Verbesserungsvorschläge: nazi embleme

Ex-Stubenhocker #128106, 29. Juli 2014, um 23:02

https://www.youtube.com/watch?v=JX7_8CKFHRQ

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Juli 2014, um 23:07

Mmaker:

Ich danke Dir. Wir rechnen dann auch diesmal nach dem beim letzten Mal vereinbarten Stundensatz ab.

mmaker, 29. Juli 2014, um 23:17

johnnyblue,

sorry, wenn ich zu plappermäulig war und das Offensichtliche überstrapaziert habe - ich wusste nicht, wieviel Du so mitgekriegt hattest und dachte, Du machst Dir ernsthaft Sorgen, georgbest könnte ein "Opfer" sein.

In Bezug auf Dein "stop" wünsche ich Dir viel Erfolg, muss Dir aber sagen, dass ich aufgrund von über 25 Jahren Erfahrung in Medien wie diesem KEIN Geld auf Dich setzen werde.

MM

mmaker, 29. Juli 2014, um 23:21

georgbest,

wenn Du Dir angewöhnen könntest, Deine Zahlungsziele ernst zu nehmen und damit aufhören würdest, meinen Anwalt mit angeblichen Fehlern in meinen AGB zu beschäftigen, könnte dies eventuell eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit werden.

mmaker, 29. Juli 2014, um 23:25

johnnyblue,

über ein unbezahltes Praktikum können wir eventuell reden.

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Juli 2014, um 23:34

Mmaker,

ich denke, über einen kostenpflichtigen Zusatzauftrag müssen wir uns nicht unterhalten.

PS: Watcher hatte mir vor ein paar Wochen ein FA gemacht, das ich angenommen hatte. Das symbolische Herz habe ich vorgestern entfernt.

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Juli 2014, um 23:37

Johnny:

Bist Du vorsteuerabzugsberechtigt oder können wir Dich als ICH-AG irgendwie steuerlich in Ansatz bringen?

mmaker, 29. Juli 2014, um 23:44

watcher,

ich verstehe da sowas wie "der ist halt selbst schuld" und rechtfertigt jedes/eine ganze Anzahl dieser Mittel.

Wenn das aber so ist, was gibt es dann zu bereden und was könnte das ändern?

Welches Ziel genau verfolgst Du? Wie genau sähe ein Erfolg aus?

Gibt es überhaupt eine vorstellbare Konstellation, in der Du das bekommen könntest, was Du möchtest?

georgbest ist hier eine Realität, solange er Wert darauf legt. Du hast keinerlei Mittel zu bestimmen, ob, was und wie er es sagt, solange er nicht gegen Gesetze oder die AGB dieser Plattform verstösst.

Ganz genau das gleiche gilt für Dich.

Glaub mir, es gibt hier auch für mich eine (zum Glück relativ kleine) Gruppe von Leuten, denen ich lieber heute als morgen das Maul stopfen würde, wenn das ginge. Ich bin aber trotzdem froh, dass das nicht geht, weil ich mir ganz sicher bin, dass sonst irgendwann irgendjemand MIR das Maul stopfen würde.

free speech can be a bitch sometimes
MM

Bine60, 29. Juli 2014, um 23:49

moin forumsleser-und schreiber,

ihr wisst, dass ich regen anteil am forum nehme.
so unterschiedlich wie die menschen sind, die diese möglichkeit nutzen, so unterschiedlich sind auch deren absichten.

ALLE haben eins gemeinsam:
sie nutzen dieses medium für sich. jeder auf seine art.

"profiliern" will sich hier so manch ein mensch.
andere haben einfach spaß am schreiben.
noch andere lesen das forum wie die "morgenzeitung".
manch ein stubenhocker lernt gern...
durch die skatanalysen oder den rhetorischen "schlagabtausch".

in all meinen ausführungen finde ich mich selbst wieder.
könnt ihr das auch?

mmaker, 29. Juli 2014, um 23:51

johnnyblue,

Hartz-4 ist leider eine ganz schlechte Nachricht.

Da georgbest genauso wie ich wegen offenbar zuviel Zeit bereits als wahrscheinliche Hartz-4-Empfänger identifiziert wurden, besteht die grosse Gefahr, dass man uns 3 als Bedarfsgemeinschaft ansehen könnte :-(

So wird das nix...
MM

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Juli 2014, um 23:59
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 00:02

Watcher:
Ja, diese Information ist es in der Tat wichtig! Dieser Umstand zeigt doch deutlich auf, dass es sich bei Deinem Gehabe um eine Inszenierung handelt, die keiner ernst nehmen kann. Mir ist schon klar, dass es Dir nicht in den Kram passt.
Ein Spieler mit so vielen schlechten Eigenschaften, dem Du vor wenigen Wochen ein FA gemacht hast. Wie passt das zusammen?

Ex-Stubenhocker #34661, 30. Juli 2014, um 00:05

Mmaker:

Wir könnten uns auch als reine Wirtschaftsgemeinschaft etablieren. Dann hätte zwar jeder sein eigenes Bett - mit dem Rücken zur Wand muss man aber auch nicht gleich schlafen.

Pitti_Platsch, 30. Juli 2014, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 00:10

...danke mmaker, fühle mich als 2 charmantesten. Nebenher spielt er echt guten Skat.
...muss das jetzt in den Geltungsbedürftigen "fred", welcher für Georgebest extra zum anprangern eröffnet wurde? Keine Ahnung, aber diese Lanze breche ich mal mit und Verständnis.
Freu mich mich auf die nächste Skatrunde...

mmaker, 30. Juli 2014, um 00:18

watcher,

wenn das so ist, reden wir komplett aneinander vorbei.

Du kannst und sollst Dir jederzeit Luft machen, wenn Dir danach ist. Du kannst auch jederzeit auf georgbest eindreschen, wenn Dir das Spass macht und Du das Echo vertragen kannst.

Meine Anmerkungen bezogen sich auf Johnnys Mobbing-Thesen, die nicht ganz von der Hand zu weisen sind.

Ich glaube, ich verstehe jetzt: ich habe versäumt darauf hinzuweisen, dass es wahrscheinlich auch Leute gibt, die georgbest Scheisse finden aber trotzdem noch halbwegs wissen, was geht und was nicht geht. Tut mir leid, aber es ging um die Gruppe der "Mobber".

georgbest und das was er sagt nicht zu mögen und dies auch laut sagen zu dürfen, muss natürlich Bürgerrecht bleiben.

MM

mmaker, 30. Juli 2014, um 00:20

natural,

gut zu wissen. Ich vermeide es ja bislang mit georgbest Skat zu spielen, da ich nicht weiss, ob ich damit umgehen könnte, wenn sich herausstellen würde, dass er besser spielt als ich ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite