Unterhaltung: politik

Ex-Stubenhocker #85097, 23. September 2017, um 15:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Blackbube, 23. September 2017, um 15:17

ob der Ausstieg aus der Atomkraft unbedingt richtig war, das weiss ich nicht so recht. Was nützt es, wenn wir abschalten und die anderen fleissig weiterbauen.

Bernadette, 23. September 2017, um 15:27

Es gab beispiellose Verbrechen, die im Namen der Deutschen begangen wurden.

Nach Kriegsende hat zuerst der Westen, sehr viel später das vereinigte Deutschland, einen wirtschaftspolitischen Aufschwung genommen, von dem zuvor niemand geglaubt hätte, dass er möglich sein würde.

Im Großen und Ganzen hat das demokratisch verfasste Deutschland Politiker an die Staatsspitze geführt, die verantwortungsvoll handelten. Eine Erfolgsgeschichte, ökonomisch wie politisch, Schwächen und Missstände inbegriffen, ohne die menschliches Tun und Lassen nun einmal nicht auskommt.

Wenn wir unsere Politiker z.B. mit Donald Trump vergleichen, dürfen wir uns als Bewohner einer der glücklichsten Nationen der Welt fühlen.

Das soll so bleiben. Die AfD wird nicht zu Eurem persönlichen Wohlbefinden beitragen.

Meine Bitte an alle:

Lasst die Ressentiments weg, wählt mit Vernunft.

Blackbube, 23. September 2017, um 15:31

Johnny, wir hatten wahrscheinlich die sichersten Kraftwerke und schalten ab, grundsätzlich dazu ein Ja. Aber in Osteuropa expandiert man munter weiter, in Polen ist das nächste in Planung und wenn ich an diese Krafwerke mit russischer Technik denke, wird mir ganz flau im Magen. Bei einem Supergau macht die Strahlung bekanntlich nicht an den Staatsgrenzen halt.

M0rningstar, 23. September 2017, um 17:21

ich kann echt nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
85, träum schön weiter davon, dass die nazipartei es schon richten wird.

Hannes, 23. September 2017, um 18:47

Und mit der AfD an der Macht wären wir garantiert das glücklichste Land der Welt und hätten Vollbeschäftigung…..

Watcher, das Problem ist nicht, dass Du viele Probleme siehst, mit denen Du so nicht leben willst. Das Problem ist, dass Du ernsthaft davon überzeugt bist die AfD wäre die Lösung. Deshalb wirst Du wie so viele andere in Deutschland die AfD wählen. Es ist jedoch egal ob sie auf 5% oder 50% kommen. In 4 Jahren wirst Du nicht glücklicher sein. Das kann ich Dir versprechen.

hagenstein, 23. September 2017, um 19:29

War das jetzt provokativ ?

hagenstein, 23. September 2017, um 20:17

Wohl an,Hannes,mach mal was draus...^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite