Unterhaltung: Vernünftige Mitte

Ex-Stubenhocker #157894, 24. Oktober 2015, um 11:30
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2015, um 11:42

Das ist völliger Unfug. Kein echter Fußballfan vertritt die Ansichten der Hools oder hilft ihnen, von Symphatie ganz zu schweigen.

Er sollte sich vom Verein distanzieren ?
😃😃😃
Nicht etwa von den gewaltbereiten Hools ?

Da kann man mal wieder sehen was du für geistiger Tiefflieger bist, Quatscher.

Das sieht ja bei Pegida ganz anders aus.

Ex-Stubenhocker #157894, 24. Oktober 2015, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2015, um 12:18

FREMDENFEINDLICHKEIT: PEGIDA WIR ZUR GEFAHR

Ein Gastbeitrag des Bundesjustizministers Heiko Maas auf SPON

😃 Danke für den Tipp Alba, sonst feiern die KZ-Bejubler gar noch und das wollen wir ja wohl nicht.

Breuler, 24. Oktober 2015, um 11:42

lt. aussage von dagwood, sind alle nazis sind hetzer!

also sind alle hetzer, nazis!

jeder forumsleser kann aber doch erkennen, dass es seit Monaten nur einen gibt der hetzt!

das ist dagwood!

egal ob ulli hoenes, gewählte vertreter von parteien, die kirche usw.!

dagwood hetzt gegen alles was ihm nicht in den kram past!

gut, dass 99% der forumsleser erkannt haben, was für ein armer kleiner wicht dagwood ist!

Ex-Stubenhocker #157894, 24. Oktober 2015, um 11:45
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2015, um 11:53

Oh Heuler, da hat der Zahnarzt aber mal wieder voll den Nerv getroffen, nicht wahr ?

Habe ich mal wieder deine wenigen Freunde völlig zu Unrecht kritisiert ?

Nazis und Hetzer ?

Nicht gleich die Fassung verlieren, Heuler !

😃😜😃

Ein schönes Wochende wünsche ich euch noch.

Breuler, 24. Oktober 2015, um 11:50

da habe ich wohl voll ins schwarze getroffen!

nicht wahr, armer kleiner wicht?

Ex-Stubenhocker #168053, 24. Oktober 2015, um 12:00

Daggi,mach mal'n ''t''hinter Gas...das kommt sonst anders rüber😂😂

Revoluzer73, 24. Oktober 2015, um 12:48

Wer für eine Seite kämpft, kämpft garantiert für die Falsche. Denn die Wahrheit, wie jeder weiss, liegt in der .... MITTE...

mmaker, 24. Oktober 2015, um 13:36

Quatsch. Schmeiss den Kalender mit den tollen verallgemeinerten Weisheiten lieber ins Altpapier.

Soetwas mag sinnvoll sein, um einen Konflikt auf einem Spielplatz zu schlichten.

Wenn es aber um existentielle Dinge geht, macht das keinen Sinn. Wo bitte soll die "goldene Mitte" zwischen Menschlichkeit und Unmenschlichkeit sein? Wo zwischen Zivilisation und Barbarei?

Wenns wirklich drauf ankommt, liegt in der Mitte nicht die Wahrheit, sondern die Feigheit - und der Platz derer, die hinterher (falls es ein Hinterher gibt) mühsam erklären müssen, warum sie nicht klar den Mund aufgemacht haben.

MM

Ex-Stubenhocker #181383, 24. Oktober 2015, um 16:08

wenn ich es schreibe, liest es sich nicht so toll, aber ich sehe es auch so mmaker. bei mir ist es dann aber eine, laut john, radikale meinung gegen die besorgten. anyway, mm-aker hat recht.

Revoluzer73, 24. Oktober 2015, um 20:16

@mmaker Was ist menschlich, was ist unmenschlich? ist jeder der aus angst vor etwas auf die strasse geht ein radikaler? ist jeder des es nicht tut ein feigling? was ist zivilisiert was nicht? denkt nach!! nicht die wut und der hass macht uns zu menschen. es ist das verständnis.

Ex-Stubenhocker #157894, 24. Oktober 2015, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2015, um 20:22

Wer nicht weiß was menschlich ist, sollte sich mal fragen ob er noch alle auf dem Kasten hat.

Was wäre denn die Mitte zwischen menschlich und unmenschlich ?

Die wäre dann besser als einfach nur menschlich zu sein ?

Die Mitte zwischen Zivilisation und Barbarei wäre besser als die Zivilisation ?

Was sind denn das für Apothekenkalendesprüche mit der "goldenen" Mitte ?

Revoluzer73, 24. Oktober 2015, um 20:33

nun es gab zivilisationen, die dinge für normal gehalten haben, die wir heute völlig ablehnen würden. die frage ist also nicht ob man weiss was menschlich ist, sondern ob man die weisheit mit löffeln gefressen hat.bliebe jeder einfach nur bei sich, gäbe es viele probleme gar nicht. um es auf den punkt zu bringen: mich findet man auf KEINER Demo. aber wenn ich jemanden sehe der hilfe benötigt die ich leisten kann, frage ich nicht lange. und wenn jemandem etwas passiert was ich nicht ändern kann, belastet es mich nicht. ich versuche niemenden zu ändern oder zu belehren, weil das alles in spätestens 200 jahren vergessen ist da sich auch konventionen mit der zeit ändern. Aber fragen zu stellen ohne die antworten vor zu geben, das tue ich...

Ex-Stubenhocker #141953, 24. Oktober 2015, um 20:37

ja,ja der Dagi unser Flötenzwerg

Ex-Stubenhocker #157894, 24. Oktober 2015, um 20:40

Was für wirres Zeug. Was hat Menschlichkeit mit Weisheit zu tun ?

Schön das man dich auf keiner Demo findet. Wie sieht's mit Montagsspaziergängen in Dresden aus ?

Revoluzer73, 24. Oktober 2015, um 20:42

Was hat menschlichkeit mit weisheit zu tun? nun das kommt ganz darauf an was man für weise hält.

Ex-Stubenhocker #157894, 24. Oktober 2015, um 20:44

Zu wissen was menschlich ist braucht es keine Weisheit.
Oder ist zivilisiertes und menschliches Verhalten ausschließlich den Weisen vorbehalten ?

macwing, 24. Oktober 2015, um 20:44

dagwood glaubt, er sei weise. menschlich ist, dass er irrt.

Revoluzer73, 24. Oktober 2015, um 20:44

ist es zum beispiel menschlich einem volk das denken und die eigenverantwortlichkeit abzunehmen und statt dessen tonnenweise lebensmittel zu schicken?? so passiert es im moment überall.ist es menschlich aufstände zu unterstützen deren ziel man für menschlich hält statt dem volk es selbst zu überlassen das eigene schiksal zu bestimmen. wie gesagt, was menschlich ist entscheidet sich dadurch was man für weise hält.

Ex-Stubenhocker #157894, 24. Oktober 2015, um 21:12

Was für Humbug. Verwirrt oder besoffen ?

mmaker hat dir doch klar und unmissverständlich geschrieben was von deinen unlogischen wirren Apothekerkalendersprüchen zu halten ist: ins Altpapier mit dem Kalender !

Revoluzer73, 24. Oktober 2015, um 21:17

aha, und das heisst jetzt ihr habt recht?! warum? weil ihr beleidigender und weniger sachlich seid?? ich bezweifle das.

zur Übersichtzum Anfang der Seite