Unterhaltung: Griechenland, Eurozone-Poker

Ex-Stubenhocker #162237, 02. Juli 2015, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2015, um 13:19

Hagenstein, ich möchte ungern meine verbale Entgleisung bezüglich meiner Meinung über Dich wiederholen. Nur eines: sie wurde wieder einmal bestätigt

Ex-Stubenhocker #162237, 02. Juli 2015, um 13:21

Genau, das bist Du

Ex-Stubenhocker #186, 02. Juli 2015, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2015, um 13:39

"Kein Kind ist rechtsorientiert. So etwas gibt es überhaupt nicht.
In dem Alter plappern die nur das nach was zu Hause so alles erzählt wird."

Eine neuartige, bahnbrechende Erkenntnis.

Ich hätte also besser den Ausdruck gebrauchen sollen: Ein Kind, das sich zuhause politisch rechts gerichteten Ansichten ausgesetzt sah und seine Gedankenwelt daher in Richtung von Ideen gelenkt wurde, die man heute in Neonazismus zusammenfasst.

Kleine Umfrage: Besteht Einverständnis bei den Lesern, dass ich auch zukünftig auf solche Umschreibungen verzichte, die - möglicherweise, nur möglicherweise - sich als DW-resistent erweisen und bei einer kurzen Wortwahl bleibe, auch auf die Gefahr hin, ihm eine Möglichkeit mehr zu geben, vom Kern des Beitrags wegzuschreiben?

Andernfalls werden die Beiträge zu lang.

Wobei ich natürlich auch schlicht und einfach jeden Beitrag von DW mit LmaA quittieren könnte.

riesling15, 02. Juli 2015, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2015, um 13:40

John2, ich wiederhole mich gerne nochmals. Wenn ich dich zuletzt hier lese, dann besteht deine einzige Bedürftigkeit, deinen Erzfeind DW zu traktieren. Obwohl du vor gut nem Monat genau deswegen heulend von dannen ziehen wolltest.... übrignes das nicht zum erstenmal.
Du solltes mal mit dir ins reine kommen, ob du uns hier was aus deinem schier unendlichen Wissen vermitteln willst, oder ob du nur unter dem Mantel der Liebe getarnt, DW schlecht machen, bzw. denunzieren willst.

Und noch was..... ein KIND hat bei dir "Mein Kampf" propagiert????? Oh Gottchen

Ex-Stubenhocker #186, 02. Juli 2015, um 13:39

Ach ja, das bedeutet übrigens: Lächle mehr als andere!

heidi69, 02. Juli 2015, um 13:40

na wenigstens kommt nicht so eine Grütze wie bei dir raus,Rieselfink

riesling15, 02. Juli 2015, um 13:42

ach der 24-Std Forums-Jogger Heidiheido... sei gegrüsst

Ex-Stubenhocker #172322, 02. Juli 2015, um 13:43

https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc

Ex-Stubenhocker #186, 02. Juli 2015, um 13:47

Riesling, das Problem ist, dass ich selbst bei Dagwood zwei Ziele entdecke. Einmal genau das gleiche mit umgekehrtem Vorzeichen, nämlich seinen Erzfeind John mit allen Mitteln zu traktieren. Ich wollte zwar nicht unbedingt heulend von dannen ziehen, wie du es ausdrückst, aber ich wollte tatsächlich diese "Verbalschlacht" abbrechen, aus Motivationsmangel. Nun habe ich eben wieder Motivation.

Das zweite Ziel ist der unendliche "Missionierungsdrang", die Leser hier auf seine Seite zu ziehen und dazu zu bringen, ihm irgendwo irgendwie irgendworin Recht zu geben. Möglicherweise, weil er glaubt, damit einen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten. Oder warum auch immer.

Nun trifft eben diese zweite Ziel auch auf mich zu und kann und will es einfach nicht verantworten, seine geistigen Ergüsse unkommentiert zu lassen. Die Welt würde nämlich dadurch schlechter und genau das wäre entgegen meines Ziels.

Wie kommst du bei mir übrigens auf "unendliches Wissen"? Unnötige, unverständliche Ironie.

Ex-Stubenhocker #162237, 02. Juli 2015, um 13:49

Vielleicht haben wir nur nicht den gleichen Sinn dafür, wie Du.
Schönen Tag noch , Hagenstein

Ex-Stubenhocker #162237, 02. Juli 2015, um 13:59

Habe ich nicht. Du hast nur meine Meinung über Dich bestätigt.that's it.
Und wenn ich für Dich intolerant bin, ist das absolut ok. Man muss nicht jeden tolerieren ( ohne hier jetzt wieder politisch werden zu wollen)

georgbest, 02. Juli 2015, um 14:10

Na, hage, vielleicht solltest Du zunächst erst einmal zur Kenntnis nehmen, dass Du es hier nicht mit Giana zu tun hast. Wer sich in dieser Hinsicht dermaßen ignorant zeigt und dann Toleranz einfordert, hat zum Jammern nun wirklich keinen Grund.

Ex-Stubenhocker #162237, 02. Juli 2015, um 14:19

ace mag zwar einen anderen Nick haben, aber er hat sich nie versteckt, steht immer zu sich und seiner Meinung.

Und zum letzten Satz: nicht anders zu erwarten.

georgbest, 02. Juli 2015, um 14:21
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2015, um 14:22

Hage: Einfach schlecht, da zu offensichtlich.

Ex-Stubenhocker #172322, 02. Juli 2015, um 14:39

😄 Kopier den einfach! 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite