Unterhaltung: Outing - Hitzelsberger

Ex-Stubenhocker #141810, 09. Januar 2014, um 09:21

Das würde dann ja bedeuten dass keiner mehr ins Stadion ginge Wenn mehr als 50% der Spieler schwul wären....käme mir als Nicht-Fussballbegeisterte sehr entgegen :-)

Desiggner, 09. Januar 2014, um 10:05

mal sehen wann die erste Frau im Fußballgeschäft sich als lesbisch outet ?

Hocicone, 09. Januar 2014, um 10:17

Die halbe Damennationalmannschaft ist lesbisch und sie haben sich schon lange geoutet! Das nur am Rande.

Oelleo, 09. Januar 2014, um 10:26

@Desiggner...das ist schon lange passiert:
Steffi Jones war die erste, Nadine Angerer (aktuelle Torfrau der Nationalmannschaft) eine weitere. Frauen scheinen da ja auch weniger Probleme mit zu haben. Lesbisch zu sein ist aus männlicher Sicht wohl anders bewertet.
Zu Hitzelsberger kann ich nur sagen: na und ?
Mich interssiert die sexuellen Neigung von mir fremden Personen überhaupt nicht und sie geht mich vor allem garnichts an.

nico2005, 09. Januar 2014, um 11:14

Wie sie im Bericht gezeigt haben ist es immer eine Sache des Geldes ..oft geht es einfach um werbeverträge .....die dann nicht zu Stande kommen ...mir ist es doch egal Hauptsache ist doch er spielt gut .....

Ex-Stubenhocker #155011, 09. Januar 2014, um 19:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pitti_Platsch, 09. Januar 2014, um 19:21

...hat er sich jetzt auch geoutet? Wunderbar, wenn Bayern so denkt, Klasse

Ex-Stubenhocker #155011, 09. Januar 2014, um 19:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #155011, 09. Januar 2014, um 19:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 09. Januar 2014, um 20:17

Ich find veganer Oralsex sollte liberalisiert werden.
Zuwenige Gurken haben den richtigen Biss.

Ex-Stubenhocker #46729, 09. Januar 2014, um 20:29
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2014, um 20:33

ich finde es gut ,auch so eine Diskussion zu führen .Nur über Skat im Forum zu reden , wäre bald mehr als langweilig.

Ich finde es trotzdem übertrieben ,welchen Stellenwert dieses Thema in der Öffentlichkeit hat.Man versucht mit allen Mitteln dem Volke klar zu machen wie normal es ist , anders zu sein .In fast jeder Fernseh- Serie von 25 Darstellern hast du ein Schwulen und Lesbenpaar. Man spricht von einem Anteil von gerade mal 0,3 Prozent in der Bevölkerung.

Per Gesetz sollte diesen Betroffenen alle Rechte eingeräumt werden die ein normales Ehepaar auch hat .

Den Widerstand der heuchlerischen Kirche endlich brechen .

Pitti_Platsch, 09. Januar 2014, um 20:37

...Frau kanzlerin hat sich öffentlich gefreut für diese mutige Entscheidung. Auf der anderen seite hat sie ein Gesetz der Gleichberechtigung vor kurzem blockiert.
...besser die Politik aussen vor zu lassen

mmaker, 09. Januar 2014, um 21:03

k_Uno,

beherrsch Dich mal - Deine Aussagen sind gurkenfeindlich. Einige meiner besten Freunde sich echte Gurken!

Und Veganer - Kinderkacke.
Ich selbst esse nichts, was jemals einen Schatten geworfen hat!

MM

Bine60, 09. Januar 2014, um 21:08

makerlein, dann darfste dich ja nur von unterirdischem gemüse und tieren ernähren, die nie das sonnenlicht gesehen haben... finster...^^

mmaker, 09. Januar 2014, um 21:58

melissa,

jetzt fängste auch schon mit diesem mmakerlein an.

Skandalöserweise bist Du nicht die Einzige!

Das passt so garnicht zu meiner beeindruckenden, testosterongeschwängerten männlichen Erscheinung. Das muss man doch merken.

Oder hast Du wieder Deine Tabletten nicht genommen und denkst wieder, Du bist im Streichelzoo? ;)

Bussi
MM

Bine60, 09. Januar 2014, um 23:27

@ mmaker, hab mich von deinem foto verleiten lasssen^^...

aber du hast recht, das wird nur sweeetyyyylein verziehen, grins...

Ex-Stubenhocker #119940, 10. Januar 2014, um 00:04
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2014, um 20:15

mit besonderer aufmerksamkeit verfolge ich eure outings in dieser kolumne und stelle fest:
der sexuell frustrierte kleinbürger verlegt sich auf das was er kann: durch oberflächliche bejahung verdrängen, vermuten und abwehren.

das sabbern nimmt -wie bei 85- buchstäblich solche formen an:

"themtasiert" usw, usf...

Ex-Stubenhocker #136859, 10. Januar 2014, um 00:13

ganz interessanter Artikel zum Thema...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/vertreter-schwul-lesbischer-fan-organisationen-zu-hitzlsperger-a-942629.html

macwing, 10. Januar 2014, um 00:16
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2014, um 00:17

es scheint, dass ein sexuell frustrierter kleinbuerger pflanze die weisheit mit dem trichter eingefuellt hat.nun hat er/sie so viel davon, dass es aus allen koerperoeffnungen quillt.

Bine60, 10. Januar 2014, um 00:26
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2014, um 00:27

wieso, pflanze hat doch recht.
jeder ist ja sooo tolerant...
wie immer, solang es ihn selbst nicht betrifft.
wie viele, die hier geschrieben haben, wären denn hocherfreut, wenn ihr sohn ihnen mitteilte, er sei schwul...
wer von den schreibern kann aus wirklich eigenen erfahrungen urteilen?

ich bin mit einem schwulen onkel aufgewachsen, der beamter im gehobenen dienst war. bis zum schluss hat er es "vertuscht", dass er ein homo war, aus angst vor repressalien...

dabei ist nur eins wichtig im leben:
lieben zu können - und zu wissen, dass mensch liebenswert ist...

macwing, 10. Januar 2014, um 00:35

@ melissa
nein, pflanze hat nicht recht. es wird ein schreibfehler bzw. die unkenntniss ueber die schreibweise kritisiert, um darauf weitere schluesse zu ziehen.

alles andere, was du sagst, kann ich unterstuetzen. haette dein onkel sich " geoutet" waere es fuer ihn hoechst unangenehm geworden. das ist die realitaet.

deine schlussfolgerung der wichtigkeit des lebens ist lobenswert, aber die taegliche realitaet sieht selbst in familien leider anders aus.

Ex-Stubenhocker #119940, 10. Januar 2014, um 00:40

lieber macwing:

an was soll ich mich deiner meinung nach halten, wenn nicht an das, was hier geschrieben steht?

warum darf ich nicht das offensichtliche (text) benennen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite