Unterhaltung: Fakten

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2016, um 13:13

Mir ist jetzt auch schon viel wohler.

Ex-Stubenhocker #186, 07. Januar 2016, um 13:31

Dw, ich weiß nicht, ob ich dir schon einmal unterstellt habe, dich dumm zu stellen. Wenn nicht, tue ich es jetzt. Aus meiner Erwähnung von italienischen oder russischen Mafiosi den Schluss zu ziehen, ich würde hier ALLE Angehörigen dieser Nationen zu Mafiosi stempeln, ist "gewagt" - unberechtigt - oder, wenn du es so haben willst, einfach doof. Oder eher doch witzig gemeint? Ich hoffe es.

Zum Thema: Ob nun "Blöd-Zeitung" oder nicht. Habe mir gerade beim Essen die heutige Bild durchgelesen; Schlagzeilen, Berichte, Kommentare, Interviews. Über alle Inhalte kann man diskutieren, aber wo anfangen?
Vielleicht mit der Erkenntnis: Manche hier denken so, manche ganz anders, andere wieder anders. Und nicht nur hier, sondern auch in der Welt der Medien und in der Politik. Wer hat Recht? Weder Argumente noch Schlagworte oder Verbalakrobatik sind die Schiedsrichter. Alleine die Zukunft wird diesen spielen. Ich wünsche allen, die auf der "wir schaffen das"-Merkel-Linie schwimmen, dass sie Recht haben! Ohne jede Ironie!

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2016, um 13:34

Wolfgang Bosbach (Juror Miss Germany 2015, MdB und CDU-Mitglied)gerade im ZDF :

"Die Kölner Polizei hat gerade bewiesen das sie auch mit aller Härte durchgreifen kann. Sie hat soeben den Wagen des Kölner Dreigestirns (Bauer, Jungfrau, Prinz) stillgelegt. Das polizeiliche Kennzeichen war abgelaufen."

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2016, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2016, um 13:45

John, wenn du schreibst:

" ... deutscher Bürger Straftaten gegen russische und italienische Mafiosi begeht, genau so ..."

Wovon soll ich dann ausgehen ?

Wieso ist für dich ein Deutscher ein Bürger,
Italiener und Russen aber Mafiosis?

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2016, um 13:47

Nicht ich, ich zitiere hier bloß.

Wolfgang Bosbach hat das gerade im ZDF vom Stapel gelassen.

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2016, um 13:56

Darauf hin habe ich die Frage aufgeworfen, warum ist ein Deutscher ein Bürger,
ein Russe oder Italiener aber ein Mafiosi ?:

"...Und selbstverständlich und mit Recht wird ein deutscher Bürger, der eine Straftat gegen einen russischen oder italienischen Mafiosi begeht, genau so behandelt und bestraft wie einer der Mafiosi bei einer Straftat gegen jemand welcher Nationalität auch immer. ..."

Ex-Stubenhocker #168053, 07. Januar 2016, um 14:05

Stjo,bist aber wieder stinkig heute.😕

georgbest, 07. Januar 2016, um 14:36

Zurück zu den fakten:

In den usa ist sex eine obsession, im rest der welt ist es ein faktum. (Marlene Dietrich)

Kartenvernichter, 07. Januar 2016, um 14:39

Es ist hier wie in der Politik. Jeder Furz wird hinterfragt oder ausgelegt wie man es gerade meint, das es in seine Meinung passt oder um den anderen schlecht aussehen lassen kann.
Bestes Beispiel für unsere Politik und unsere Regierung, die sich genauso in einem solchen Schwachsinn aufreibt, anstatt was produktives auf die Wege zu bringen.

Ex-Stubenhocker #159827, 07. Januar 2016, um 14:39

Ein eingefleischter Vegetarier ist zwar auch ein Fakt,gleichzeitig ein Paradoxon. ^^

LittleJoe, 07. Januar 2016, um 14:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2016, um 14:47

Zurück zu den Fakten II

"Die umsichtige Überlegung erhellt die jeweils faktische Lage des Daseins in seiner besorgten Umwelt."

Martin Heidegger
(Sein und Zeit)

Ex-Stubenhocker #168053, 07. Januar 2016, um 14:59
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2016, um 15:01

Zurück zu den Fakten

Auch ein blindes 🐔 findet mal ein 🍸

Skatstubenweisheit

georgbest, 07. Januar 2016, um 15:20

... fakt ist auch, dass letztens jemand ein herrenloses damenfahrrad gefunden hat.

Ex-Stubenhocker #141953, 07. Januar 2016, um 15:21

https://www.facebook.com/ivan.jurcevic.56/videos/10204881795915947/?pnref=story

Ex-Stubenhocker #168053, 07. Januar 2016, um 15:28

Ein weiterer Fakt:

Kräht der Hahn auf dem Mist,wirst Du schlauer,oder bleibst eben wie Du bist.

Ex-Stubenhocker #181383, 07. Januar 2016, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2016, um 17:56

es kann einfach nicht sein, das hier pauschal eine gruppe menschen als täter hingestellt wird. die pegidas und konsorten nutzen diesen schrecklichen vorfall nun als beschützer der frauen. es geht doch gar nicht um die frauen, sondern nur darum gründe für ihren hass schön zu reden.
all diese täter hatten eins gemeinsam-es waren alles männer! wenn man dann jetzt pauschal urteilen will, dann sollten alle männer beschuldigt werden(dabei würde man sicher 25 prozent zu recht beschuldigen, weil es diese scheißtypen zu hauff gibt). deutschland hat ganz andere probleme in diesem bezug. ich hatte da gestern schon ein paar zahlen und fakten gepostet. dazu kommt, das es den tatbestand der sexuellen belästigung(für mich ist und bleibt das nötigung!) gar nicht gibt in unserem land. busengrapschen und ähnliches bedrängen wird als beleidigung behandelt vor dem gesetz. das ist ein problem, denn es öffnet jedem abgefucktem geilen bock tür und tor. ich habe sowas nun schon öfter erlebt und weiß das man eigentlich nichts tun kann, aber sowas interessiert ja leute wie quatschkopp gar nicht. auch ist es nichts über das man gerne spricht. diese leute interessiert nur, dass es nun wieder einen grund mehr gibt auf flüchtlinge und fremde zu zeigen. ich verzichte gern jedenfalls auf typen ala robin hood wie watcher, der sich hier zeigt, als retter der armen, der schwachen, der unterdrückten und jetzt der frauen. wenn er sich wirklich mal mit der sache auseinandersetzen würde, aber nee...die fremden sind die schuldigen.
und noch etwas, ich habe watcher noch nie als nazi bezeichnet, obwohl langtextlaberjohn und watcher das behaupten. ich habe ihn als fremdenhasser und geistigen brandstifter betitelt....dazu stehe auch und wiederhole es auch 3 mal.

Revoluzer73, 07. Januar 2016, um 17:46

...und argumentierst am thema vorbei. "typisch linke tatsachenverdrehung" O-Ton sat1 frühstücksfernsehen

Ex-Stubenhocker #181383, 07. Januar 2016, um 17:52

jo, das liest kein kerl gern wenn man ihn näher an die täter führt. nun weißt wie fremde sich fühlen wenn sie in die nähe gebracht werden und sich keiner schuld bewusst.

Revoluzer73, 07. Januar 2016, um 17:58

wie gesagt, nicht ein krankhafter trieb war grund für die angriffe, sondern ein verkorkstes, seit jahrhunderten überliefertes frauenbild des islam, das nun, wenn es nach den muslimen geht, auch in deutschland gelten soll. sieh es mal so: willst du wirklich, dass männer frauen wie dreck behandeln dürfen und nicht belangt werden nur weil sie an allah glauben??? denn darauf läuft es hinaus wenn jetzt mit waschlappenmentalität oder überhaupt nicht reagiert wird

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2016, um 18:04

schaukeltrine/doppelo/doppelzero/mistas weiß nicht was ein Argument ist.

Man kann an einem Thema vorbeireden, aber nicht "vorbeiargumentieren".

Deshalb ist "vorbeiargumentieren" wohl eher "O-Ton" mistas/schaukeltrine/...

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2016, um 18:09

Laut Polizei waren es organisierte Kriminelle, die durch Ablenktricks (Antanzen), die Opfer durch sexuelle Übergriffe ablenkten, um sie ausrauben zu können. In der Menge konnten sie schnell verschwinden.

mistas/schaukeltrine/... labert mal wieder die übliche Pegidascheiße vom Islam und breitet hier ganz offen seine Fremden- und Islamfeindlichkeit aus.

Abgekupfert aus den asozialen Netzwerken, mit den Kommentaren unterbelichteter Rassisten und ihren absurden Verschwörungstheorien.

zur Übersichtzum Anfang der Seite