Unterhaltung: Limburg - keine Kinderlieder mehr wegen Vegan-Sekte

Ex-Stubenhocker #149419, 17. Februar 2017, um 14:57
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2017, um 14:58

Due pizz na porta de via.

Und nun?

Zu der anderen Sache. Ich hab recht. Weil wegen der erwähnten Vollpfosten dürfen wir bald auch Wörter wie Mannschaft nicht mehr benutzen. Es wird Zeit dass der Irrsinn ein Ende findet.

Dottir, 17. Februar 2017, um 15:00

sag mal wahnsinniger, du unterstellst ständig das andere ihr eigenen wahrheiten erfinden, obwohl sie es klar nachweisen, aber bei dir sind deine wahrheiten nur durch dich selbst belegt.... nun frage ich mich, was in alles in der welt bringt einen solchen dummschwätzer wie dich dazu, zu definieren was die tatsächliche wahrheit wäre? du forderst von anderen ständig etwas das du schon gar nicht lieferst. deine selbstwahrnehmung ist total gestört. allein vergleiche einer pizza mit rassisitschen worten relativieren zu wollen ist absoltuter bullshit. wenn man sich so zum vollhonk gemacht hat, sollte man einfach begreifen das jedes weitere wort in der richtung, einen nur noch tiefer fallen lässt.

Dottir, 17. Februar 2017, um 15:06

kann den mal bitte jemand ins eisfach schieben? der dreht ja total durch.

Ex-Stubenhocker #149419, 17. Februar 2017, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2017, um 15:12

Ach Dottir, du hast nicht den Hauch von Lebenserfahrung sitzt in deiner gesichert Herren Umgebung und fühlst dich wohl weil andere die genauso bekloppt sind wie du dir recht geben. Ich lach mich weg. Du weißt ja nicht mal was rassistisch oder fremdenfeindlichen ist Du volltussi

steffekk, 17. Februar 2017, um 15:16
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2017, um 15:16

John, ich glaube in dem Fall hast du etwas zu übersensibel reagiert - meiner Meinung nach hielt sich die Diskussion, was anfeinden und beleidigen betraf, in einem Rahmen den man akzeptieren kann.

Dottir, 17. Februar 2017, um 15:18

mensch kerl, komm mal zur besinnung....du weißt genau das du dich total zum idioten machst. hast du nicht mal einen funken selbstachtung, wenn du die schon anderen nicht bringen kannst? du unterstellst, fantasierst und verdrehst einfach tatsachen....selbst dem duden, anerkannte stelle für sprache und schreibweisen, unterstellst du lügen. wenn du das wort neger ok findest, dein ding, aber unterlasse es für andere zu reden die das als diskrimierung empfinden. du bist keine instanz zur festlegung was sein darf und was nicht. auch entscheidest du nicht was andere fühlen sollen, oder nicht. du bist jetzt hier ganz unten angekommen und kannst aufhören.....tiefer sinken geht nicht mehr....glückwunsch dazu.

Pitti_Platsch, 17. Februar 2017, um 15:19

...😖

steffekk, 17. Februar 2017, um 15:19

Was das gargamehl-bashing betrifft, sehe ich in den Antworten zu einem nicht geringen Teil nichts anderes als ihm vorgeworfen wird.

Wer kommt schon leicht mit Kränkungen klar - wer ?

Ex-Stubenhocker #195270, 17. Februar 2017, um 15:22

... gargamehl-bashing??? Ich lach mich weg, Du ahnungsloser Mensch.

Ex-Stubenhocker #149419, 17. Februar 2017, um 15:27

Wow steffek. Hätte nicht gedacht dass das überhaupt einer merkt. Ich Sitz hier und lach mich schlapp wie die honks abgehen wenn ihnen die eigene Medizin gibt.

Dottir du bist ebenso keine Instanz. Ergo kein Schimpfwort

Dottir, 17. Februar 2017, um 15:33

du lachst nicht, du kochst vor wut....wut über dich selbst. wut darüber das du dich total verrannt hast. deine sektenthese bei veganern, diese unsägliche neger erklärung, dein fantasieren über mich und mein leben....all das ist nur blödsinn, erfunden und als beleidigung gedacht. du liegst am boden und willst es einfach nicht wahr haben....ordne mal deine gedanke, gehe in dich und fang noch mal an. game over honk.

Dottir, 17. Februar 2017, um 15:35

https://youtu.be/XP9cfQx2OZY

Ex-Stubenhocker #195270, 17. Februar 2017, um 15:37

... wahrscheinlich ist Mutti grad wieder außer Haus, hat aber vergessen, für gaga allein zu Haus den Rechner zu sperren.

steffekk, 17. Februar 2017, um 15:40

lieber ein ahnungsloser Mensch, als gar kein Mensch.

Ex-Stubenhocker #149419, 17. Februar 2017, um 15:43
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2017, um 15:43

Ne Pale AlleT Jut mit Mutti. Aber danke der nachfrage. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Erst mal überlegen warum jemand eine völlig andere Einstellung haben könnte als man selbst. So kommen wir weiter. Nur warum ihr erst beleidigungen benötigt um das ein zu sehen???? Das ist schon irgendwie krank. ...

Dottir, 17. Februar 2017, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2017, um 15:49

na dann bist du wohl krank nach deiner these. beleidigungen hast du ja genug abgeben hier.

satzzeichen sind keine rudeltiere, frei nach duden.

Ex-Stubenhocker #195270, 17. Februar 2017, um 15:52

... mir ist offenbar entgangen, dass ich eine Nachfrage gestellt habe. Aber wenn bereits die Fiktion einer Frage zu einem Schritt in die richtige Richtung führt, hat sich mein absolutes Desinteresse bezahlt gemacht.

Ex-Stubenhocker #149419, 17. Februar 2017, um 15:54

AcH dottirleinchen hast wieder nur kapiert was du kapieren willst? Mach dir die Nägel oder Föhn dir die Haare. Is sinnvoller bei dir

Ex-Stubenhocker #149419, 17. Februar 2017, um 15:55

Ach Pale du kleiner satzverdreher. Bist ja trotzdem irgendwie süss

Dottir, 17. Februar 2017, um 16:01

noch etwas...zitat

"Erst mal überlegen warum jemand eine völlig andere Einstellung haben könnte als man selbst. So kommen wir weiter."

das ziehen wir mal auf das wort neger und deine erklärung. du sagst weil viele andere neger als diskrininierend sehen nimmt der duden das so auf. das sind alles idioten, weil du das anders siehst. hmmm.... ich glaube du solltest entweder dir den von mir kopierten satz aus deinem post noch paar mal durchlesen, oder du streichst ihn einfach wieder ganz raus. weil das was du hier wieder forderst, gilt das nie für dich selbst?
es scheint das alles was du von anderen einfordest bei dir nie gültigkeit hat. egal ob es um beleidigen geht, selbstreflektion, mutmassungen, unterstellungen. niemand darf das, ausser du. du bist wirklich nicht annähernd in der lage in diskussionen, mit halbwegs gebildeten menschen auch nur 30 sekunden über wasser zu bleiben. entweder du meidest diese ganz, schraubst mal an deinen forderungen, bildest dich sozial wie auch themenmässig etwas weiter, oder beschränkst dich auf posten kleiner smileys. alles andere ist nur vorn arsch.

Ex-Stubenhocker #149419, 17. Februar 2017, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2017, um 16:08

Hey kleines. Du hast alles wieder so hingelegt wie du esvsehen willst. Na macht nix. Die rosarote Puppenspieler passt eh gut zu dir und deinen selfies. Aber zum Thema. Der Duden nimmt es auf weil es genügend honks gibt die es so sehen wollen. Den negern ist das völlig egal

Dottir, 17. Februar 2017, um 16:09

ich denke du hast dir eine auszeit verdient. game over.

Ex-Stubenhocker #149419, 17. Februar 2017, um 16:13

Warum ? Weil ich einfach nicht deine Meinung teilen möchte ? Weil ich denke daß du völlig Banane bisT? Das sind deine ArgumentE und Begründungen? BisseL dünne oder ?

mmaker, 17. Februar 2017, um 16:46

gargamehl,

nehmen wir mal einen kurzen Moment an, alles aber auch wirklich alles was Du jemals hier gesagt hast, wäre absolut und objektiv richtig.

Wäre dann Dein Verhalten, dass Du an den Tag legst, vernünftig, sinnvoll und richtig?

Argumentativ (sofern der Begriff überhaupt noch passt) bist Du inzwischen auf dem Niveau eines 6-jährigen angelangt. Und auch in dessen Umfeld gilt "Ich hab Recht und Ihr seid doof" nicht als Höhepunkt der Debattierkunst.

Etwa einen 10-jährigen braucht es um zu erkennen, dass Du trotz (oder gerade wegen) Deiner ständigen Beteuerungen keinen Spass an der Sache hast. Du zerreibst Dich selbst und bist nicht dumm genug, das nicht zu bemerken.

Wenn Dir noch irgendetwas peinlich ist dann sieh zu dass Du aus der Nummer rauskommst.

MM

zur Übersichtzum Anfang der Seite