Unterhaltung: Grüße vom "Neo-Nazi"

Desgraciada, 25. Dezember 2014, um 10:59

Frohe Weihnachten, sóley, für mich hast Du es vor 5 Tagen sehr genau auf den Punkt gebracht, danke Dir.

heidi69, 25. Dezember 2014, um 11:16

Den Göttern sei Dank das wir in einer Demokratie leben und jeder seine Meinung haben darf...

heidi69, 25. Dezember 2014, um 11:20

Schon interessant,das die,die hier Pegida und Befürworter als feige beschimpfen,mit süssen Spitznamen und lustigen,bzw gar keinen Bildern ihren Mut zur Schau stellen

Ex-Stubenhocker #163552, 25. Dezember 2014, um 11:23

@ heidi
dein bild würde besser zu ostern passen.^^

Ex-Stubenhocker #34661, 25. Dezember 2014, um 11:55

... es gibt kein richtiges Leben im falschen.

Ex-Stubenhocker #136859, 25. Dezember 2014, um 13:43
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2014, um 14:27

Heidi 69 könnte auch ein süsser Spitznamen sein....(für was steht eigentlich 69 ? )

Ex-Stubenhocker #168053, 25. Dezember 2014, um 14:54

Woodstock 😄😄

Gallieratze, 25. Dezember 2014, um 19:40

Gut, wenn sich Pflanze außerstande sieht, eine Antwort auf sein optisches Statement =Nazi´s raus= zu geben, dann spricht das für meine im letzten Absatz des letzten Post´s geäußerte Vermutung und er ist aus der Nummer raus.

Gleichwohl sprach ich indirekt nicht nur ihn, sondern die ganze Mischpoke an, wo hier sehr oft mich (und auch einige Andere) zu Nazi´s erklärt haben.

Noch öfter kommt denen ja bei jeder sich bietenden Gelegenheit und nicht nur im Zusammenhang mit Pegida die Losung =Nazi´s raus= über die Lippen.

Gesetzt den Fall, diese Figuren hätten die Macht dazu, würde mich also schon interessieren, wo die mich rausholen würden und wo dann anschließend rein(stecken) ?!

Einfach nur raus der Familie und rein in den Gesinnungsknast ? Das wäre ja noch human.
Vielleicht ein Arbeitslager a la Stalin ?
Ein Lager zum geistigen Umerziehen, Modell China ?
Oder muß ich irgendeine Art Endlösung befürchten ?

Hatten wir ja alles schon. Als die braune Diktatur den Hut nehmen mußte, war die darauf folgende rote zum Beispiel in Buchenwald überhaupt nicht böse, funktionierendes Equipment übernehmen zu dürfen. Der Weiterbetrieb unter geänderter Flagge lief fast fugenlos.

Also Alle, die mich als Nazi bezeichnen, sollen mir doch bitte mal sagen, was sie, wenn sie nur könnten wie sie wollen, mit mir vorhaben.

Guten Rutsch ! Atze.

lieutenantraine, 25. Dezember 2014, um 20:04

Ich bin für eine kennzeichenpflicht!

lieutenantraine, 25. Dezember 2014, um 20:08

abhaken so zu sagen....

Ex-Stubenhocker #168053, 25. Dezember 2014, um 20:10

Es wird hier natürlich weiter gehen,die Tradition muss doch fortgeführt werden 😄😄

Ex-Stubenhocker #34661, 25. Dezember 2014, um 21:03
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2014, um 21:05

Dieser perfide beitrag des galliers darf gerade auch zur weihnachtszeit nicht unwidersprochen bleiben.

Das würde dem alt-nazi gut passen, wenn man mit den nazis so umspringen würde, wie diese es mit ihren gegnern zu tun pflegen bzw. pflegten. "Nazis raus" soll zum ausdruck bringen, dass man in bezug auf diese menschen nicht an einem habermasschen diskurs interessiert ist, sondern sich von diesem gedankengut ohne wenn und aber klar und eindeutig distanziert.

Die diktion des galliers lässt ja nun auch keine wünsche mehr offen. Seine gegner bezeichnet er als "mischpoke". Dieser aus dem jiddischen stammende begriff bedeutet "familie". Hinter allem steckt der böse jude!

Richtig widerwärtig, aber anknüpfend an das zuvor Gesagte, wird es im zusammenhang mit seinen ausführungen zu buchenwald. So blöd, den holocaust zu leugnen, ist heute kaum noch jemand. Aber selbstverständlich kennt man sich in dem braunen lager gut damit aus, wie das bestialische, systematische und fabrikmäßige morden in den konzentrationslagern relativiert werden kann.

heidi69, 25. Dezember 2014, um 21:33

69 ist mein Geburtsjahr(aber auch ne Einstellung)
Heidi ist mein Spitzname aus Armeezeiten und die Glatze ist nicht echt ;-)

Dumba, 25. Dezember 2014, um 21:37

Jede Glatze ist echt, alle Menschen haben eine, aber viele haben Haare drauf.

Ex-Stubenhocker #34661, 25. Dezember 2014, um 21:39

... gibt sogar welche mit ohne haare.

heidi69, 25. Dezember 2014, um 21:47

und am Auto

Dumba, 25. Dezember 2014, um 21:48

Ein Auto mit Haaren heisst Pferd.

Ex-Stubenhocker #34661, 25. Dezember 2014, um 21:57

psssssssssssssss.

heidi69, 25. Dezember 2014, um 22:08

und mit Glatze heisst Selbstmörderkarre

Ex-Stubenhocker #163552, 25. Dezember 2014, um 22:14

hey, methusalix, alter intellektueller!

du glaubst doch nicht allen ernstes, meine bildchenauswahl hätte auch nur im entferntesten etwas mit deinem schreiben zu tun?
ich wähle auch andere dinge meines alltags nach lust, laune, anlass und ästhetischen aspekten aus.
(von subtext soll mal keine rede sein.)
stell dir einfach vor, die mauer sei neu gestrichen worden; das schaffst du schon.

eine vergnatzte randfigur, die mit "krüppelkiefer", geistiger behinderung, und sonstigem erniedriegenden stilelement daherschwadroniert, kann bestimmt gerne auf erläuterungen meinerseits verzichten, oder?

so nicht!

Bine60, 25. Dezember 2014, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2014, um 22:29

sitzen die admis alle zu hause um den weihnachtsbaum rum?

hier wir polemik raum gegeben.
hier wird verleugnet und beleidigt.
und es geht um ein hochsensibles thema.

"Hatten wir ja alles schon. Als die braune Diktatur den Hut nehmen mußte, war die darauf folgende rote zum Beispiel in Buchenwald überhaupt nicht böse, funktionierendes Equipment übernehmen zu dürfen. Der Weiterbetrieb unter geänderter Flagge lief fast fugenlos."

ich sehe hin, admins.
ihr auch?

Ex-Stubenhocker #34661, 25. Dezember 2014, um 22:40
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2014, um 22:40

... die gucken sich bestimmt gerade die zehnte wiederholung der weihnachtsansprache von gauck an und rätseln immer noch, was dieser mann wohl gemeint haben könnte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite