Unterhaltung: Outing - Hitzelsberger

mmaker, 12. Januar 2014, um 20:48

bergfreund,

das wundert mich nun wirklich nicht.

Du und der Gallier würden bestimmt putziges und harmonisches Paar abgeben.

Denke drüber nach, es ist nie zu spät.

MM

Desgraciada, 12. Januar 2014, um 20:50

Mich würde nur mal interessieren, wo hier irgend jemand "in den Himmel
gehoben" wird? Schlimm, welchen geistigen Dünnschiss man hier lesen
muss. Nun ist mir MM zuvor gekommen, aber als Paar wären die beiden sicher super.

mmaker, 12. Januar 2014, um 20:57

Entschuldigung, Desgraciada,

darf ich Dir zur Wiedergutmachung anbieten, mit mir zusammen auf der Hochzeit als Paar hochhackiger Blumenmädchen aufzutauchen?

MM

ps: Aber bitte meine Drag-Queen Fähigkeiten nicht überschätzen - ich koche da definitiv nur mit Wasser :)

Ex-Stubenhocker #141810, 12. Januar 2014, um 21:02

Neil Armstrong ,erster Mann auf dem Mond-ein Held!Angela Merkel,erste Frau als Bundeskanzler(in)-für viele eine Heldin!Nunja mags jeder sehen wie er mag....Barack Obama,erster schwarzer Präsident der Vereinigten Staaten,ein Held,bis Edward Snowden kam ;-)Michael Schumacher,ein Held weil niemand vor ihm soviele Weltmeistertitel in der Formel 1 nach Hause brachte!
Thomas Hitzelsperger,erster Fußballspieler der sich als homosexuell geoutet hat!!!!Alles irgendwie Minderheiten ,ODER???Ist doch normal daß er gefeiert wird,bei den Nächsten kräht kein Hahn mehr nach und das ist gut so,hoffe daß es dann manch einer begriffen hat!

Desgraciada, 12. Januar 2014, um 21:04

Kein Problem MM, die sollen ihre Hochzeit ruhig ohne uns feiern^^

Ex-Stubenhocker #128106, 12. Januar 2014, um 21:04

mmaker ich finde du hast viele weibliche züge in deiner ausdrucksweise (wenn es das überhaupt gibt) , in deiner art dich auszudrücken. trotzdem stellst du für mich einen richtigen "mannskerl" dar - des imponiert mir gerade .
hat nichts mit em thema zu tun - aber wie so vieles is ma des wurscht.

Ex-Stubenhocker #141810, 12. Januar 2014, um 21:05
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2014, um 21:05

@mmaker dafür ist dann sicher für viele der Lachflash vorprogrammiert ,davon bin ich überzeugt ;-)

Ex-Stubenhocker #128106, 12. Januar 2014, um 21:06

ironie - ich habe vor dem deinem letzten post begeonnen zu schreiben ^^
zu meiner verteidigung , des war nich einfach wiederzugeben.

mmaker, 12. Januar 2014, um 21:15

steffekk,

ich nehme das Kompliment mal (obwohl mir sowas schwer fällt) einfach so an, ohne mich in Ironie zu flüchten.

Und DAS wiederum hat viel mit Deiner authentischen Art zu tun, die ich aufrichtig schätze.

MM

ps: Erzähl es bitte weiter - vor allem bei den Damen :)
ps2: Ok, konnte doch nicht komplett drauf verzichten... ;)

mmaker, 12. Januar 2014, um 21:32

Dina,
das wäre die Hoffnung - allerdings ist es nicht ganz auszuschliessen, dass auch Mitleid erregt wird ;)

Ex-Stubenhocker #128106, 12. Januar 2014, um 21:33

hahah - du bist zu geil echt - !!!!!
ich könnt mich kugeln manchmal über dich !!!!
hahaha

Ex-Stubenhocker #141810, 12. Januar 2014, um 21:37
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2014, um 21:37

@mmaker wer mit dir Mitleid hat der kann einem nur leid tun ;-)

mmaker, 12. Januar 2014, um 21:47

Dina,

Du hast Recht. Die einzige, die auf mein Gequängel noch emotional reagiert, ist meine Mutter - und ich habe inzwischen den Eindruck, es fällt selbst ihr von Jahr zu Jahr schwerer...

Ex-Stubenhocker #128106, 12. Januar 2014, um 21:51

ich hab nen andern link mm - nicht der dimitrie hast den schon gesehn ``?
egal - schau dirs an http://www.youtube.com/watch?v=g5qG-xhfWeY

Ex-Stubenhocker #128106, 12. Januar 2014, um 21:53

49ers sind im halbfinale - yeah !

mmaker, 12. Januar 2014, um 22:20

San Francisco 49ers

Danke, steffekk, damit sind wir durch Deine Bemühungen wieder komplett on-topic:

Frage: Wieviele Heterosexuelle braucht man in San Francisco um eine Glühbirne zu wechseln?

Antwort: Beide

ps: Ich weiss.... Oldie
ps2: ... but Goldie :)

nico2005, 12. Januar 2014, um 22:25

Ich glaube wir sollten einfach langsam als normal ansehen das zwei Erwachsene Menschen sich lieben Punkt.....meine Meinung ...

mmaker, 12. Januar 2014, um 22:35

nico,

das wird es auch immer mehr. Da bin ich ganz sicher.

Aber so lange wir noch auf dem Weg dahin sind, ist so eine Nachricht wie die um die es hier geht eine gute Nachricht.

Wenn wir dort angelangt sind wird sowas dann ganz selbstverständlich nur noch in der Bunten oder in der Gala for Men für Seite 1 reichen.

MM

macwing, 13. Januar 2014, um 01:25

was hat der beitrag von gallieratze mit rassissmus bzw. menschenhasser zu tun?
beides kann ich nicht erkennen.

in nordamerika interessiert sich keiner fuer schwule. ein geschaeftsfreund in florida sagte mal, schwule seien ihm voellig wurscht. arbeiten sie allerdings fuer ihn, outen sich auch und fuegen der firma dadurch nur den geringsten schaden zu, fliegen sie sofort raus.

in deutschland mag das anders sein, aber auch diese einstellung sollte man akzeptieren. man kann nicht erwarten, dass jeder beim schwulenouting in jubelstuerme ausbricht.

Gallieratze, 13. Januar 2014, um 01:52

Danke für den geistigen Beistand Mac, aber solche Schubladen für den, der unbequeme Fakten benennt, brauchen die Gutmenschen einfach, wenn es in der sachlichen Ebene harzt.
Solchen Anwürfen widerspreche ich schon lange nicht mehr, ist mir einfach zu niedrig.

Die Kirchenvereine z.B., die jetzt in großer Zahl den Eiferern entgegentreten, die das angeblich so erstrebenswerte Schwulsein gar im schulischen Unterricht den Kindern nahebringen wollen, sind wahrscheinlich auch alles "braune" Intoleranzler.

Sei es - wenn sich gesundes Volksempfinden nur noch mit diesen Attributen artikulieren läßt, dann bin ich halt ein rassistischer, menschenhassender, ewiggestriger Brauner.
Kann ich gut mit leben.............

mmaker, 13. Januar 2014, um 02:12

Schön. Gut dass das geklärt ist.

nico2005, 13. Januar 2014, um 09:05

@atze ich habe dich kennenlernst ..für mich bist du einfach ein netter Mensch .....

Ex-Stubenhocker #141810, 13. Januar 2014, um 11:25

In Nordrhein Westfalen wird das Thema Homosexualität bereits seit 1999 in den Schulen behandelt,prozentual hat sich dadurch nichts verändert.Zudem ist es erwiesen dass Schwulsein nicht gelehrt werden kann sondern genetisch bedingt ist.Niemand will hier irgendjemandem die Meinung aufzwingen,nur die Augen öffnen daß es auch in seiner Familie nicht unmöglich wäre eine "Schwuchtel" zu haben ;-)

mmaker, 13. Januar 2014, um 15:16

nico,

das will ich Dir gern glauben.

Menschen sind halt mehr als ihre politische Gesinnung - auch dann, wenn diese noch so finster ist.

Es wäre sehr verwunderlich wenn mein kleiner brauner Hase nicht irgendwo auch gute Seiten hätte.

Möglicherweise hilft auch, dass Du nicht zu einer Gruppe gehörst, die nach dem braunhäsischen "gesunden Volksempfinden" minderwertig ist. Aber selbst wenn doch wissen wir ja, dass Du trotzdem grosszügigerweise unbehelligt weiterleben darfst.

MM

ps: Ich als Volk würde mich gegen die ständige Verleumdung meines Empfindens zur Wehr setzen. Da das Volk aber wohl aus uns allen besteht, sollten wir alle das tun. Immer und Überall.

nico2005, 13. Januar 2014, um 16:01

Ich bilde mir eben meine Meinung nicht hier sondern wenn ich den Leuten gegenüberstehe.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite