Blackbube, 15. September 2017, um 16:10
öffentliche Steinigungen geht wohl nicht, da haben schon einige arabische Länder ein Patent , was ist denn für dich der Mob?
Kartenvernichter, 15. September 2017, um 16:10
Ginge theoretisch auch. Sind aber seit kurzem verboten.
Ich entnehme deinen Worten, das alle, die eine Abschiebung von Gealtverbrechern befürworten, zum Mob gehören.
Es ist nun mal so, das unsere Gesetze die Abschiebung von ausländischen Gewaltverbrechern hergibt. Genauso wie es unser Gesetz hergibt, nicht ausländische Gewaltverbrecher in den Knast zu stecken. Strafe ist Strafe.
Bernadette, 15. September 2017, um 16:13
Kartenvernichter,
wenn ich mich erinnere, wolltest Du soeben unglaublicherweise Demonstranten abschieben lassen.
Kartenvernichter, 15. September 2017, um 16:13
Jepp....
Blackbube, 15. September 2017, um 16:14
Bernadette:
du kommst in eine neue Firma und da ist es z.B. Usus, dass der Neuling den Kaffee kocht. Da sagst du nein, weil es nicht zu deinen Aufgaben gehört. Dann möchte ich mal sehen, wie weit du mit deinem Selbstbewusstsein kommst.
Kartenvernichter, 15. September 2017, um 16:14
Beziehungsweise nicht ganz. Ich bot ihnen an, die Obhut über ihre Zöglinge zu übernehmen und bei Versagen deren Schicksal mit zu teilen.
hagenstein, 15. September 2017, um 16:15
Die gelegentlichen blowjob Beiträge sind verdaulichere Kost...^^
Kartenvernichter, 15. September 2017, um 16:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.
giu, 15. September 2017, um 16:19
Ha, wieso soll man als Neuankömmling Kaffee kochen müssen? Wenn ich nicht grad im Gastgewerbe arbeiten würde, wär mir das ziemlich suspekt.
Bernadette, 15. September 2017, um 16:19
Ich habe gerade gelesen, dass Blackbube der Meinung ist, Demonstranten gehörten unter Betreuung, sind nicht geschäftsfähig. Trifft das auf alle Demonstranten zu, oder gilt das nur, wenn gegen etwas demonstriert wird, das Deinem politischen Bild nicht entspricht?
Bernadette, 15. September 2017, um 16:23
Kartenvernichter, Blackbube
... wie niveaulos, diese Dinge in diesem thread zu wiederholen.
Passt ins Gesamtbild.
Kartenvernichter, 15. September 2017, um 16:25
Bernadette...mein Humor sowie mein Herz sind grenzenlos....und schwarz.
Blackbube, 15. September 2017, um 16:28
Bernadette:
Sinn- und Wortverdrehereien sind deine Spezialität. Erst mal lernen, richtig zu lesen und zu deuten, dann kannste hier weitermachen.
Bernadette, 15. September 2017, um 16:42
Danke, Johnny.^^
Blackbube, 15. September 2017, um 16:46
Ich finde die Stellungnahme von Johnny auch sehr gut und wäre sehr dafür, die "Gesperrten" wieder freizuschalten. Man sollte nicht alles so eng sehen, was ich sowieso nicht tue und unsere Schreiberei, sei sie noch so auf Kontra gerichtet, ändert nichts an dem, worüber wir schreiben.
Kartenvernichter, 15. September 2017, um 16:48
zuletzt bearbeitet am 15. September 2017, um 16:51
Jetzt mal Butter bei den Fischen. Mir ist es eigentlich völlig egal, wer von woher kommt und von woher er stammt.
Was mich ankotzt ist diese Tätersymphatie. Es wird immer nach Gründen für eine Tat gesucht. Der Arme hatte ein schwere Kindheit, der Arme hat ein Alkoholproblem, der Arme hat Probleme wegen Schicksalsschlägen und was denen noch so einfällt. Das interessiert mich einen Scheiß. Nichts davon entschuldigt eine Straftat. Basta. Wenn es ein Deutscher ist, geht er in den Knast. Und wenn es ein Ausländer ist, wird er abgeschoben. Strafe ist Strafe.
Diese ganzen Psychologen, die einem verminderte Schuldfähigkeit attestieren, weil man als Kind mal zu heiß gebadet wurde, gehören im Widerholungsfalle für mich mit in den Knast.
Irgendwelche Rechte, die Brandbomben auf Asylbewerberheime werfen gehören genauso weggeschlossen wie die Linken, die meinen irgendwelche Autos anzünden zu dürfen weil sie gegen das Establishment sind.
Bernadette, 15. September 2017, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 15. September 2017, um 16:52
Blackbube, wer hätte gedacht, dass wir je einer Meinung sein könnten? Respekt.
Jeder, der politische Diskussionen gesehen hat, die 20 Jahre vor diesem best-buddy-Merkel-Schulz Duell stattfanden, weiß doch, dass es auch mal zur Sache geht. Das gehört zur Politik, wie das Gelbe zum Ei!
Blackbube, 15. September 2017, um 16:54
Ja, ich muss doch mal klarstellen, dass ich nichts persönlich nehme und auch keinerlei Ressentiments gegen irgendjemanden hege. Ich gebe zu, neige zu provozieren und schreibe auch gerne mit spitzfindiger Feder. Teile gerne aus und mir ist bewusst, dass dann die Retourkutsche kommt. So ist halt das Leben und in der Realität muss sich ohnehin jeder selbst zurechtfinden und das tun, was er für richtig hält.
Bernadette, 15. September 2017, um 16:59
Sehe ich ebenso. Jeder hat seine Meinung. Einer vertritt sie so, der andere so. Alles in Ordnung. Beleidigungen sollten natürlich außen vor bleiben. Aber mit Beleidigungen ist es ja so eine Sache. Der eine fühlt sich halt eher beleidigt als der andere.
Und dass jedes Mal ein und dieselbe Person, Gruß an John, beteiligt war, bzw seine threads und somit seine Sensibilität den Ausschlag gegeben haben, das kann es doch wirklich nicht sein!
Blackbube, 15. September 2017, um 17:15
ja Johnny, Oberfranken ist mein Heimatland und hier ist es wirklich sehr schön, vorallem die "Hauptstadt des Bieres", genannt Bamberg, wo ein Besuch im Schlenkerla nicht fehlen sollte)))
JohnJohn, 15. September 2017, um 17:15
"Und dass jedes Mal ein und dieselbe Person, Gruß an John, beteiligt war, bzw seine threads und somit seine Sensibilität den Ausschlag gegeben haben, das kann es doch wirklich nicht sein!"
Da ja ohne meine Kommentare nach 49 Beiträgen völlig überraschenderweise nach dem Lesen der ersten 10 etwa nun sich so etwas wie eine Einigkeit anbahnt, gehe ich nicht weiter darauf ein. Gruß an Bernadette..
Ah ja, Bernadette, direkt - sachlich - an dich:
"O-Ton-Kartenvernichter: Irgendwelche Rechte, die Brandbomben auf Asylbewerberheime werfen gehören genauso weggeschlossen wie die Linken, die meinen irgendwelche Autos anzünden zu dürfen weil sie gegen das Establishment sind." - Auch wenn das drastisch klingt und ich lieber statt 'weggeschlossen' die Formulierung 'angemessen belangt' benützen würde, meine Frage: Hat Kartenvernichter nicht völlig Recht? Ich meine schon, denn genau diese Einstellung würde dazu beitragen, einer geistigen Spaltung in unserem Volk entgegenzuwirken.