Unterhaltung: Hier ist der Thread wo sich georgebest fetzen darf !!!!

Ex-Stubenhocker #34661, 25. Juni 2014, um 20:43
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 20:45

Clint Westerwelle,

natürlich möchte ich mich auch von Dir verabschieden - das gehört sich sicherlich so.

Im Übrigen:

Ich empfinde es als sehr gradlinig, dass Du mich auf Anraten der Grauen Eminenz gesperrt hast. So etwas bedarf ja reiflicher Überlegung - angesichts der damit verbundenen Risiken hätte ich wohl auch professionelle Hilfe für die Entscheidungsfindung in Anspruch genommen.

Es ist auch beeindruckend, dass Du hier für Deine Meinung über mich so viel Zuspruch gefunden hast. Ist ja auch nicht so, dass Du Schweigen als Zustimmung werten würdest. Nein, ich gehe davon aus, dass Du technische Vorkehrungen getroffen hast, um alle die zu erfassen, die vor dem PC laut nickend Dir zugestimmt haben.

Ich soll drei Tage nicht im Forum gewesen sein? Mitnichten - das wäre ja mit kaltem Entzug gleichzusetzen.
Und dann am 4. Tag (Anleihung aus der Entstehungsgeschichte?) soll ich wieder erschienen sein und innerhalb weniger Minuten den paradiesischen Zuständen in der Skatstube den Garaus bereitet haben. Drei Tage trugen alle Forumsteilnehmer ein glückseliges Lächeln auf ihrem Gesicht, sangen online mit Dir Lieder und fühlten sich frei wie der Wind. Dann der verfluchte Tag 4: Nur noch gedämpfte Unterhaltung möglich, die Kartenverteilung wurde schlechter, die technischen Probleme im der Skatstube nahmen zu und manch einer bemerkte nicht, dass am Tisch die Sprungreizung zum Einsatz kam.

Fazit:

Wenn es stimmt, daß man aus Niederlagen
gestärkt hervorgeht, ist Clint Westerwelle unbesiegbar!

Ex-Stubenhocker #128106, 25. Juni 2014, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 21:24

georgbest es könnte sich aber auch um die Offenbarung 13 handeln.

und am vierten Tage

sah ich ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen. Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht.

Ex-Stubenhocker #128106, 25. Juni 2014, um 21:23

https://www.youtube.com/watch?v=RWTMX7b_d14

Ex-Stubenhocker #128106, 25. Juni 2014, um 21:28

https://www.youtube.com/watch?v=cW6PXNGCM3U

Ex-Stubenhocker #34661, 25. Juni 2014, um 21:39

Steff:

Das hat was. Ich weiß inbesondere auch zu schätzen, dass Du von Freddy nicht "Junge komm bald wieder" reingestellt hast.

Ex-Stubenhocker #34661, 25. Juni 2014, um 22:21

... deine Vorstellungskraft reicht von links um die Ecke bis nach Dover.

mmaker, 25. Juni 2014, um 22:42

Giana,

an der Art, wie er häufig rumquengelt ;)

Bine60, 25. Juni 2014, um 22:45

der steff quengelt nich!
der flucht zwar manchmal ganz furchtbar auf bayrisch, aber das gehört für ihn ja dazu...
halt so wie der münchner im himmel...^^

mmaker, 25. Juni 2014, um 22:45
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 22:57

sweety,

danke für das freundliche Kinderarbeitsangebot. Anna wird sowieso dringend gebraucht, da Laura für das Telefonieren die Kernkompetenz "sprechen können" leider noch völlig abgeht :)

MM

edit: FAST völlig hätte ich sagen sollen. Sie kann Mama, Papa und Grah sagen (Grah bedeutet wahlweise "grossartig" oder "drei" wenn ich das richtig interpretiere). Verstehen geht schon deutlich besser: Habe an mein Whiteboard eine konvergente und eine nicht konvergente unendliche Reihe geschrieben. Auf Nachfrage kann sie schon auf die jeweils richtige zeigen ;) Ein Mathematiker-Kollege hat sich darauf vor Begeisterung kaum noch eingekriegt. Ein Psychologen-Kollege murmelte dagegen etwas von "schwerer Kindheit" ;)

mmaker, 25. Juni 2014, um 22:56

melissa,

ich meinte nicht Form, sondern Inhalt ;)

Bine60, 25. Juni 2014, um 23:04

na ja, so nen leichten hang in die richtung haterschon...
häufig bringt er die mädels dann dazu, ihn aufs sofa zum kuscheln zu bitten...^^

mmaker, 25. Juni 2014, um 23:08

melissa,

DAS wiederum fällt mehr unter "all is fair in love and war" und findet meine neidvolle Zustimmung.

MM

Bine60, 25. Juni 2014, um 23:12

mmchen, warum neid? du hast doch ein sofa-abo...^^

Ex-Stubenhocker #34661, 25. Juni 2014, um 23:15

In letzter Zeit wird in diesem thread gar nicht mehr Themen bezogen gepostet! Mal schauen, ob noch einer von den admins wach ist ...

mmaker, 25. Juni 2014, um 23:16

Hach.... ♥

Bine60, 25. Juni 2014, um 23:20
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 23:26

lach, geoerg, du hälst dich ja selbst nich dran! also was willste? hä? ärger? hä???

mir is mehr nach kuscheln aufm sofa...^^

mmaker, 25. Juni 2014, um 23:23

georgbest,

genau das fiel mir auch gerade auf.

Ich finde aber den Titel sowieso uneindeutig:

- darf jeder hier fetzen oder nur georgbest?
- wenn man fetzt, muss das dann mit georgbest sein?
- Sind nicht-fetzende Äusserungen unerwünscht?
- Werden nicht-fetzende Äusserungen als schlimmer oder weniger schlimm wahrgenommen, wenn sie sich an georgbest wenden?
- Wäre etwas Nettes zu georgbest sagen in Ordnung, wenn er dann mit fetzen antwortet? Wie kann man das vorher wissen? Muss man ihm schlicht trauen?
- Ironische Äusserungen könnten fälschlicherweise als nicht-fetzend wahrgenommen werden. Wer entscheidet in solchen Fällen?

Ich frag ja nur, weil ich nicht wieder unangenehm auffallen möchte :)

MM

Ex-Stubenhocker #34661, 25. Juni 2014, um 23:26

... haste Chips im Hause?
Jetons, die auf EUR lauten, würde ich ggf. auch akzeptieren.

Bine60, 25. Juni 2014, um 23:28

mmchen,
hat dir jemals jemand im forum geschrieben, dass du unangenehm auffällst?
dann sach mir wer!
den nimmt "mutter" sich zur brust!^^

tini71, 25. Juni 2014, um 23:29

ich guck mal 2 Tage nicht ins Forum und da steht hier + 100. oweh. ne, das les ich jetzt nicht alles...

mmaker, 25. Juni 2014, um 23:31

tini, gute Wahl :)

mmaker, 25. Juni 2014, um 23:32

melissa,

laut sagen hat sich keiner getraut, da ja bekannt ist, dass ich bei Dir unter Welpenschutz stehe ;)

MM

Bine60, 25. Juni 2014, um 23:35

nix welpenschutz!
achtung und zuneigung... ;-))

mmaker, 25. Juni 2014, um 23:36

*schluck* *erröt* Ich muss weg...

zur Übersichtzum Anfang der Seite