Unterhaltung: politik

M0rningstar, 17. September 2017, um 18:39

da haste dir aber echt mühe gegeben. ich hab´s genau so in erinnerung, aber was willste von so böswilligen, halbsenilen schreibern erwarten?

Bernadette, 17. September 2017, um 18:43

Danke. Ich war noch nie eine Freundin von gefühlten Wahrheiten.^^

JohnJohn, 17. September 2017, um 22:21

Bernadette, ob du mir nun glaubst oder nicht. Auch ich war von der ausgefeilten juristischen Darlegung so beeindruckt, dass in mir schon während des Schreibens der Gedanke Gestalt annahm, deiner Bitte zu folgen und eine Rücknahme der Sperre zu fordern. Nicht, weil ich alles verstanden hätte, aber wie man so schön sagt, um des lieben Friedens willen.
Wahre Größe zeigt, wer zu seinen Fehlern steht! Ein beeindruckender Satz! Allerdings verliert dieser seine Gültigkeit, wenn sich derjenige, der versucht, einen Fehler zu korrigieren, damit selbst als böswillig und halbsenil outet, bzw. denen Recht gibt, die ihn so sehen!

Aber ich bin weder kleinlich noch empfindlich und werde die Admins in dieser Angelegenheit auf jeden Fall anschreiben und eine Stellungnahme abgeben. Unter Einbeziehung der beiden Beiträge von dir, des langen und des kurzen und ggf. noch weiterer folgender. Und natürlich des Postings von stehrumchen, das sich dazwischen geschoben hat. Keine Sorge, ich werde bestimmt keine Sperre von ihr fordern.

Voraussichtlicher Termin für meinen Appell an die Admins ist morgen Vormittag.

Ex-Stubenhocker #163552, 17. September 2017, um 22:25

willst du viel, nimm persil.

M0rningstar, 17. September 2017, um 22:26

deine böswilligkeit und deine unehrlichkeit hast du bereits zur genüge hier dokumentiert.

Ex-Stubenhocker #163552, 17. September 2017, um 22:29

das männeken sitzt doch in seiner gedankenfalle.
wie eine maus, die fritzi reingeschleppt hat.

hagenstein, 17. September 2017, um 22:31

Ich würde erst die Stellungnahme des Chief of Staff abwarten.
Solche Entscheidungen könnten die nationale Sicherheit betreffen.

JohnJohn, 17. September 2017, um 22:37

Bernadette, es ist voraussichtlich schade um die Zeit und die Arbeit, die du dir gemacht hast.

hagenstein, 17. September 2017, um 22:40

Schade ist nur,dass du jeden Funken Aufmerksamkeit zu einem Großbrand deines Ego's aufblähst.

Das nervt.

Ex-Stubenhocker #163552, 17. September 2017, um 22:41

vor allem, hage, wenn es so schwach ist.

JohnJohn, 17. September 2017, um 23:30

Ihr seid schon höchst merkwürdig. Da macht sich Bernadette die Mühe, ein Verteidigungsplädoyer von 119 Zeilen zu entwerfen, nur damit ich bei den Admins für ihn ein gutes Wort einlege. Dann sprichst du, Hagenstein, von einem FUNKEN Aufmerksamkeit und einem Großbrand MEINES Egos, wenn ich auf ihre Bemühungen antworte. Solche Reaktionen nenne ich einfach kindisch. Was soll das? Von den tollen, trolligen, drolligen Kommentaren der Rumsteherin ganz zu schweigen.

Irgendwie fehlt DaCapo wohl doch. Kindische Albernheit kann man ihm jedenfalls nicht nachsagen.

Ex-Stubenhocker #163552, 17. September 2017, um 23:33

anträge stellen,
möglichst bald!

das schwache 'ich' einspielen,
den köter um den block
begleiten und
andere für sich
pissen lassen.

M0rningstar, 17. September 2017, um 23:42

an da capo´s stelle wäre es mir sehr unangenehm, auf eine fürbitte des mopsbesitzers hin begnadigt zu werden.

Ex-Stubenhocker #163552, 17. September 2017, um 23:42

eine sperre adelt!

M0rningstar, 17. September 2017, um 23:44

jau, vor allem, wenn sie auf antrag erfolgt 😂

JohnJohn, 18. September 2017, um 00:17

Dann machts halt einmal was Gescheites hier, schreibt ihm und schickt mir seine Antwort per PN, ob er nun weiter geadelt sein will, wie sehr ihn meine eventuelle Fürbitte ärgern oder erfreuen würde, ob er eine so eine mopsige Begnadigung überhaupt annehmen würde oder mir lieber ein entsprechendes Götz-Zitat zuschicken will. Macht doch, was ihr wollt. Vergesst aber nicht, erstmal Bernadette zu fragen. Die hats nämlich drauf und weiß was sie will; vor allem ist sie im Gegensatz zu euch unberechenbar. Mir ist jedenfalls dieses lächerliche Geplänkel wieder mal zu blöde.

Nicht zu früh freuen, das bedeutet keine Rückzugsankündigung.

Ex-Stubenhocker #163552, 18. September 2017, um 00:23

dir (mops) schicke ich nur einen furz.

M0rningstar, 18. September 2017, um 00:26

gut, dass ich hier niemanden fragen muss.
mops, so wichtig, wie du gerne wärst, bist du nicht, im gegenteil

Ex-Stubenhocker #163552, 18. September 2017, um 00:31

vor allem ist es eine bankrotterklärung der eigenen existenz.
außengesteuert, innengelenkt.

ein skatstubengauland.

Ex-Stubenhocker #163552, 18. September 2017, um 00:45

na, wie läuft es mit der letzten drückermentalität, 85?

JohnJohn, 18. September 2017, um 00:48

Warum erzählst du mir das, Watcher?
Ich nehme jemanden ernst, der sich in 119 Zeilen dafür einsetzt, dass ich die Admins um die Rücknahme der Sperren bitte und was die anderen Trolls hier schreiben, tangiert mich nur an der Peripherie

JohnJohn, 18. September 2017, um 01:04

ja, dann.

zur Übersichtzum Anfang der Seite