Verbesserungsvorschläge: nazi embleme

Ex-Stubenhocker #128106, 30. Juli 2014, um 00:22

der spielt hundert pro besser , also so hat zumindest die gia...
shit i vergess des laufend zu ! steff du depp jetzt reiss dich zam.

mmaker, 30. Juli 2014, um 00:25

georgbest,

wie sollen 3 in einem Bett ALLE mit dem Rücken zur Wand schlafen? Redest Du wirr oder von einem extrem kleinen Schlafzimmer? Bei Alternative 2 hat aber mindestens einer Männerfüsse im Gesicht und DAS werde ganz bestimmt nicht ICH sein!

MM

mmaker, 30. Juli 2014, um 00:26

steffekk,

also war meine Vorsicht berechtigt, danke :)

mmaker, 30. Juli 2014, um 00:31
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 00:32

Johnny,

Dir auch gute Nacht. Lass mich nur bitte mit dem Joint in Ruhe. Ich hab mir das vor Jahren abgewöhnt, da ich davon immer kichern muss wie ein kleines Mädchen und mir das sehr peinlich ist hinterher :)

MM

Bine60, 30. Juli 2014, um 00:34

MMchen, DAS glaub ich dir nicht!
dir ist doch fast nix peinlich...^^
von mir auch eine gute nacht! ;-))

Ex-Stubenhocker #34661, 30. Juli 2014, um 00:43

Über Ostern in Amsterdam gewesen. Welch ein Reinfall! In Deutschland schwärmen sie alle von den tollen coffeeshops. Vor Ort stellt man dann fest, dass die gar keinen Kaffee im Sortiment haben.

mmaker, 30. Juli 2014, um 01:04

melissa,

an sich hast Du Recht... allerdings rede ich hier von Zeiten,in denen ich noch genauso entschieden wie normalerweise erfolglos die Damenwelt auf mich aufmerksam machen wollte. So ein Gekicher erwiess sich da in der überwiegenden Anzahl der Fälle eher nicht als hilfreich.

wolfsschnauze, 30. Juli 2014, um 03:18

Ihr seid echt lustig!

Schorschi auch nur in die Nähe eines Mobbingopfers zu rücken ist schon grotesk. Wenn man sich die Entwicklung hier mal über Monate hinweg anschaut, dann kann man leicht feststellen, daß er irgendwann wieder aus der Versenkung auftauchte (wo war er nur? :-) und vor allem, warum blieb er dort nicht?) und von da an zu allem seinen Senf dazu geben musste. Und für meinen Geschmack aufgrund seiner vermeintlichen rhetorischen Überlegenheit meinte, hier jeden massregeln oder bloßstellen zu können und dürfen. Wenn wir das Thema Mobbing diskutieren wollen, dann sollten wir mal vorne anfangen.

Jemanden zu bedauern für die Geister, die er rief, ist schlichtweg lächerlich.

Und sich dann darüber zu mokieren, daß Personen, die ihm halt rhetorisch unterlegen sind, auf seine permanenten Attacken irgendwann mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln reagieren, zeugt von einer gewissen Arroganz. Menschlichkeit predigen, aber auf Schwächeren rumtrampeln. Pfui!

Um es gleich klar zu stellen, einige Dinge die hier an ihn gerichtet geschrieben wurden, kann ich absolut nicht gutheißen! Und ich gehöre hier auch definitiv zu keiner Gruppe. Wenn ich Mister Best (die Verballhornung von Nicks und die Verunglimpfung anderer User ist ja auch ein Spezialgebiet von ihm...) etwas zu schreiben habe, dann ist es meins!

Noch ein paar persönliche Worte an MM, der sich ja in letzter Zeit besonders bei der Verteidigung der Kieler Sprotte hervortut. Die Beteiligung an den sogenannten Sachdiskussionen hier außerhalb der Skatthemen ist für mich seit geraumer Zeit obsolet. In einer Diskussionsatmosphäre die durch das permanente demagogische Einprügeln auf jeden Andresdenkenden geprägt ist, bin ich fehl am Platze. Das kenne ich nur von Extremisten. Und egal ob rechts oder links oder religiös, sie sind mir alle ein Greuel! Daher brauche ich meine Zeit und Energie auch nicht mehr mit einer sachlichen Beteiligung zu verschwenden.

Darüber hinaus solltest Du Deine eigenen Fähigkeiten bei der Einordnung anderer Menschen nicht überschätzen. Du meinst ich beiße? Weil ich - wenn ich Zeit und Lust habe - ein bißchen mit denen spiele, die meinen, hier die geistigen Könige zu sein? Lieber MM, wenn ich beiße, dann sieht das ganz anders aus. Glaubst Du im Ernst, daß die traurigen, nach Anerkennung ringenden, Protagonisten hier es mir wert sind in einen ernsthaften Kampf zu ziehen?

Kopfschüttelnd,

Wolf

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2014, um 03:30
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 03:36

Genau, wolfsschnauze, wenn du nur könntest...ähh...wenn du nur wolltest.
Du, mit der Prosa eines Heinrich Heine, mit dem Schreibstil eines Thomas Mann, mit den Möglichkeiten der Klassiker wie Goethe und Schiller.
Du könntest, wenn du nur wolltest, ...tja, leider kannst du gar nichts, wie man immer wieder an deinen Beiträgen sieht.
Selbst deine Beleidigungen finden nicht ihresgleichen unter den dümmlichsten Beiträgen dieses Forums.
Aber solange dir das nicht auffällt, wirst du weiter den Bodensatz dieses Forums durch deine unglaublichen Beiträge segnen.

wolfsschnauze, 30. Juli 2014, um 03:40

Wow! Welch bewegender Beitrag! So sachlich, so logisch begründet. Respekt! Ach nein, Respekt hast Du vor vielen Usern hier ja gerade nicht zum Ausdruck gebracht...

Und wenn Du Beleidigungen in meinen Beiträgen findest, stelle doch bitte Strafantrag. Die bei der Staatsanwaltschaft haben so selten was zu lachen (den Richtern wird es ja leider vorenthalten bleiben).

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2014, um 03:55
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 03:57

Tja wolfsschnauze, du bist doch Rechtsexperte, Sachverständiger, Gutachter,... in Sachen Beleidigungen, oder?
Wenn ich morgens auf dem Weg zum Bäcker am Straßenrand einen Haufen Wolfs/Hundescheiße erblicke, wen kann ich da verklagen?

Für jeden juristischen Ratschlag, selbst wenn er nichts taugt solange er nichts kostet, wäre ich dankbar. :-) Nun?

Du bist der einzige auf diesem Planeten, der
"nichts taugt/kostet" in Einklang bringt.

wolfsschnauze, 30. Juli 2014, um 04:05

Leider bin ich nicht für jede Scheiße zuständig, muss mich schon um genug andere kümmern :-)

Wenn Dich das aber so betroffen macht, solltest Du erst mal herausfinden, wer der Delinquent war. Einfach die Nase reinstecken und danach empfehle ich die Lektüre des Betreuungsgesetzes.

Ich hoffe ich habe Sie geholfen getan!

Ex-Stubenhocker #76687, 30. Juli 2014, um 09:53

Einen Alpenfurz?

Ex-Stubenhocker #76687, 30. Juli 2014, um 09:58

Frag mal alfacoder der furzt gern mit.

mmaker, 30. Juli 2014, um 16:01
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 16:14

wolfsschnauze,

der Vorwurf, ich würde auf Andersdenkende einprügeln und wäre in der Nähe von Extremisten, muss mich treffen und er tut es auch.

Richtig ist, dass es ein Thema gibt, nämlich braunes Gedankengut, bei dem ich alle Härte zeige, zu der ich in der Lage bin. Ich habe bereits bis zum Erbrechen dargelegt, warum das so ist und warum jeder andere Umgang damit für mich eine gefährliche Dummheit ist. Allerdings bin ich selbst dort in meiner Wahrnehmung noch weit von "Einprügeln" entfernt. Und um dieses schreckliche Thema geht es hier ja garnicht.

Ich finde, für einen "Extremisten" schreib ich einfach zuviel, erkläre mich zuviel, wenn mein Standpunkt in Frage gestellt wird und beschäftige mich weitaus zuviel mit dem, was mir mir so kommuniziert wird.

Andere würden mir vorwerfen, dass ich viel zu viel von mir selbst preissgebe und mich deshalb ständig angreifbar mache. Das stimmt möglicherweise, passt aber so gar nicht zum Vorwurf, in der Nähe von Extremisten angesiedelt zu sein.

Dass Du leider meine spielerischen kleinen Stubser bezüglich Deiner Wolfsartigkeit und Deiner Beisskraft in den falschen Hals kriegen konntest und die mit irgendetwas Ernsthaftem gedanklich verknüpfen konntest, ist für mich befremdlich. Ich hatte wohl nicht bemerkt, dass wir uns in einem "Kampf" befinden; für mich warst Du nie ein Gegner. Ich werde soetwas in Zukunft unterlassen, um keine weiteren Missverständnisse zu erzeugen.

Dass Du beissen kannst, mag ich Dir wohl glauben. Aber was hat das nun mit irgendwas Relevantem zu tun? Was genau soll ich mit dieser Info anfangen?

Es bleibt der Vorwurf der Überheblichkeit. Dazu kann ich nur sagen, dass ich da versuche, achtsam zu sein, aber nicht in der Lage bin, komplett auszuschliessen, dass das mal so wirken könnte. Ich muss Dir allerdings die altbekannte Tatsache entgegenhalten, dass dieser Vorwurf normalerweise dann kommt, wenn jemand die Argumente ausgehen.

wolfsschnauze, bitte als ganz ganz ehrlich verstehen: ich habe kein Problem damit, auf Konfrontation zu gehen, wenn ich es für nötig halte oder auch nur Spass daran entwickle. Ich sehe aber absolut keinen Grund, mit Dir eine "Feindschaft" zu pflegen.

Und: Wenn Du mich nur Scheisse finden möchtest, weil ich mich weigere, georgbest Scheisse zu finden, finde ich das echt Scheisse :)

MM

mmaker, 30. Juli 2014, um 16:04

watcher,

ganz einfach gefragt: findest Du, dass die Gegner von georgbest sich in ihrem Kampf gegen den bösen, bösen georgbest mit Ruhm bekleckern?

Bine60, 30. Juli 2014, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 18:04

@MMchen,

ich hab mir den text vom wolf genau durchgelesen.

" In einer Diskussionsatmosphäre die durch das permanente demagogische
Einprügeln auf jeden Andresdenkenden geprägt ist, bin ich fehl am
Platze. Das kenne ich nur von Extremisten."

Von dir ist nicht die rede, sondern von der diskussionsatmosphäre...

liebevolle grüße
bine

ach so, noch eine anmerkung:
in dem verbalen schlagabtausch der letzten wochen haben sich ALLE nicht mit "ruhm bekleckert"...

fakt ist:
am ende bleibt ein freundliches, lebendiges austauschen im forum auf der strecke!
nicht ohne grund erhalten einige optimisten das "Klapsforum" am leben...^^

mmaker, 30. Juli 2014, um 18:01

melissa,

"Noch ein paar persönliche Worte an MM, der sich ja in letzter Zeit
besonders bei der Verteidigung der Kieler Sprotte hervortut. Die
Beteiligung an den sogenannten Sachdiskussionen hier außerhalb der
Skatthemen ist für mich seit geraumer Zeit obsolet. In einer
Diskussionsatmosphäre die durch das permanente demagogische Einprügeln
auf jeden Andresdenkenden geprägt ist, bin ich fehl am Platze. Das kenne
ich nur von Extremisten. Und egal ob rechts oder links oder religiös,
sie sind mir alle ein Greuel! Daher brauche ich meine Zeit und Energie
auch nicht mehr mit einer sachlichen Beteiligung zu verschwenden."

Die Worte sind an mich persönlich gerichtet, beginnen mit einer Bemängelung meines Verhaltens, gemeint bin aber nicht ich?

Was soll die Erwähnung meiner Person dann bitte?

Später werde ich auch noch belehrt, man könne durchaus beissen. Was könnte das wohl bedeuten?

Tut mir leid, aber dafür reicht meine Fantasie gerade nicht. Sollte ich aber auf Vorwürfe reagiert haben, die garnicht so gemeint waren, kann wolfsschnauze das ja aufklären. So oder so ist von meiner Seite gesehen kein Schaden entstanden. Ich denke immer gern über mein Verhalten nach.

MM

Bine60, 30. Juli 2014, um 18:06

ich bin mir sicher, dass wolf dazu stellung nimmt.
lg
bine

Ex-Stubenhocker #76687, 30. Juli 2014, um 18:07

100%

zur Übersichtzum Anfang der Seite