Unterhaltung: Griechenland, Eurozone-Poker

Ex-Stubenhocker #172322, 02. Juli 2015, um 14:42

Mit Spracheingabe:einfach Smiley sagen,und da isser dann! 😄

Ex-Stubenhocker #172322, 02. Juli 2015, um 14:46

Dann kann er Dich nicht leiden! Musste was anderes versuchen...

Bine60, 02. Juli 2015, um 14:47

http://www.myvideo.de/watch/8599499/Spiel_mir_das_Lied_vom_Laecheln

Ex-Stubenhocker #172322, 02. Juli 2015, um 14:52

https://www.youtube.com/watch?v=iZNOk7upy7A

Ex-Stubenhocker #172322, 02. Juli 2015, um 14:54

Dann schreib es auf den Bildschirm,der wandelt das dann um! Und Dein Smiley ist da!

Ex-Stubenhocker #186, 02. Juli 2015, um 14:57

Riesling, Riesling, mit deiner Ergänzung wendest du ja schon DW-Techniken an; was natürlich meine Schreibmotivation erhöht.

Ein Kind hat "mein Kampf propagiert. In einer Schulklasse! Bei einem "solchen" Lehrer. Nun, das Wesentliche an einem Beitrag zu erkennen, ist nicht jedermanns Sache. Deine scheinbar auch nicht.

Ich kläre gerne auf. Das Kerlchen war nicht nur etwas rechts indoktriniert, sondern auch relativ witzig. Und als wir das Projekt hatten "Ich stelle mein Lieblingsbuch vor", hat er halt gefragt, ob das auch "Mein Kampf" sein dürfte. Natürlich habe ich abgelehnt. Ich denke mal, meine Darstellung vor einigen Seiten steht dieser Antwort auf deine Ergänzung nicht konträr.

Übrigens: Zwischen-den-Zeilen-Schreiben ist eine sehr schwierige Kunst. Zwischen-den-Zeilen-Lesen noch mehr. Ich kann nur Ersteres!

heidi69, 02. Juli 2015, um 15:27

aber jeder weiss doch da Cecile Giana war,ist oder sein wird...,

mmaker, 02. Juli 2015, um 15:46

Ich stelle mit Schrecken fest, dass einige User inzwischen zunhemend das Plenken von johnnyblue übernehmen.

Selten ist mir so bewusst geworden, welche Gefahren so ein Forum wie hier birgt.

MM

ps: Sie hat Ihren Namen geändert? Ist mir nicht aufgefallen - ich starre eh immer nur die Bilder an.

mmaker, 02. Juli 2015, um 15:52

Ich bin da völlig wahllos.

georgbest, 02. Juli 2015, um 15:54
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2015, um 15:56

Es geht doch überhaupt nicht um die Frage, ob hier "jeder" etwas weiß. Es ist schlichtweg respektlos, wenn jemand weiterhin beharrlich den alten nick "anspricht".
Dank eines der vorstehenden Beiträge ist im Übrigen gewährleistet, dass nunmehr auch der letzte Forumsteilnehmer Bescheid weiß.

Ex-Stubenhocker #162237, 02. Juli 2015, um 15:56

Vielen Dank, Ace. Genauso ist es.

Ex-Stubenhocker #162237, 02. Juli 2015, um 16:25
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2015, um 16:34

Hagenstein,
wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal den Mund halten.
Ich habe meinen Nick nicht aufgrund der Statistik oder Kreativität geändert.
Und ich habe mich nicht beschwert, sondern Ace hat Dir den Spiegel bezüglich Toleranz/ Intoleranz und Respekt vorgehalten.
Nimm es doch mal ausnahmsweise wie ein Mann.

Ach ja und die "Dummenkarte" darfst Du gerne behalten.

georgbest, 02. Juli 2015, um 16:42

Die "Logik" von Hagenstein erschließt sich mir nicht.
Ein jeder hat hier doch das Recht, seinen nick zu ändern, ohne dass es erforderlich wäre, Gründe hierfür zu benennen. Und nun meint Hagenstein noch unter Hinweis auf das Wort mit "N", das könnte aber den Forumsteilnehmern gegenüber respektlos sein.
Dann wird Hagenstein auch sicherlich meinen, dass im Falle einer Heirat in der Änderung des Familiennamens eine Provokation der Mitmenschen zu sehen ist. Da darf man es ganz bestimmt nicht den Mitmenschen vorwerfen, wenn diese konsequent weiterhin den alten Familiennamen verwenden. Das ist doch Ausdruck dafür, dass man den anderen trotz Heirat noch erkennt.

Ex-Stubenhocker #162237, 02. Juli 2015, um 16:50

Leute, ich geh jetzt . Bei dem schönen Wetter habe ich keine Lust mehr, mich mit Hagenstein rumzuärgern.
Schönen Abend allerseits

georgbest, 02. Juli 2015, um 16:53

Wenn Du jetzt nach draußen gehst, ist die Wahrscheinlickeit, real einen Menschen wie Hagenstein zu treffen, gleich Null. Insoweit eine richtige Entscheidung - viel Spaß!

zur Übersichtzum Anfang der Seite