Skat-Strategien: Bin ich ein Maurer?

Ex-Stubenhocker #46313, 25. August 2010, um 21:11

dille fetzt sag ich nur.
er ist der beste hier.
arroganz ist eine schlechte tugend .

Skatdilletant, 25. August 2010, um 21:45

naja Otto. Ich schließe mich deiner Meinung nicht an - dass ich hier der Beste bin... dazu fehlt mir noch ZU viel. Das mit der Arroganz hast du aber recht gut erkannt.
Leider konntest du am Skattisch nicht so überzeugen, wie du es hier mit deinen Beiträgen versuchst.
Vielleicht hattest du ja einfach eine Konzentrationsschwäche bei den gemeinsamen Spielen und ich würde mich freuen dich wieder am Skattisch zu sehen - dann vielleicht sogar mit einem Wandel meiner Meinung über dein Skatverständnis.

Liebe Grüße
Detlef

Ex-Stubenhocker #46313, 25. August 2010, um 21:48
zuletzt bearbeitet am 25. August 2010, um 21:51

lass mal gut sein.mir ist deine meinung völlig wurscht.glück bei der verteilung und den dicken mackieren.das waren ganz schwere spiele die du da gewonnen hast.mein respekt hast du ich verneige mich vor deiner arroganz.sone leut sperr ich schon aus prinzip.und pass auf das du nicht abhebst.

Ex-Stubenhocker #46313, 25. August 2010, um 21:56

achso und gute skatspieler lachen nicht wenn andre ein spiel verlieren.und man ist auch nicht gleich schlecht nur weil man nicht so spielt wie du es gern hättest.

thebrain, 25. August 2010, um 22:17

otto,du bist ja eine mimose,taschentuch?

Ex-Stubenhocker #46313, 25. August 2010, um 22:22

brain was hat das mit miemose zutun ???spiel halt nur net gern mit leuten die sich für den skatgott persönlich halten.

k_Uno, 25. August 2010, um 22:26

otto, dille ist bestimmt überzeugt von dem was er kann, allerdings hab ich ihn nicht arrogant kennengelernt.
Aber von ihm kannst bestimmt einiges lernen... ;-)

Und so wie du hier schreibst, kannst doch ned erwarten, dass du mit samthandschuhen am tisch angefasst wirst.

Ex-Stubenhocker #46313, 25. August 2010, um 22:29

ok kuno lass gut sein.ich bin dumm und gut ist.warst du dabei ??????????

thebrain, 25. August 2010, um 22:32

jeder der sich auf den olymp setzt hat das recht gestürtz zu werden

k_Uno, 25. August 2010, um 22:39

otto, das hab ich nun nicht gesagt und auch nicht gemeint.

Ex-Stubenhocker #46313, 25. August 2010, um 22:40

nein aber dille meint das.und warscheinlich hat er damit ja nicht unrecht.is ja son guter kerl.

ruebe, 25. August 2010, um 22:43

"wer im Glaskasten sitz sollte nicht mit Steinen werfen"

Ich kenne die Spielweise von Euch beiden nicht, aber Ihr kommentiert sehr viele Spiele und Spielweisen von anderen Spielern und das nicht immer auf die liebevolle Art und Weise, daher sollte ein Jeder Kritik und Kommentare richtig einschätzen lernen und nicht jedes Wort direkt auf die Goldwaage legen. Da kommt der Spruch oben zur Geltung.

Gruß Rüdi

Ex-Stubenhocker #46313, 25. August 2010, um 22:44

für dich gilt das gleiche rüdi.warst du dabei???

Ex-Stubenhocker #46313, 25. August 2010, um 22:46

sicher ist er besser als ich.aber das muss man nicht bei jeder gelegenheit deutlich machen.und sowas is für mich arrogant.

ruebe, 25. August 2010, um 22:49

ich hab doch gesagt Ihr solltet Euch mal alle an die Nase packen und wieder runter kommen. Ihr schreibt genug über andere Spiele und Spielweisen, dann müsst Ihr auch mit Kritik leben und vielleicht nicht immer alles auf die Karten schieben, sondern auch daraus lernen.

Unabhängig von den Spielen, ich meine es generell und dann ist das Leben erheblich ruhiger zu genießen und man hat viel mehr Spaß am Spiel.

Rüdi

Ex-Stubenhocker #49475, 25. August 2010, um 22:49

otto ich hab mir mal deine spiele anschauen dürfen ....
möchte eigentlich nur eins dazu sagen ... ich kenne nur dille persönlich und ich weiss für mich das er nicht arrogant ist ... er kann skat spielen und das sehr gut aber er sagt auch immer das er noch lange nicht gut genug ist und davor ziehe ich den hut denn er ist einer der wenigen die nicht arrogant rüber kommen

Ex-Stubenhocker #49475, 25. August 2010, um 22:51

es geht auch nicht um wer ist besser oder schlechter .... vielleicht wollte er dir nur helfen otto oder dir etwas erklären .... ich denke nicht das er es böse gemeint hat und ich denke auch nicht das er dich für dumm hält oder für einen schlecht spieler

Ex-Stubenhocker #46313, 25. August 2010, um 22:55

das dachte ich bis zu unserem kurzen (spielvergnügen)auch.hätte ihn nie so eingeschätzt.sicher hab ich nicht geglänzt .aber das er die spiele rumzeigt zeigt mir wiederrum,das er mich als depp hinstellen will.und sich als den besten.und wenn das keine arroganz ist und genauso wars am tisch ich war für ihn nur ein depp.und große töne spucken um sich vor der dame am tisch noch zu provielern.na super

Ex-Stubenhocker #46313, 25. August 2010, um 22:56

aha er hilft mir indem er mich auslacht.

Ex-Stubenhocker #49475, 25. August 2010, um 22:57

hast mit ihm camsex gehabt ??? oder am telefon oder meinst das lol am tisch

Ex-Stubenhocker #49475, 25. August 2010, um 23:00

otto nu ma halblang
ich hab ma das spiel angeschaut und ihn meine meinung dazu gesagt .... ich sehe dich nicht als depp.... und dille tut das auch nicht .... ich kann dir nur sagen das er sich auch nicht lustig gemacht hat sondern wir nüchtern uns 2 spiele angesehen haben und drüber geredet .....wenn ich dir am tisch schreibe otto warum nicht so oder so spielen bin ich dann auch arrogant ?ich weiss das dille es nicht böse meint sondern einfach nur helfen möchte ... denn er ist genauso dankbar wenn man ihm hilft und mich hat er bis jetzt noch nicht arrogant genannt und ich habe schon ooooooooft was gesagt zu ihm

Ex-Stubenhocker #46313, 25. August 2010, um 23:00

lass gut sein engel.
er ist ein freund von dir und du wirst ihn bis aufs messer verteidigen.für mich ist die sache erledigt.ich will und muss ihn nicht heirraten.zum glück

Ex-Stubenhocker #49475, 25. August 2010, um 23:02

freund ist weit her gegriffen ... wir kennen uns von unser verbandsgruppe haben 1x zusammen gespielt und uns 3 mal auf turnieren gesehen...
ich möchte nur nicht das du dich auf was einschiesst otto ... denn so ist es nicht ... ich hoffe wirklich ihr spielt nochmal zusammen

Ex-Stubenhocker #46313, 25. August 2010, um 23:04

er ist gesperrt und bleibt es vorerst auch.wie ich schon sagte hätte nie gedacht das er so drauf ist,.

sprachlos, 25. August 2010, um 23:04

tja

jetzt ist schon wieder ein thread
zugemüllt,
könnt ihr euch nicht etwas zusammenreisen.
die letzten 2 seiten waren jawohl überflüssig.
macht doch bitte, wenn's euch in den fingern juckt,
was eigenes auf.

mfg lothar

ps wenn ihr chatten wollt,
nennt doch einfach einen thread so.

zur Übersichtzum Anfang der Seite