Unterhaltung: Fakten

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2016, um 00:34
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2016, um 10:30

Frankfurter Bahnhofshotel das für Gäste Prostituierte ordert ?
Stundenhotel oder Bordell mit Hotelambiente ?

Ich wusste gar nicht das du in einem so "anspruchsvollen" beruflichen Umfeld arbeitest.

Geh deine Pagenuniform bügeln und zähl dein Trinkgeld, oder lass es zählen, wenn du nicht selbst dazu in der Lage bist.

Aber deine Märchen nimmt dir hier keiner ab.

Das Polizistinnen angespuckt werden, sich die Spucke abwischen, sich beim Liftboy "ausheulen", ohne das dies für den Täter Folgen hat, ist ein Märchen das erstmal seinesgleichen sucht.

schaukeltrine/doppelo/doppelzero/mistas kennt da bestimmt "ähnliche" Märchen.

Revoluzer73, 07. Januar 2016, um 05:40

Ich schon, kenne ähnliche Berichte aus HH.

M0rningstar, 07. Januar 2016, um 06:53

ich frage mich gerade, ob quatscher in so einer art stundenhotel arbeitet.

Ex-Stubenhocker #186, 07. Januar 2016, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2016, um 11:05

Na endlich, wird wohl der Letzte einsehen, was die wichtigsten Aufgaben der deutschen Politik in den nächsten Jahren sein sollten.

Eindämmung der Lügen, die von der bösen rechten Seite kommen; Schutz der deutschen Bürger vor allem und allen Rechten oder Schein-Rechten.

Alle migrationskritischen Beiträge ins Lächerliche ziehen, ist eine Methode. Es gibt noch etliche andere, die jeder selbst benennen kann.

Wie wäre es statt dessen einmal mit: Schutz der deutschen Bürger vor der Verletzung ihrer Rechte? Damit meine ich nicht: Schutz der Rechten (Straftäter) vor Verletzung bei angemessenem Polizeieinsatz.

Die Wendungen und Windungen, die man angesichts der Übergriffe in den letzten Tagen in Kommentaren zu lesen bekommt (nicht nur hier) machen mich mehr besorgt als die Taten an sich.

Warum? Weil die Grundsätze unseres Rechtsstaates offensichtlich mit großem Vorbehalt angewendet werden müssen oder dürfen, wenn es sich um Täter mit "nordafrikanischem" Aussehen handelt.

Den Frauen mehr oder weniger sinnvolle Ratschläge zu geben, wie sie sich schützen könnten und auf die Polizei loszugehen ist natürlich viel einfacher als Straftaten unabhängig von der Person zu ahnden und darauf zu reagieren. Wobei unabhängig von der Person nicht heißen soll, dass "Gäste" durch Straftaten nicht auch ihr Gastrecht verwirkt haben können und sollten.

Wendungen und Windungen werden es sein, die Deutschland weiter nach rechts abdriften lassen, als viele es für möglich halten.

Ganz ohne Ironie: Denkt um, wenn ihr wirklich den braunen Sumpf ausrotten wollt, so - Dagwood, aoS und Anhänger - wie ihr das macht, wird es nicht gehen!

Ex-Stubenhocker #186, 07. Januar 2016, um 11:03

Watcher, erst müsstest auch du es schaffen, diese Leute dazu zu bringen, einzusehen, dass auch DU kein Nazi bist. Sonst geht da nix!

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2016, um 11:35

Ich lese hier immer die Aufgabe der Polizei sei, deutsche Bürger zu schützen.

Nein !

Das ist sie nicht ! Es ist die Aufgabe der deutschen Polizei a l l e Menschen in Deutschland zu schützen.
Jetzt verstanden ?

Wo wurden die Ereignisse in Köln, und von wem ,ins lächerliche gezogen ?

Wo geht die Polizei - aus welchen Gründen auch immer - nicht gegen Nordafrikaner vor, die Straftaten begehen ?

Aber Diebstähle und sexuelle Belästigung gibt es nicht erst seit Silvester in Köln und in Hamburg.

Es ist aber eine unwiderlegbare Tatsache, dass es in Großstädten in denen es Karnevalsumzüge gibt, es immer und immer wieder zu Diebstählen, Raub, Schlägereien, "Alkoholleichen" und sexuellen Übergriffen bis zur Vergewaltigung kommt.

Massenveranstaltungen bieten Straftätern ein optimales Umfeld. Sie können in der Menge rasch tätig werden und wieder schnell in der Menge verschwinden.

Ex-Stubenhocker #168053, 07. Januar 2016, um 11:39

Pass also auf DW,übermäßiger Alkkonsum ist nicht gut. Nicht das Du wieder als Schnapsleiche eingeliefert wirst zu Fasching. Bekannt biste ja schon im Pott dafür😂😂😂🍻🍸🎩👔

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2016, um 11:47
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2016, um 11:54

Übrigens, nach "ausländerfrei (1991)", "national befreite Zone (2000)" und "Lügenpresse (2014)" hat "besorgte Bürger" eine große Chance zum Unwort des Jahres 2015 zu werden.

Markus Feldenkirchen vom Spiegel, wurde sehr unbürgerlich schon öfter von "besorgten Bürgern" angeschrieben ("Judensau", "Dschihasist", "Ochsenpimmel", "Volksverräter"). Ein früheres Ableben wurde ihm ebenfalls gewünscht.

Von "besorgten Bürgern" die Deutschland in einer Diktatur wähnen, wo "die Regierung" täglich "das Volk" immer und immer wieder "verrät".

Das wir eine repräsentative Demokratie mit freien Wahlen haben, scheinen die nicht zu wissen, da herrscht völlige Unkenntnis unter "besorgten Bürgern" mit Mordphantasien.

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2016, um 11:57
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2016, um 12:01

Seit wann sind Straftaten denn Weltanschauungen ? Watchers Märchenstunde !
Straftaten haben als Ursache kriminelle Energie.

😃

Durch quatschers Beiträge kündigt sich der Karneval unweigerlich an.

🎭😃💥🎩🎈

Ex-Stubenhocker #168053, 07. Januar 2016, um 12:07

Ich selbst glaube eher nicht,das das städteübergreifend abgesprochen war.

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2016, um 12:08

Endlich hast du er erfasst, stopcar!
Weder hat quatcher Argumente, noch faselt er etwas anderes als sein wirres Zeug.

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2016, um 12:10

Was sich in Köln vor und im Hauptbahnhof ereignet hat, war wohl kaum mit den Straftätern in Hamburg auf der großen Freiheit in St. Pauli abgesprochen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite