Unterhaltung: Grüße vom "Neo-Nazi"

Gallieratze, 23. Dezember 2014, um 02:56

binimmerda
vor 2 Minuten




dein heil kennt man. ich bringe dir unheil!


#################################################
Demaskierung geht weiter...........

Gallieratze, 23. Dezember 2014, um 03:00

Gute Nacht Freunde, ..................

Bine60, 23. Dezember 2014, um 03:01
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2014, um 03:08

atze,
du hast dich nicht im offenen forum geäußert, sondern in einer pn zu mir.
in deinem schreiben vom 19.10.2013

Bine60, 23. Dezember 2014, um 03:22
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2014, um 03:23

öhm, watcher ich war 1972 12 jahre alt.
die gesamte entwicklung zu dieser zeit ist nicht an mir vorbei gegangen.

ich wollte dir damit verdeutlichen, dass du von DIR und DEINEN ängsten schreiben mögest.

ok.
du hast angst, dass extremistische islamisten in deutschland das "ruder" in die hand nehmen.
dann schreib es doch auch so.

binimmerda, 23. Dezember 2014, um 03:34

quatschermuschi, deinen vorschlag begrüße ich ausdrücklich!

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Dezember 2014, um 10:04

Die letzten terroristischen Anschläge (Nagelbombe in Köln und mehrere Spengstoffanschläge in Nürnberg, Düsseldorf und Kölner S-Bahnstation sowie eine ermordete Polizistin und 9 ermordete Ausländer) wurden von der NSU begangen und die bestand bekanntlich aus überzeugten Rechtsextremisten. Die NSU bestand nicht nur aus dem Trio Bönhardt, Mundlos und Zschäpe, die Staatsanwaltschaft geht mittlerweile von 200 Unterstützern aus.

Der größte Terroranschlag in Deutschland nach 1945 ?
Ebenfalls ein Rechtsextremer, Gundolf Köhler, Mitglied der Wehrsportgruppe Hoffmann und anderer rechtsextremen Organisationen, bis heute gibt es Zweifel, dass er ein Einzeltäter war.

13 Tote, 211 Verletzte, darunter 68 Schwerverletzte.

Ex-Stubenhocker #34661, 23. Dezember 2014, um 13:19

... wenn du auch nur etwas reflektieren würdest, würde dir klar werden, dass nächstenliebe unteilbar ist.

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Dezember 2014, um 16:42

Aber Quatscher, niemals würde ich gegen einen aufrechten Patrioten wie Lutz Bachmann und seine patriotische Truppe "Stimmung" machen.
Das überlasse ich Polizisten, Staatsanwälten, Richtern, den Justizvollzugsbeamten (neudeutsch für Gefängniswärter, Schließer) und Bewährungshelfern sowie Sozialarbeitern.

Die haben auch mehr Erfahrung im Umgang mit Patrioten. Patriotismus ist so gar nicht mein Wissensgebiet.

😄

Ex-Stubenhocker #168053, 23. Dezember 2014, um 17:04

Wollen wir nicht mal den Weihnachtsfrieden wahren und das Thema mal einfrieren?

Ex-Stubenhocker #34661, 23. Dezember 2014, um 17:28

... bei dem thema friert es einen ohnehin.

Ex-Stubenhocker #163552, 23. Dezember 2014, um 21:52

jetzt kann ich das nicht durchkontrollieren und den müll lesen, aber jemand schrie in diesen überbordenden zeilen, marseille wäre vom islam schon übernommen/überrollt.

kraft meines eindrucks aus dem jahre 2014 muss ich dem widersprechen.

mit einer kippa laufe ich auch nicht blöde im banlieu bei anbruch der nacht durch verlassene gassen.

Ex-Stubenhocker #163552, 23. Dezember 2014, um 22:09

genau, du warst die aussage ...

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Dezember 2014, um 22:16
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2014, um 22:20

JohnnyBlue, man sollte nicht Nachts durch verlassene Gassen der Vororte (Banlieue) mit einer Kippa (jüdische Kopfbedeckung für Knaben und Männer) rennen.
Aber das Marseille vom Islam übernommen worden ist, also dass wäre auch mir neu.
Obwohl in obskuren Ecken des Internets ist ja alles möglich. New York soll ja schon länger von Außerirdischen kontrolliert werden. Wer der "Lügenpresse" nicht glaubt und keine Nachrichten im Fernsehen der "staatlichen Systemmedien" verfolgt, dem bleibt nur der obskure Teil der üblichen Plattformen für Verschwörungstheoretiker.

Übrigens, nicht jeder von der Pegida, der Begriffe wie "Lügenpresse" und "staatliche Systemmedien" schreit muss ein Nazi sein.
Aber er muss sich schon die Frage gefallen lassen, warum er wie ein Nazi spricht !

Gallieratze, 23. Dezember 2014, um 22:17

Pflanze, wenn es Dir gelingen sollte, etwas weniger krypthisch als sonst zu antworten, hätte auch ich mal ´ne Frage :

Man hört und sieht in diesen Zeiten immer wieder den Slogan, den auch Du für´s Bild gewählt hast.
Mich würde ganz konkret interessieren, wo "raus" ? Aus der Wohnung ? Aus einer Stadt, einem Land ?
Und wenn der Forderung nachgekommen wird - wo danach "rein" ?

Ex-Stubenhocker #163552, 23. Dezember 2014, um 22:22

gleich kommen sie um die ecke!
die schlimmen!
die werden das letzte aufrechte dorf noch überrennen.
wie schön, es gibt noch einen zaubertrank.

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Dezember 2014, um 22:24

Fürs erste würde ein raus aus dem Forum völlig reichen.
Ein rein in das nächste Aussteigerprogramm für Nazis würde sich dann aber doch anbieten.

Ex-Stubenhocker #163552, 23. Dezember 2014, um 22:29

zu alt.
von gestern.
aber ich bin so:
trage deine sorgen bei mir ab,
werde nichts und werde schlapp.

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Dezember 2014, um 22:32
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2014, um 22:35

Wo ist das Problem JohnnyBlue? Viele Großstädte dieser Welt, ob in Frankreich, England oden USA haben Vororte mit überwiegend afroamerikanischen, arabischen, russischen, hispano, chinesischen, ... Bevölkerungsgruppen.

Auch in Hamburg gibt es da so einige Viertel, ich empfehle das Portugiesenviertel in Hamburg, wenn man auf Weißwein und Meeresfrüchte steht.

Du JohnnyBlue, bevorzugst bestimmt die Schlemmerplatte, Currywurst Pommes und 'ne Büchse Bier, in einer nationalbefreiten Zone unter Ariern.

😄

Desgraciada, 23. Dezember 2014, um 22:34

der spinnt

zur Übersichtzum Anfang der Seite