Unterhaltung: Fakten

Ex-Stubenhocker #157894, 06. Januar 2016, um 14:27

Bundeskanzlerin erwartet harte Antwort des Rechtsstaates.

Der Kölner Polizeipräsident lehnt einen Rücktritt ab, dann beschwert sich der Bundesinnenminister, jetzt wird es zur Chefsache im Kanzleramt.

Hocicone, 06. Januar 2016, um 15:03

und warum erfahren wir erst am 4. Januar aus den Medien das Ausmaß aus der Silvesternacht???

Ex-Stubenhocker #161118, 06. Januar 2016, um 15:04
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2016, um 15:08

und unsere justizminister heiko maas:
alle täter müssen konsenquent zu rechenschaft gezogen werden.von welchen tätern spricht er eigentlich???. sie haben nicht einen einzigen.die polizei und die medien haben total versagt sie haben den außmass der vorfälle heruntergespielt um eine auswirkung auf asylsuchende im lande zu verhindern.

Kartenvernichter, 06. Januar 2016, um 15:20
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2016, um 15:57

Immer wieder interessant, wie sich beide Seiten hier beharken.

Der Staat ist mehr gefordert denn je.

Mich kotzt dieses Scheiß Gutmenschentum langsam an. Nichts dagegen das geholfen werden muss, wo Hilfe benötigt wird. Aber ein bisschen Einsicht, das wir uns nicht nur friedliche, von kriegswirren betroffene Lämmer ins Land holen, sollte schon vorhanden sein.

Genauso bescheuert sind die, die alles verteufeln. Nur weil jemand anderen Glaubens ist oder eine andere Hautfarbe hat, ist er noch lange kein schlechter Mensch oder potenzieller Gewalttäter.

Es ist nicht immer alles nur Schwarz oder Weiß.

Genauso solche Vollpfosten sind solche, die bei jeder geplanten Massnahme des Staates, für Sicherheit (z.B. Videoüberwachung) sorgen zu wollen, sofort schreien, das dürfen die nicht. Datenschutz, Überwachungsstaat, Persönlichkeitsrechte usw. Ein gewisses Maß an Überwachung muss sein, ein gewisses Maß an Handlungsfreiheit für die Polizei muss sein, ansonsten kann man die Sicherheit im deutschen Staate irgendwann als "auf dem Papier vorhanden" abharken.
Diese hohlen Latten, die für ihre "Rechte" kämpfen, aber der Polizei Vorwürfe machen warum man nicht rechtzeitig eingeschritten hätte. Man kann nicht gegen alles sein, aber dann jammern, wenn es einen betrifft. Wenn in der heutigen Zeit Tätergruppen auf die modernen Netzwerke zugreifen, dann muss die Polizei das auch dürfen, um der Lage Herr zu bleiben. Ich will Videoüberwachung. Allein schon um beweisen zu können, das ich nicht der Täter, sondern das Opfer war. Und mir ist es egal, ob jemand eine schwierige Kindheit hatte, Alkohol- oder Drogenprobleme. Alles keine Entschuldigung. Der arme Täter, aber das blöde Opfer.

Meine Freundin traut sich z.B. nicht mehr allein ins Schwimmbad. Warum wohl?? Weil sich auch da respektloses Pack rumtreibt. Weil Übergriffe wie in Köln keine Einzelfälle sind. Wir wohnen nahe Problembezirken. Da ist angemacht werden, wenn auch nicht so extrem wie in Köln, Alltag. Ich will, das hart durch gegriffen wird. Wenn einer auf den deutschen Staat spuckt, dann will ich, das man ihm erst einen über den Schädel zieht und dann verhaftet und nicht erst diskutiert. Wenn auf Demonstrationen Polizisten angegriffen werden, dann will ich, das die Polizei sich wehrt. Der sogenannte linke Mob, der sich Jahr für Jahr, z.B. am 01.Mai, Strassenschlachten mit der Polizei geliefert hat...warum existiert der noch?? Die gehören weggesperrt. Für immer. Spätestens als Widerholungstäter. Auf einer Insel. Im Altantik. Nördlich von Grönland. Ohne Heizung. Das gilt für all die gewaltbereiten Pisser. Ich will mehr Polizei. Das gilt für Rechte wie Linke, Deutsche und Nichtdeutsche, Migranten, Eingeborene oder Flüchtlinge. Und wenn es im Knast zu eng ist, dann sollen sie neue bauen. Nichts dagegen, seine Meinung frei und öffentlich zu vertreten. Wer dazu aber Gewalt benötigt, hat seine Existenzberechtigung für immer verloren.

Wie sagt sagt unsere Bundesmama? Wir schaffen das? Gerne. Dann soll sie mal anpacken. Nur damit, Füchtlinge mit Decken und Unterkünften zu versorgen und die Probleme auf die Kommunen abzuschieben, damit allein ist es nicht getan. Nur hohle Sprüche klopfen alleine reicht nicht. Nur weil "2 Millionen" Flüchtlinge kommen, entstehen nicht automatisch 2 Millionen neue Jobs. Wir brauchen Polizei, Sozialberater, Betreuer, Wohnungen und was weiß ich noch alles. Und ich zahle gerne 100 Euro im Monat mehr Steuern dafür, wenn es sein muss, um das Ganze in den Griff zu bekommen.
Aber in der Politik ist es so wie immer. Die Parteien zanken sich um irgendwelche Floskeln in irgendwelchen "Kompromissen". Ja nicht mal zusammen an einem Strang ziehen. Die scheißen auf das deutsche Volk, auf die Flüchtlinge und alles was dazu gehört. Jeder will nur möglichst gut aussehen und ja nicht sein Gesicht gegenüber irgendwen verlieren.

Irgendwann geht der Schuss nach hinten los. Ereignisse wie Sylvester in Köln, egal welcher Gruppe die Täter zu zuordnen sind, waren erst der Anfang.

Viel Spaß beim zerreissen.

Hocicone, 06. Januar 2016, um 15:21

Nur mal ein Beispiel... Als der Kemal in Dresden erstochen wurde...was ein Aufschrei in den Medien. Die Nazis haben wieder zugeschlagen. Tagelange Berichterstattung über den braunen Mob... Als dann herauskam,das es ein Landsmann (Zimmernachbar im Flüchtlingsheim) war der ihm erstochen hat... ein minimal kleiner Text in den Regionalnachrichten.
Ja,wir schaffen das... was noch kein Land der Welt geschafft hat... 1,5 Millionen Muslimische Flüchtlinge zu integrieren... Unser Grundgesetz zu respektieren. Das Gleichstellungsgesetz... Unseren Glauben... Oh mann...

Ex-Stubenhocker #157894, 06. Januar 2016, um 15:53

Wir kommen daher aus dem Morgenland
Wir kommen, geführt von Gottes Hand
Wir wünschen euch ein fröhliches neues Jahr

Kaspar, Melchior und Balthasar

Ex-Stubenhocker #168053, 06. Januar 2016, um 17:05

Wenn wir schon bei Fakten sind: Fakt ist,hier regnet es Eis,chaotisch!

Ex-Stubenhocker #168053, 06. Januar 2016, um 18:08

Das Thema um Köln ist bald wieder in der Versenkung verschwunden und ein neues an der Tagesordnung...

Ex-Stubenhocker #157894, 06. Januar 2016, um 23:33

Die Buntstiftewerfer sind übrigens die Freunde und Sympathisanten von Charlie Hebdo.

Ex-Stubenhocker #157894, 06. Januar 2016, um 23:41
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2016, um 23:45

Der Bundstift war das Symbol aller Karikaturisten, ihrer Angehörigen, Freunde und Sympathisanten von Charlie Hebdo, die nicht auf Rache aus waren nach dem Anschlag.

Die haben sich übrigens die "Anteilnahme" von Pegida verboten.
Französische Karikaturisten hassen die faschistische Pegida-Scheiße abgrundtief.

"Vas te faire encule et foutre, Pegida !"

Dumba, 06. Januar 2016, um 23:46
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2016, um 23:47

Die neueste Hebdo Ausgabe ist anscheinend sehr unbeliebt beim Vatikan und anderen.
Nun, da muss man durch, Satire darf DAS.
Aber ich sehe nicht wie man darauf kommt, es gaebe nun weniger Gute Menschen, Gutmenschen, oder Buntstiftewerfer, und ich sehe und hoere die auch nicht leiser werden.
Das ist doch Wunschdenken, auf dem Ruecken von vielen Frauen welche angegriffen wurden. Dieses auszunutzen um zu hetzen, ist schon fast Verzweiflung.
Das merkt doch jeder, welches geistes Kind dort sprach.

Dumba, 06. Januar 2016, um 23:54
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2016, um 23:55

Ohne Quelle, und auch nicht wahr, nur Geschwaetz von Hoerensagen.
Und spuck mal einem deutschen Polizisten ins Gesicht, dies ist keine Aufforderung, nicht mal ein Vorschlag.
Aber wenn du dies tun solltest, sag uns im Sommer noch mal Bescheid wie es dir erging danach.

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2016, um 00:06
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2016, um 00:07

Dumba und ich werden auf der Intensivstation mit Blumen auf watchers erwachen aus dem Koma warten.

Das kann ja Monate dauern, nachdem er einem deutschen Polizisten ins Gesicht gespuckt hat.

Sollte das mit dem Koma und dem Aufwachen nicht so recht klappen, watcher, wir halten auch die Totenwache.

Dumba, 07. Januar 2016, um 00:08

Urteil von 2012, die koerperliche Ggegenwehr eines Polizisten, nach Spuckattacke, wurde als Notwehr gewertet, der Polizist durfte zuschlagen.
http://www.kostenlose-urteile.de/LG-Bonn_25-Ns-555-Js-13109-14811_Schlag-ins-Gesicht-durch-Polizisten-zur-Abwehr-einer-Spuckattacke-vom-Notwehrrecht-gedeckt.news17398.htm

georgbest, 07. Januar 2016, um 00:25

... quatsch, wenn da so ein weichei wie watcher am tresen sitzt, würden selbst angehörige der heilsarmee ordentlich auf die tonne hauen.

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2016, um 00:27

Watchers Märchenstunde.

Frankfurter Polizistinnen die sich ins Gesicht spucken lassen, ohne den Täter auf die Wache mitzunehmen versteht sich.
Dazu heulen sich die Polizistinnen auch noch ausgerechnet beim Hotelliftboy in Pagenuniform aus.

Denn bei Widerstand gegen die Staatsgewalt, ja sogar Körperverletzung - spucken erfüllt diesen Tatbestand - droht mehr als nur eine Anzeige.

georgbest, 07. Januar 2016, um 00:32

.... kann natürlich auch so gewesen sein: der afrikaner konnte sich nach dem telefonat mit watcher nicht mehr einkriegen und musste heftigst losprusten, als die polizistin ihm nach den inhalt des telefonates befragte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite