Unterhaltung: Hier ist der Thread wo sich georgebest fetzen darf !!!!

Ex-Stubenhocker #34661, 25. Juni 2014, um 01:34

Immer wieder schön zu lesen, welche Menschen diesen so inhaltsschweren thread täglich mit ihren Beiträgen bereichern:

- Vorneweg natürlich der spiritus rector Clint Westwald (sich mal wieder darin überschlagend, seinen "Mitstreitern" kräftig auf die Schultern zu klopfen)
- Wie selbstverständlich erscheint dann natürlich auch die Graue Eminenz ohne 11 und hat für alle Beteiligten die Patentlösung parat
- Sascha so wie man ihn kennt (Motto: Die Farbenlehre ist simpel, es gibt nur 2 Farben und welche richtig ist, entscheide ich)
- Alfacoder, der sich immer gerne einbringt, aber jedesmal mit seinen "Beiträgen" Verwirrung auslöst
- als Beiwerk natürlich nicht zu vergessen ein Poet, der themenunabhängig seinen Weltschmerz kund tut.

Dann gab es noch andere, die sachlich über das Thema "Gewalt" diskutieren wollten, aber schnell erkannten, dass es hier mal wieder um etwas ganz anderes gehen sollte.

Ex-Stubenhocker #160022, 25. Juni 2014, um 01:41
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 01:50

Grins!

Ja, ist schon bemerkenswert zu lesen wer sich hier mit wem fetzt, obwohl der Thread ja eigentlich als "Persönliche Fetzbude" für Dich gedacht war...

Ex-Stubenhocker #34661, 25. Juni 2014, um 01:45

Ich sag' nur ein Wort: Vielen Dank.

mmaker, 25. Juni 2014, um 01:48

Ey, ich will auch erwähnt werden.

Muss ja nix Positives sein oder so.

Ein klein gedruckter Hinweis in der Rubrik "ferner liefen" hätte mir schon gereicht.

Zur Strafe wird das Dich über den grünen Klee lobende Kapitel in meiner in Kürze erscheinenden Autobiografie gekürzt. Auf eine Fussnote. Eine Fussnote von VIELEN. So.

Düpiert,
MM

mmaker, 25. Juni 2014, um 01:52

Gilt Dyskalkulie eigentlich heutzutage als attraktiv? ;)

Ex-Stubenhocker #160022, 25. Juni 2014, um 02:06

"Dyskalkulie" ist immer mehr auf dem Vormarsch, kommt aus dem skandinavischen Raum und beschreibt eine kalkfreie kleine Fischart, die "Ulie".

Ist beim gut sortierten Bio-Händler zu haben.

Ex-Stubenhocker #34661, 25. Juni 2014, um 02:19
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 02:21

Mmaker,

ich sitze gerade an meiner Promotionsarbeit "Ist es opportun, in der Skatstube zu reizen?". Ich führe dazu mit ausgewählten Probanden Interviews und werde hierzu noch gesondert auf Dich zukommen. Du hast es also selbst in der Hand, in meinem Werk gebührend Beachtung zu finden. Wenn Dein Beitrag mich restlos überzeugen sollte, könnte ich mich vielleicht auch noch in der Fußnote zur Fußnote zu einer Erwähnung hinreißen lassen.

PS: Mit Interesse lese ich, dass Du auch an Deiner Autobiographie sitzt. Ich habe es da recht einfach. Ich kann hier ja tagtäglich lesen, was, wer und wie ich bin. Angesichts dieser tollen Vorarbeiten ist das Thema schnell erledigt. Wird bestimmt ein Bestseller!

Ex-Stubenhocker #34661, 25. Juni 2014, um 02:31

Waller:

Weißt Du auch, wer entdeckt hat, dass diese Fischart unter einer Rechenschwäche leidet?

mmaker, 25. Juni 2014, um 02:40

Gilt Kalkfreiheit eigentlich heutzutage als attraktiv? ;)

mmaker, 25. Juni 2014, um 02:42

georgbest,

ich bin selten so geschickt motiviert worden. :)

Und ja, Du hast es viel zu leicht...

MM

mmaker, 25. Juni 2014, um 02:50

Fische sind übrigens intelligenter als man denkt.

Dennoch sind sie im Internet äußerst spärlich vertreten, weil sie verständliche Vorbehalte gegenüber Netzwerken haben.

MM

Ex-Stubenhocker #161205, 25. Juni 2014, um 12:11

@Georginaworst,

Wusste gar nicht, dass "Vielen Dank" nur ein Wort ist.

Aber jetzt mal Spass beiseite. Schön dass Du mich immer wieder als erster nennst und mich hervorhebst, wobei ich wie so oft gar nicht angefangen habe. Danke für den Platz an erster Stelle in Deinem Kopf. Schön wenn man irgendwo mietfrei wohnen darf:) Und das bei einem Narzissten wie Dir.

Dies wird wohl mein letzter Beitrag hier sein, also freut Euch. Denn das normale Leben geht weiter. Denn große Männer unternehmen große Dinge und kleine Georginas hängen im Netz rum, Arachnida.

Warum ich ohne_11 und Sascha777 zugestimmt habe ist eigentlich ganz leicht nachvollziehbar. Weil es die Wahrheit ist.
Deswegen kommst Du jetzt (Tipp von ohne_11) auf die Ignore-Liste, weil Du wahrscheinlich stumpfsinnige Streitereien einfach brauchst.
Woran man das merkt, kann jeder prüfen und deswegen musste ich Sascha777 auch zustimmen. Es war vor ca. einer Woche. Die Frau mit dem Bart (Georginaworst) war drei Tage lang nicht im Forum unterwegs. In dieser ruhigen und stressfreien Zeit konnte sich jeder im Forum ganz normal über verschiedene Themen unterhalten. Es wurde gelacht, diskutiert, man hatte Spass miteinander und keiner hat gepöbelt. Des war ne schöne Zeit. Am 4. Tag kam gb ins Forum, ging in 4 Threads und teilte erstmal aus, ohne dass ein anderer was negatives zu ihm/ihr oder sonst wem sagte. Und genau aus diesem Grund sind so viele gegen Dich, wie man hier ja eindeutig sehen kann. Ich mein jetzt mal ganz ehrlich kleiner gb, was soll das!?Hast es wohl nötig. Sehr traurig!
Kannst jetzt auch gerne was provokantes zurück schreiben, oder versuchen das ganze hier ein wenig schön zu reden. Mir alles schnuppe, weil Du es net Wert bist auch nur noch eine sek. an Dich zu verschwenden. Aber Fakt ist und das kann jeder nachvollziehen, der sich die Threads mal näher anschaut, dass Du hier der Unruhestifter bist.
Naja, Du wirst es eh nie einsehen.
Mach´s gut kleine Georginaworst. Vlt kommst auch Du irgendwann mal aus der Pubertät raus.

Ex-Stubenhocker #161205, 25. Juni 2014, um 12:14

Und dass Du es ja nicht vergisst!!!

Ich kam heute hier her und sah Dich und Deinen Avatar dumme

Sprüche kloppen und lächeln

und dachte mir scheiß auf Smalltalk Clint lass lieber deine

Fäuste sprechen.

Doch dann dachte ich mir scheiß drauf, verarsch

Georginaworst lieber nach Strich und Faden,

denn es ist nicht wirklich Ehrenhaft einer Frau mit Bart ins

Gesicht zu schlagen.

Ja Du hast richtig gehört, ein was auch immer Du bist boxe

ich nicht,

mit so einem hässlichen 0815-Gesicht.

Du machst Dich zum Oberaffen und wunderst Dich warum alle

über Dich so sehr lachen,

kein Wunder, denn so wie Du aussiehst denken alle, Du

würdest für Dumm und Dümmer 3 Promo machen.

Und jetzt sagst Du ich wäre niveaulos, ach sag bloß,

doch nur drei Tage mit Dir reichen und man bekommt nie

wieder diesen faden Geschmack der an Dir anhaftet los.

Und ganz ehrlich für Dich wäre es besser Du wärst dem Forum

fern geblieben,
Denn für manche Sprüche wirst Du von dem ein oder anderen

noch eins auf Dein Schandm. kriegen.

Aber bleib besser versteckt und anonym, denn nur ein Blick

von mir,

reicht und ich erkenn das kleine Mädchen in Dir!

Ex-Stubenhocker #161205, 25. Juni 2014, um 12:15

The End!!!!
Byebye,....

sweetyyyy01, 25. Juni 2014, um 12:59

na toll-mein vorschlag wurde auch nicht annähernd beachtet :-(
und das interview mit dem mmaker sollteste dir schenken-sein reizverhalten kann er selber nicht genau erläutern,im sinne von"ich drück einfach mal ein paar knöpfe,weil sie ja dafür gedacht sind" :-P

mmaker, 25. Juni 2014, um 13:39

sweety,

welcher Vorschlag? Hattest Du was gesagt? ;)

Offenbar ist mein Reizverhalten zu komplex, als dass es von Dir oder auch mir durchschaut werden könnte.

Deshalb muss es ja nicht unbedingt schlecht sein. Wer kann das schon wissen...

Das macht es ja auch so interessant - es könnte sein, dass ein diabolischer Plan dahintersteckt, der sich irgendwann auszahlen wird. Vielleicht habe ich einfach bei weitem noch nicht genug Spiele gemacht :)

Deine Idee, dass es nur um die artgerechte Verwendung der zur Verfügung gestellten Knöpfe geht, ist eher weiblicher / mütterlicher Denkweise entsprungen - mir als hartem Kerl würde solch eine Idee niemals kommen.

Der "weg"-Button muss halt damit leben, von mir stiefmütterlich behandelt zu werden - selber schuld, wäre er doch besser "all-in"-Button geworden ;)

MM

mmaker, 25. Juni 2014, um 14:04

(wobei ich zugeben muss, dass ein Reizen ganz ohne "weg"-Button vielleicht auf die Dauer langweilig wäre... aber trotzdem habe ich halt gelernt: wer bremst, verliert)

Ex-Stubenhocker #128106, 25. Juni 2014, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 14:14

jaja mmchen - bla,bla,bla,bla...
du hast do gelesen was die nana geschrieben hat, also sei ned scho wiada so vorlaut und aufmüpfig !!!
du kannst des selber ned erläutern und drückst oafach wuid drauf rum , na kimmst irgendwann dann irgendwo o...
es is wias is - äpfe aus amen ^^

sweetyyyy01, 25. Juni 2014, um 14:50

mmakerlein,
nur für dich noch einmal ;-)
mmakerlein,schwing dich auf dein moped und fahr richtung norden-hol steff in hh vom flughafen ab und dann treffen wir uns in kiel-gehen über die kielerwoche und beenden den tag bei georg mit einer netten runde skat :-)))

und zu deinem reizverhalten-oller abreizer-auch ein blindes huhn findet mal ein korn ;-))) oder hat er etwa doch zu viel von mir gelernt...? ;-)))

mmaker, 25. Juni 2014, um 18:29

Jau, sweety,

das wenige was ich kann, hab ich sehr wahrscheinlich von Dir gelernt - auch wenn es mir ständig so vorkommt, als würde ich mauern ;)

Vielleicht könnte ja Laura meine Arbeit übernehmen - ein Paar Tage könnte es gutgehen, weil die meisten Kunden eh keinen Schimmer haben, was ich für sie mache. Die könnten dann als Gegenleistung Laura ins Bett bringen bestimmt...

Mitarbeiterführung sehe ich eher unproblematisch: Schreien kann sie :)

Mir hört übrigens auch niemand zu: mein Mopped is krank und muss erstmal repariert werden. Aber wahrscheinlich kann das auch Laura machen :)

Problematisch ist auch, dass ich männliche Beifahrer an sich nicht akzeptiere - beim steff könnte aber eventuell eine Ausnahme drin sein, weil der ja ausgeprägte weibliche Anteile hat.

Kieler Woche 2015 könnte möglicherweise klappen...

MM

Ex-Stubenhocker #162237, 25. Juni 2014, um 18:42

steffekk hat ausgeprägte weibliche Anteile? Hm, woran machst Du das fest?

sweetyyyy01, 25. Juni 2014, um 19:33

lol mmakerlein ;-))))
ich könnte sonst noch brarup-markt vorschlagen,das wäre dann ende juli in süderbrarup ;-)))

sweetyyyy01, 25. Juni 2014, um 19:35

ach so-und deine kleine wird es schon richten-könnte dir sonst auch noch anna ausleihen für den zeitraum,die telefoniert auch schon wie ne große,wickelt deine kunden sicher um den finger ;-)))
und das duo wird sicher sehr erfolgreich agieren,da bin ich mir sicher ;-)))

Pitti_Platsch, 25. Juni 2014, um 19:38
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 19:39

...auf`n Marktplatz
...gibt sogar nen Skattuirnier in Kiel am Sonntag. Vielleicht spielt...da mit...
...http://preisskat.dskv.de/nc/hauptseiten/turnierliste/turnierdetails.html?tx_turnierdatenbank_pi2%5BgameUid%5D=278&tx_turnierdatenbank_pi2%5BgameSelectedEvent%5D=2014-06-29&tx_turnierdatenbank_pi2%5Baction%5D=show&tx_turnierdatenbank_pi2%5Bcontroller

zur Übersichtzum Anfang der Seite