Verbesserungsvorschläge: nazi embleme

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Juli 2014, um 00:29

Auch du, mein Sohn Brutus?

LieberTeufel40, 29. Juli 2014, um 00:32

Vergiss Hoenes nicht zu nennen!

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Juli 2014, um 00:33

Noch ein berühmter Verräter:
Anakin Skywalker.

mmaker, 29. Juli 2014, um 01:09

Apropos, Arminius war ja an sich auch ein Verräter.

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Juli 2014, um 01:15

Watcher:

Du schreibst ja in der Nacht noch konfuser als am frühen Morgen. Geh' mal lieber Gassi - lass Dich dabei aber nicht von Varus und/oder Wallenstein ansprechen.

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Juli 2014, um 01:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Juli 2014, um 01:35

Nachdem man die Worte von watcher mühsam in einen Zusammenhang gebracht hat, wird einem doch sehr klar, warum man nach einem ausgiebigen Kneipenbesuch doch lieber gleich zu Bett gehen sollte.

LieberTeufel40, 29. Juli 2014, um 17:43

Ich konnte Watchers Worte ohne Probleme lesen und musste sie nicht mühsam in einen Zusammenhang bringen!
Zumindest arbeitet Watcher und hat deshalb Geld für Kneipenbesuche!
Das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein!

LittleJoe, 29. Juli 2014, um 17:52

Ein Aal windet sich auch so.
Klasse Egon.

Ex-Stubenhocker #128106, 29. Juli 2014, um 19:08

für viele ist Joschka Fischer ein Verräter - mir ist er sympatisch kann die Meinung derer aber auch iwo nachvollziehen , sässe ich im selben Boot hätt ich nur noch Verachtung für ihn übrig.

Ex-Stubenhocker #128106, 29. Juli 2014, um 19:10

matthias sammer ist für mich ein verräter - ich hoffe ich muss niemals so von klopp denken...

LittleJoe, 29. Juli 2014, um 19:13

He bettelt drum, so eenfach is dat.

LittleJoe, 29. Juli 2014, um 20:20

Dann lies mal alles durch (gründlich), dann merkst auch du wer was hier treibt!

mmaker, 29. Juli 2014, um 22:37

johnnyblue,

sowohl Deine völlig korrekte Wahrnehmung als auch die Tatsache, dass Du auch laut aussprichst, was Du denkst, machen Dir Ehre.

Trotzdem denke ich, dass die Sache etwas komplexer ist:

Du hast Recht, dass hier verschiedene Aspekte von "mobbing" erfüllt sind. Zusätzlich zu dem von Dir gesagten möchte ich noch darauf hinweisen, dass die "Verfolgung" von georgbest beliebige Threads umfasst: egal wo er wie Harmloses auch immer von sich gibt, ist gleich einer dieser Rächer und Schützer von Sitte und Anstand zur Stelle.

Hört sich schlimm an? Ja, aber:

1. georgbest ist davon möglicherweise genervt; den Schlaf wird es ihm aber nicht rauben.
2. georgbest ist durchaus bereit, von seiner Seite weiter zu eskalieren.
3. Ich sehe hier niemanden, dessen Fähigkeiten dazu ausreichen, georgbest tatsächlich schmerzhaft zu "mobben".

Viel interessanter ist, was dies über seine "Feinde" aussagt:

1. es ist eine dramatische Unfähigkeit zu erkennen, mit der "Störung" georgbest auch nur in Ansätzen vernünftig umzugehen.
2. genauso ist die Wahl der Mittel phantasielos und dümmlich
3. Grenzüberschreitungen wie "den Mund verbieten wollen" und bereits vorgekommene Gewaltandrohungen (nicht in diesem Thread) zeigen, dass man über keine "anständigen" Mittel verfügt, um ihm beizukommen.
4. Nachtreten wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit für völlig normal gehalten und beklatscht.

Für mich ist damit das Fazit ein etwas anderes als Deines: jemand, der sich so verhält, offenbart ohne es zu wollen seine Unterlegenheit und gibt damit zu, dass er verloren hat. Schlechte Verlierer.

georgbest hat also gewonnen. Ob er das nun verdient hat oder nicht und ob er Recht hatte oder nicht, spielt keine Rolle, wenn seine "Feinde" sich selbst so ins Unrecht setzen.

MM

ps: Ich kann genau wie Du nur hoffen, dass mit einer weniger gefestigten Persönlichkeit als georgbest vorsichtiger umgegangen würde.
ps2: Ja, ich mag georgbest. Ich mag ihn auch genau weil kein Problem damit hat, Stein des Anstosses zu sein. Die obigen Zusammenhänge und das Ergebnis würden aber ganz genauso gelten, wenn georgbest in meiner Wahrnehmung ein überflüssiger, dümmlicher und unsympatischer Provokateur wäre.

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Juli 2014, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 22:59

Johnny:

Gut zu wissen, dass es hier noch Menschen gibt, denen so etwas auffällt.
In meinem Fall musst Du Dir aber keine Sorgen machen. Ich habe sehr schnell erkannt, dass es hier Forumsteilnehmer gibt, die ausschließlich auf Personen anspringen, ohne sich mit deren Beiträgen inhaltlich auseinanderzusetzen. Wenn mich jemand anspringen will, kann er dies gerne tun. Ich weiche dann aber keinesfalls dem Sprung aus, sondern bleibe mitten im Weg stehen. Das tut dem überraschten Springer natürlich weh und führt dann zu der Behauptung, ich sei nicht das Opfer, sondern der eigentliche Täter.

Fazit: Es ist alles im grünen Bereich. Das Geheul lässt mich unbeeindruckt, soll heißen: Ich entscheide auch in Zukunft ganz zwanglos allein darüber, ob und wie ich mich hier zu Themen melde.

mmaker, 29. Juli 2014, um 22:50

Oh ;) Damit bin ich nun wohl endgültig auch ein weiterer Alternativ-Account von georgbest. Aber ganz bestimmt der charmanteste :)

Ex-Stubenhocker #128106, 29. Juli 2014, um 22:52

die giana war da aber glaub ich anderer meinung mmchen, aber i darf ned wirklich was erzählen, obwohl ich dsbzgl. WESENTLICH mehr als anderen hier zu erzählen hätte....

mmaker, 29. Juli 2014, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 22:56

steffekk,
ich bin von Neid und Neugier zerfressen, lasse mir jetzt aber ganz sicher nichts anmerken. Falls es möglich ist, bitte liebe Grüße an giana. Ich hab sehr gern mit ihr geredet.

Ex-Stubenhocker #128106, 29. Juli 2014, um 22:58

ich schau ma was ich machen kann mmchen, versprochen.

Ex-Stubenhocker #128106, 29. Juli 2014, um 23:00
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 23:00

wie findest eigentlich das neue bild, wo sie fast n...
aso - i depp. manchmal vergess ich des einfach .
sorry manchmal vergess ich des einfach...

Dumba, 29. Juli 2014, um 23:00

When will all this anger hate and bigotry be gone?
( Ozzy Osbourne;
http://www.youtube.com/watch?v=vDwsWdcSLBc )

zur Übersichtzum Anfang der Seite