Unterhaltung: Gelassenheit ist ein Segen

mmaker, 30. Oktober 2013, um 03:50

@ Onkel Hannes

Duuuuu? Ich kenn hier auch zwei oder drei Leute, die ich nicht mag und die nur Unfug (c) beitragen.

Kannste die dann auch ausknipsen, wenn Du schon dabei bist?

Och komm, ich bin doch einer der Guten und Braven hier :) Und ich sag auch allen, dass Du der beste Kindergärtner der Welt bist :)

Ich schick Dir dann die Liste.

MM

-------------------------------------
Die Frage ist, ob es am Ende nur einen geben kann oder vorher bereits die Langeweile alles abtötet.
Aber immerhin wird man sagen können, denen haben wir es gezeigt - Gewinner: 0.

sorry, there was NO way to resist...

Ex-Stubenhocker #111774, 30. Oktober 2013, um 03:52

Maunz Maunz

ist das Forum aber intressant, soviele Buchstaben auch... schnurr schnurr

agnes, 30. Oktober 2013, um 07:43

Wieder wurde den ganzen Abend und die Nacht nur über die Unterhaltungskultur diskutiert oder vielmehr geärgert. Ich frag mich, wo sind denn die interessanten Beiträge, von denen ihr abgehalten werdet? Sagt nicht, ihr findet sie nicht, denn ihr habt mehrmals demonstriert, wie gut unsere Suche funktioniert, wenn ihr euch gegenseitig die Verfehlungen vorhaltet. Jeder bekommt eben das Forum, das er verdient, also macht was draus!

Blue-Valentine, 30. Oktober 2013, um 08:47

agnes...wie will ich vorher wissen, ob was interessant ist...oder nicht..muss ich ja wohl schon mal nachlesen, oder weißt du das im Voraus???

sporti1947, 30. Oktober 2013, um 08:49

Jeder bekommt eben das Forum, das er verdient, also macht was draus!
alleine dieser satz sagt doch schon alles!!
pfui

Blue-Valentine, 30. Oktober 2013, um 08:52

Wer es im Voraus weiß.....muss auch nicht lesen..weil selbst verfasst??? was solls? alles so gewollt

Bettek, 30. Oktober 2013, um 08:54

die worte aus agnes finger sind genauso erbärmlich wie die der MK - ob da ein zusammenhang besteht?

Bettek, 30. Oktober 2013, um 09:01

frägt sich nur für wen

Ex-Stubenhocker #76687, 30. Oktober 2013, um 09:01

fragt !!

sporti1947, 30. Oktober 2013, um 09:02

frag nach bei otto

Bettek, 30. Oktober 2013, um 09:02

an der ersten qualifikationshürde schon gescheitert.

oddo35, 30. Oktober 2013, um 09:33

was ich von der lieben agnes halte sag ich jetzt mal lieber nicht.ob da ein zusammenhang mit der katze besteht weiß ich nicht.

agnes, 30. Oktober 2013, um 09:39

Und Bettek grantelt hier auch schon seit fast 5 Jahren rum ohne seine Schlüsse zu ziehen. Das ist ja fast so erbärmlich wie ich es bin. Nur dass es bei mir Arbeit heisst.

Ex-Stubenhocker #76687, 30. Oktober 2013, um 09:40

!!!!!!!!!!!!!

Bettek, 30. Oktober 2013, um 09:42

siehste agnes - für mich in meinem alter sind 5 jahre ein geschenk - für dich sinds 5 jahre näher der oder dem - das kannst dir jetzt aussuchen

Falke-54, 30. Oktober 2013, um 10:02

So.

Ans Werk.

Ich denke, jetzt gehen wir alle wieder unserer täglichen Lieblingsbeschäftigung nach:
den Laden hier so schlecht wie möglich machen, und Agnes und ihre Mitarbeiter beleidigen.

Dass mir aber ja keiner auf die Idee kommt, sich hier abzumelden, und diesen ungeliebten Ort zu verlassen!

P.S.: bitte haltet euch auch nicht zurück, euch über die Matrixkatze aufzuregen - sie ist horrormäßig schlecht drauf heute wieder, und beleidigt selbst die friedlichsten Forumsschreiber, vermute ich mal.

oddo35, 30. Oktober 2013, um 10:04

hmm also ich kann mich noch an zeiten erinnern da waren die admins noch dankbar über tipps von ihm.ganz schnell ist das alles vergessen und nun wos anscheinend zu gut läuft ist er einer der seit 5 jahren nur grantelt.arbeit ist nicht gleich arbeit der eine macht sie besser der andre ...

oddo35, 30. Oktober 2013, um 10:05

volte zum thema beleidigung solltest du ganz still sein,gegen dich bin selbst ich ein weisen knabbe.

Falke-54, 30. Oktober 2013, um 10:10

Verzichte doch auf solch sinnfreien Kommentare, OTTO.

Ich schrieb doch: UNSERE Lieblingsbeschäftigung ist es, zu beleidigen.

Und mit dir bin ich sehr zufrieden: du schlägst wild um dich .

Weiter so.

oddo35, 30. Oktober 2013, um 10:11

geh spielen volte und beleidige die spieler die dir nicht zusagen,das ist das beste was du kannst.

Falke-54, 30. Oktober 2013, um 10:15

Du bist ein lieber Kerl, der sich hier wohlfühlt.
Das merkt man.
Dir gefällt Skat, und dir gefällt das Forum hier.
Hier bist du richtig - hier gehörst du hin.

agnes, 30. Oktober 2013, um 10:15

der oddo spuckt hier nur Gift und Galle, das ist sein Hobby. Er tarnt es unter dem Deckmantel der Suche nach guter Forumskultur. Ich bin mir sicher, er erreicht sein Ziel bald-

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 10:17

Volte,

Es bringt leider nichts, mit einer Kulturbremse wie Oddo35 kommunizieren zu wollen.

Sein geistiger Horizont ist ein Kreis mit dem Radius Null.

zur Übersichtzum Anfang der Seite