Verbesserungsvorschläge: nazi embleme

wolfsschnauze, 30. Juli 2014, um 18:26

Herzlichen Dank, liebe Bine! Damit ist eine Replik meinerseits auf die Absätze 1 bis 4 von MM nicht mehr nötig.

Abgesehen davon, daß die Schlußfolgerung in Absatz 7 für mich nicht stringent ist(auch wenn man es altbekannte Tatsache nennt wird kein Argument daraus...) siehe es mal im Kontext mit dem, was Bine geschrieben hat.

Wenn Du die Absätze 5, 6 und 8 mal zusammennimmst und Dir dann Deinen und meinen vorherigen diesbezüglichen Text in Erinnerung rufst, dann brauche ich da wohl auch nichts mehr zu schreiben.

So, ging diesmal zum Glück schnell. Womit ich dann zum Wesentlichen komme:

Selbst wenn ich es Scheiße fände, daß Du Dich weigerst georgbest Scheiße zu finden, so ist es doch Scheiße, es Scheiße zu finden, daß ich Dich Scheiße finden soll, ohne das ich den beschissenen Scheiß jemals geschrieben habe.

Habe ausgeschissen!

Wolf

mmaker, 30. Juli 2014, um 18:36

Wolf,

danke und Respekt. Ich schliesse daraus, dass ich meinen Bärentöter nicht bereit halten muss, falls wir uns begegnen sollten :)

Das beruhigt mich insbesondere deshalb, weil der Rückstoss von dem Ding mir immer die Schulter demoliert und ich danach immer tagelang zu hause unangenehm herumwinsele...

Um Dir trotzdem ein letztes mal zu wiedersprechen: Ich glaube Dir nicht, dass Du ausgeschissen hast und wünsche Dir, das das noch ganz lange so bleibt.

MM

ps: Ja, manche Dinge sind dann auch mal ganz einfach.

Bine60, 30. Juli 2014, um 18:37
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 18:38

schön!^^

oft sind die einfachsten dinge die besten...;-))

wolfsschnauze, 30. Juli 2014, um 18:41

Bärentöter um einen Wolf zu erlegen? Da müsstest Du aber den Wolf beim Scheißen erwischen, damit er stillhält, bis Du Deine Kanone in Anschlag gebracht hast :-)

Ex-Stubenhocker #128106, 30. Juli 2014, um 19:03

ich will nicht, dass ihr immer streitet, ich find euch beide gut - da bin ich immer so hin und her gerissen, das mmchen wird dann so a bissal spiesig dabei , des find ich besonders schlimm, wobei am wolf sein alterbedingtes grächzgeheule mich auch bis auf mark erschüttert... ^^

wolfsschnauze, 30. Juli 2014, um 19:21

steffekk, Du solltest Dich da auch dringend raus halten. Nicht, daß Du noch zwischen einen wild um sich ballernden MM und einen beißwütigen Wolf gerätst :-)

Ex-Stubenhocker #76687, 30. Juli 2014, um 19:21

Wolf ist der größte

wolfsschnauze, 30. Juli 2014, um 19:24

So groß wohl doch nicht, wenn Du nur ein kleines "g" dafür übrig hast!

Ex-Stubenhocker #128106, 30. Juli 2014, um 19:45

franz wir sind ja freunde, aber wegen dir bekomm ich bestimmt noch mal irgendwo aufs maul :-)

also das mmchen mit nem bärentöder in der hand... allein schon der gedanke daran....schweiss auf der stirn , das gesicht bleicher den bleich, die hände zitternd - ich würde es mir sehr , sehr gerne anschaun ^^

Ex-Stubenhocker #76687, 30. Juli 2014, um 19:51

freund

mmaker, 30. Juli 2014, um 20:59

steffekk,

spiessig hat mich meiner Erinnerung nach in meinem Leben noch niemand genannt.

Ich kann damit deshalb leider garnicht umgehen und bitte um etwas Geduld ;)

Genau diese Überraschungen bestärken mich aber in meiner Ansicht, dass Du wenn es Dich noch nicht gäbe dringend erfunden werden müsstest.

MM

Ex-Stubenhocker #76687, 30. Juli 2014, um 21:02

....................

mmaker, 30. Juli 2014, um 21:09
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 21:10

wölfi,

etwas passenderes als den Bärentöter hatte ich gerade nicht zur Hand. Mein Arsenal ist zwar gross aber nicht unbegrenzt.

Ich verspreche aber, dass ich niemandem erzählen würde, dass ich Dich nur erlegen konnte, weil ich Dich gerade beim Kacken erwischt hatte.

Schliesslich wirft das ein peinliches Licht auf Dich (womit ich zur Not leben könnte), verringert aber auch optisch die Größe meiner Heldentat.

Also halt ich die Klappe und wir haben eine klassische win-win-Situation. Kannst Dich drauf verlassen.

MM

ps: Deine warnenden Worte an steffekk sind aufgrund meiner Kurzsichtigkeit und der bestimmt vor Aufregung beschlagenen Brille äußerst gerechtfertigt.

mmaker, 30. Juli 2014, um 21:13

steffekk,
Deine Begeisterung würde allerdings starken Schwankungen unterliegen - je nachdem, wohin der Lauf der in den schweissnassen Händen herumtanzenden Waffe gerade zeigen würde. Ich empfehle einen Bunker und eine ferngesteuerte Kamera für dieses Erlebnis :)

mmaker, 30. Juli 2014, um 21:38

Richtig, ich persönlich verachte zum Beispiel auch traditionell jede sexuelle Tätigkeit, an der ich nicht beteiligt werde :)

Ex-Stubenhocker #34661, 30. Juli 2014, um 21:55

Mmaker:

Es gibt klare Hinweise darauf, dass der Bildungsstand das sexuelle Wohlbefinden determiniert. Wo "stehst" Du?

mmaker, 30. Juli 2014, um 21:59

georgbest,

danke der Nachfrage :)

mmaker, 30. Juli 2014, um 22:03

alfa,
ja, deshalb macht Dir ja auch niemand irgendwelche Vorwürfe.

Ex-Stubenhocker #128106, 30. Juli 2014, um 22:07

mmchen -

https://www.youtube.com/watch?v=3rCv290Q20Q

das sollte als antwort genügen :-)

mmaker, 30. Juli 2014, um 22:15

steffekk,

ich verstehe, was Du meinst, möchte das aber lieber so sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=EnmvINW6gns

fraktal, 03. August 2014, um 15:01

"piksieben54 23. Juli 2014, um 21:59
traurig das hier spieler nazi embleme verwenden dürfen im spieler-namen"

darum ging es ursprünglich mal und nun diese scheisse, die hier von immer den gleichen leuten verspritzt wird -
admins unterbindet diesen schwachsinn!!!

Ex-Stubenhocker #186, 03. August 2014, um 16:48

Soll man (wir, Admins, oder wer auch immer) nun denjenigen Beitrag auf 11 Seiten suchen, an dem das Thema verlassen wurde? Ist es dir noch nie passiert, dass eine thematische Unterhaltung plötzlich abgedriftet ist? Warum soll das nicht hier im Forum passieren? Und wer meint, dass das ursprüngliche Thema des Threads weiter diskutiert werden sollte, der kann ja das Diskussionsrad in die entsprechende Richtung drehen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite