Unterhaltung: Hier ist der Thread wo sich georgebest fetzen darf !!!!

Ex-Stubenhocker #34661, 23. Juni 2014, um 23:33

Das ist doch nicht anstrengend. Die 10 bis 15 fordern mich in keinster Weise. Nicht mehr als ein Sturm im Wasserglas.

Ex-Stubenhocker #162237, 23. Juni 2014, um 23:35

Kann dieser Thread nicht endlich geschlossen werden?

Ex-Stubenhocker #34661, 23. Juni 2014, um 23:36
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2014, um 23:36

Außerdem finde ich es absolut interessant zu lesen, was solche Deppen wie Sascha und Konsorten von sich geben. Das ist wie Realsatire und durch nichts zu toppen.

Ex-Stubenhocker #107338, 23. Juni 2014, um 23:40

FNDT hiess es früher.
Heute erledigt sich das von ganz allein.

Ex-Stubenhocker #34661, 23. Juni 2014, um 23:42

Mich stört der thread nicht. Es ist doch sehr aufschlussreich zu lesen, wer sich hier wie gezeigt hat.

Ex-Stubenhocker #128106, 23. Juni 2014, um 23:49

also ich glaub nicht, dass der gb nichts arbeitet, ich glaube er arbeitet sogar sehr viel und das was er macht , macht er glaube ich auch sehr gut.

ohne_11, 23. Juni 2014, um 23:55

Das kann ich nicht beurteilen.
Mir erschließt sich nur nicht seine "Streit-Sucht".
Wir hatten ja auch mal unsere Probleme; ich hab das dann einfach so akzptiert und auf die Ignore-Liste gesetzt, weil mir das schlicht auf die Nerven ging. :)
Mich würde ja bloß interessieren, warum jemand ständig mit irgendjemandem Streit sucht?
Da ist er ja nicht der einzige, ich kenne viele solche Leute.
Das ist ein absolutes Phänomen und mir unerklärlich. Wenn ich mit jemandem ein Problem hab, dann kann ich ihm doch einfach aus dem Weg gehen und gut! :)
Und muss nicht dauernd provozieren bei jeder Gelegenheit oder - wollen wir mal ehrlich sein - mich provozieren lassen und dann noch darauf anspringen. Er steckt ja auch genügend ein von allen Seiten.

mmaker, 24. Juni 2014, um 00:05

Die Mozartkugel ist einer jener erfolgreichen bourgeoisen Versuchen, sich den Ruhm einer längst verstorbenen Person aus wirtschaftlichen Gründen zu eigen zu machen.

Es ist bezeichnend, dass es in allen Gerichtsprozessen rund um die Mozartkugel immer nur um den Namen und nie um den Inhalt derselben ging.

Kulturell und handwerklich kann man die Mozartkugel getrosst in einem Atemzug mit 4711 Echt Kölnisch Wasser oder Neuschwanstein nennen. ;)

Mottenkugeln dagegen sind ein erprobtes, preisgünstiges, bodenständiges Produkt, das seine Aufgaben klaglos und ohne irgendwelche Allüren erfüllt.

Also meine Wahl wär klar :)

Sanfte Grüße
MM

Ex-Stubenhocker #128106, 24. Juni 2014, um 00:08

ich kann das schon beuurteilen und bin mir sicher .

Ex-Stubenhocker #128106, 24. Juni 2014, um 00:09

mmchen , sei gegrüsst mein freund !
wie gehts alles fit, wo treibst du dich rum hast viel zu tun ?

Ex-Stubenhocker #34661, 24. Juni 2014, um 00:14
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2014, um 00:15

Ohne 11:

Du und die 10 bis 15 anderen haben alle ein und dasselbe Problem der "selektiven" Wahrnehmung. Das stört mich auch nicht weiter, da auch dieses Phänomen weit verbreitet ist.

Es ist ja relativ einfach sich hinzustellen und zu behaupten, xxx würde immer Streit anfangen. Wenn man dann mal genauer hinschaut, stellt es sich oft dar, dass der "Beschuldigte" lediglich auf Provokationen reagiert. Und wenn mir einer dumm kommt, dann keile ich eben zurück.

Ex-Stubenhocker #34661, 24. Juni 2014, um 00:36

Du hast vor mir zu knien, du Hosenscheißer.

Ex-Stubenhocker #34661, 24. Juni 2014, um 00:48

Ja, ich bin schon unterwegs. Bleib mal am Fenster stehen, damit ich dich nicht verfehle.

Ex-Stubenhocker #34661, 24. Juni 2014, um 00:52

Ich sagte doch schon, dass ich unterwegs bin. Sei sicher, ich werde Dich finden. Dann schauen wir mal ..

Ex-Stubenhocker #34661, 24. Juni 2014, um 00:54

Du wirst Dich noch wundern ...

mmaker, 24. Juni 2014, um 01:21

Hola, steffekk,

alter Rinnsal-Rafter ;)

Ich werde schon seit Februar irgendwie von allen Seiten in Beschlag genommen - man könnte fast meinen, ich wäre attraktiv :)

Irgendwie drohen mir alle wichtigen Kunden fortlaufend mit grossen Aufträgen. Diese Bestien ;)

Die "schlimmste" Zeitfresserin ist natürlich meine Tochter - neuerdings will sie sogar mit mir "reden" (was für Männer ja sowieso arg anstrengend ist).

Am meisten haut aber rein, dass sie entschieden hat, dass nur noch ich ein akzeptabler Ins-Bett-Bringer bin - was natürlich aber nicht bedeutet, dass das dann schnell erledigt ist ;)

Seit fast 4 Wochen versuch ich schon, eine (mini) Reparatur an meinem Motorrad durchzuführen, komm aber nicht dazu. Die Wochen verfliegen... und die Saison ist schon bald vorbei...

Wenn ich im Moment mal hier bin, spiel ich meist Skat - ja, das kann man hier auch :)

Pass auf Dich auf :)
MM

mmaker, 24. Juni 2014, um 02:27
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2014, um 02:30

edit: Wieder mal die schlimmsten Verfehlungen gegen Rechtschreibung und Grammatik gegen weniger auffällige ersetzt.

Ohne11,

meine persönliche selektive Wahrnehmung gibt der These von georgbest über die selektive Wahrnehmung Recht.

Schon seit langem ist nichtmehr was georgbest sagt, sondern georgbest selbst der Stein des Anstosses.

Egal, in welchem Thread er etwas noch so Sachliches schreibt, kommt sofort Konfrontation.

Was würdest Du da machen? Man könnte sich lieb Kind machen; die Wogen bis zum Erbrechen glätten. Geht. Ist aber nicht das Ding von georgbest, weil er "kriechen" bei jedem inklusive sich selbst zutiefst verachtet. Ich respektiere das.

Ich denke für georgbest ist eine ehrliche Konfrontation um Dimensionen besser zu ertragen als ein verlogener Frieden.

Dass georgbest aller Wahrscheinlichkeit nicht "kleinzukriegen" ist, dürfte wohl offensichtlich sein. Wie könnte also der erhoffte "Sieg" seiner Gegner aussehen? Leute, hallo, wir sind hier im Internet - selbst wenn Ihr ihn zum Heulen kriegt, werdet Ihr das nie erfahren ;)

Wie endet dies also? Natürlich genau wie all die tausenden shitstorms, die das Netz in seiner Geschichte so hervorgebracht hat - mit einem faden Unentschieden aufgrund zunehmender Langeweile/Müdigkeit.

Allen eher passiv Mitlesenden kann man nur raten, bei Nichtgefallen lieber was anderes zu lesen, bei amüsanten Passagen Popcorn bereitzuhalten und im übrigen abzuwarten, bis der Himmel sich zwangsläufig irgendwann aufklärt.

MM

ps: Da die Sache inzwischen bei der Androhung physischer Gewalt angelangt ist (eine alte Netzregel besagt, dass der erste, der das tut, damit bereits zugegeben hat, dass er verloren hat) sollte wohl die halbwegs brauchbare Munition nun verschossen sein und es kann bis zur Wetterbesserung nicht mehr lange dauern.

ps2: Gerade die rationaleren Mitleser (aka weibliche Wesen) werden sich fragen, warum man das Ganze dann nicht abkürzen kann - man könnte viel Energie und Bandbreite sparen. Antwort: Das geht nicht. Weniger harte Antwort: Ok, vielleicht gehts doch aber es wäre das erste Mal :)

Ex-Stubenhocker #34661, 24. Juni 2014, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2014, um 10:34

Der eine Punkt, der von mmaker angesprochen wurde, ging mir auch durch den Kopf. Ich frage mich, wie es dazu kommen kann, dass in einem Skatforum jemand einem anderen unbeanstandet physische Gewalt androhen kann?
So etwas hat hier absolut nichts verloren. Wenn jemand meint, Gewalt als Mittel der Auseinandersetzung einsetzen zu müssen, sollte er sich schleunigst therapieren lassen. Notfalls gibt es sicherlich auch irgendwelche Gewaltforen, die auf die Verabredung zu organisierten Gewalttätigkeiten setzen.

Und noch etwas: Die Neigung, etwas Persönliches von sich preis zu geben oder real in Erscheinung zu treten, wird deutlich sinken, wenn man nicht ausschließen kann, dass einem ein gewaltbereiter Mensch auf der Spur ist. Vielleicht erscheint dieser ja auch eines Tages unangemeldet bei einem Skattreffen und hat nicht nur seinen großen Bruder dabei. Was hat das alles aber noch mit der Idee einer "gemütlichen" Skatstube zu tun?

P.S.: Mich persönlich hat dieser Mensch nicht beeindruckt. Ich habe das vielmehr unter dem Motto "Bellende Hunde ..." abgehakt. Allerdings wird einem durch solche Aktionen noch einmal bewusst, dass man im Netz auf der Hut sein sollte.

sweetyyyy01, 24. Juni 2014, um 10:42

mmakerlein,schwing dich auf dein moped und fahr richtung norden-hol steff in hh vom flughafen ab und dann treffen wir uns in kiel-gehen über die kielerwoche und beenden den tag bei georg mit einer netten runde skat :-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite