 10:29

Lieber volte, deinen Streiteren sei dank, die mir bei einem zockerstubenturnier den sieg ermöglichten. Live hab ich dich schon 2 mal am tisch gehabz in geselliger harmonischer runde. Ich freue mich auf s nächste mal.

oddo35, 30. Oktober 2013, um 10:29

und desweiteren sehe ich hier nur einen der ständig provoziert das ist der junge werther.noch kein konstruktiver vorschlag um das problem zu lösen.ich habe einen gemacht, würde ich diesen vorschlag machen wenn ich nur provozieren wollte?

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 10:33

Dein Vorschlag ist genauso schlau, als wenn ich in der Wüste einen Sandverleih eröffnen würde.

oddo35, 30. Oktober 2013, um 10:34

was ein brüller.erkläre mir doch bitte mit deiner geistigen übermacht was an dem vorschlag so falsch ist?

chrisssy, 30. Oktober 2013, um 10:34

Im übrigen kenne ich hier viele spieler persönlich, die offline ein anderes bild abgeben. Man kann sich nur vis a vis beurteilen

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 10:35

Ihr lasst Euch doch auf Vorschläge gar nicht ein.

Ihr seid resistent gegenüber konstruktiver Kritik.

Ihr sucht die Schuld doch nur bei Anderen.

Und jetzt kommt Ihr aus Eurer selbst verschuldeten Misere nicht heraus.

oddo35, 30. Oktober 2013, um 10:39
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 10:39

djw antworte auf meine frage und lass das dumme geschwätz.was für einen vorschlag?das ich es einfach überlesen soll?schon schwer irgendwo was raus zu filtern wo 80% nur müll steht.da ist auch nichts mehr mit überlesen.es würde auch schon reichen die katze mal zu ermahnen nicht 20 sinnlosfreds zu eröffnen.aber da besteht kein intresse dran.was sagt uns das nun?doch gewollt?

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 10:45
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 10:46

Jeder blockiert dann Jeden im Forum und am Ende weiß Keiner mehr worum es ging, weil die Hälfte der Beiträge ausgeblendet wird.

Ein sagenhafter Vorschlag. Den werden noch Generationen huldigen.

Bettek, 30. Oktober 2013, um 10:51

und wieder ein beweis deiner hyperintelligenz

oddo35, 30. Oktober 2013, um 10:52

mein guter das sollte dann jeder wohl selbst für sich entscheiden ob er jemand sperrt oder nicht.wenn du alles lesen willst kannst du es gerne weiter tun.ich kann auf beiträge von der katze oder auch von dir verzichten.und du müsstest dir mein geschwätz auch nicht mehr antun.

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 10:53
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 10:53

Bettek,

Obwohl du es nicht ernst meinst, liegst du dennoch richtig.

oddo35, 30. Oktober 2013, um 10:56

fängt ja schon damit an das kaum noch was brauchbares eröffnet wird.kann man sich ja auch sparen da diese beiträge eh irgendwo auf den hintern seiten landen wo sie keiner findet.

Falke-54, 30. Oktober 2013, um 10:56

Danke Chrissy. :-)

Ich freu mich auch schon.

Und sicherlich sind dann noch mehr Leute da, die unsere Laune noch weiter verbessern.

ich denke da z.B. an Agnes, Kuno, Kai, etc. :-)

agnes, 30. Oktober 2013, um 10:57

Schuld sind immer die anderen!

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 11:03
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 11:04

Zu Beginn würde das eventuell funktionieren.

Doch würde jeder Spieler im Laufe der Zeit immer wieder einmal Jemanden sperren.

So häuft sich das dann. Da die meisten Forumschreiber sowieso leicht reizbar sind, hätten bei dieser Vielzahl an Spielern, sehr viele Spieler in kurzer Zeit sehr viele Spieler gesperrt.

Weil ihnen manche Beiträge nicht passten oder Ähnliches.

Das Resultat wäre ein vollkommen chaotisches Forum.

Ursache und Wirkung. Auch Kausalitätskette genannt.

Aber über so etwas denken Polemiker wie DU ja nicht nach.

oddo35, 30. Oktober 2013, um 11:03

agnes das sagt keiner ich weiß das ich kein weisenknabbe bin.kannst du mir nun mal eine sinnvolle antwort geben warum diese sperrfunktion im forum nicht eingerichtet werden kann?und bitte komm mir jetzt nicht mit:weil wir es nicht wollen.es kann doch dann jeder selbst entscheiden wem er dann sperrt, so würde jednfalls etwas ruhe hier einkehren.

Ex-Stubenhocker #76687, 30. Oktober 2013, um 11:05

es nervt oddi , obwohl ich es nicht gelesen hab was du schreibst!!!

oddo35, 30. Oktober 2013, um 11:07

und? dann wäre immer noch jeder selbst dafür verantwortlich was er liest und was nicht.wer niemand sperrt kann auch alles lesen.was intressiert dich was ich lesen will und was nicht?hast du angst das du dann nicht mehr effektiv sticheln kannst?es geht sicher zu programmieren das wenn ich dich spere du trozdem meine beiträge lesen kannst, nur ich muss mir deinen schwachsinn dann nicht mehr antun.

oddo35, 30. Oktober 2013, um 11:10

alles hat vor und nachteile. aber wenn man es garnicht erst versucht,kann man auch nicht wissen was dabei rauskommt.alles reine theorie ,falls es nicht funktioniert könnte man dies funktion auch wieder abschalten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite