JohnJohn, 01. Oktober 2017, um 17:47
Hallo, ich grüße euch alle recht herzlich. Kein Geheimnis ist, dass ich ehemals JohnundHenry war. Das Bild soll nicht symptomatisch für den neuen Stil sein, in dem ich hier zukünftig diskutieren werde, solange es geht.
Allzeit Gut Blatt!
zigarre, 01. Oktober 2017, um 20:12
richard, bei vielen anderen wäre ich über eine solchen beitrag verwundert, bei dir nicht.
Bernadette, 02. Oktober 2017, um 08:16
Dann bleibt zu hoffen, dass die anderen Gesperrten demnächst auch in diesem Theater begrüßt werden dürfen.
Hallo John.^^
JohnJohn, 02. Oktober 2017, um 11:08
Sehe ich auch so. Und hoffentlich auch nach ihrem Outing ebenso wie ich als "vorher gesperrte", ohne dass das Feld der Identitätsspekulationen betreten werden muss.
Hallo Bernadette ^^. "John" ist übrigens als Anrede absolut in Ordnung. Ich habe den Nickname nur gewechselt, um zum einen selbst leichter einen neuen Stil entwickeln zu können, zum anderen davon abzuhalten, auch nur ansatzweise abfällig "Mopsbesitzer" zu schreiben. Obwohl ich trotzdem immer noch gerne dieser bin.
Dies nur zum Zeilenfüllen.
Wenn die anderen Gesperrten auftauchen, brauchen wir ja über so persönliche Sachen weniger schreiben, dann könnte und sollte es mehr um die Thematik gehen.
JohnJohn, 02. Oktober 2017, um 11:24
Danke der Nachfrage. Es ist der Buchstabe, mit dem die Vornamen meiner beiden süßen Enkelkinder beginnen: Viktoria und Valerian.
Blackbube, 02. Oktober 2017, um 16:37
wer diente denn als Namensvetter für "Valerian", der römische Kaiser? Jedenfalls ein seltener und ungewöhnlicher Name!!
JohnJohn, 02. Oktober 2017, um 17:32
Das wissen die Eltern selbst nicht so genau. War wohl eine "familienpolitische" Entscheidung.
SKATVATER, 02. Oktober 2017, um 18:47
Hallo VV-John, weil ich nicht so oft hier bin habe ich deine sperre nicht mitbekommen. Aber schön das du wieder in der Stube bist und diesmal doch etwas mehr Skat spielst ;-) dir eben so Allzeit GB.
Bine60, 02. Oktober 2017, um 20:17
ja, zockermitglieder ...
da scheint die administration was milder mit umzugehen.^^
hagenstein, 02. Oktober 2017, um 21:15
Um dich zu ärgern.
Die Admins mögen dich nicht und haben sich verschworen.
Mal bekommst du miese Karten und mal werden Leute,die du nicht magst,gesperrt und wieder entsperrt.
Die wollen dich kirre machen!
Bernadette, 02. Oktober 2017, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2017, um 22:04
Perfide Sache. Psycho 21.
(Für John, es handelt sich um HUMOR).
hagenstein, 02. Oktober 2017, um 21:24
Ja,schön is das nicht...
JohnJohn, 02. Oktober 2017, um 21:59
Sperren sind eine Aufforderung der großen Brüder und Schwestern, über ihr Diskussionsverhalten zu reflektieren. Weder heiße Luft, noch eine perfide Sache. Und Entschuldigungen nützen nichts, lediglich eine schriftliche Kommunikation mit ihnen. Apropos Entschuldigungen: Ich bin wegen einer beleidigenden Äußerung gegenüber Pflanze gesperrt wurden, deren subtiler Charakter von den Admins entdeckt worden ist. Dafür möchte ich mich mit vollster Überzeugung entschuldigen und auch für alle Beleidigungen, die mir sonst herausgerutscht sind.
Und da ich immer für Offenheit bin, gleich noch eine Info: Es wurde mir ausdrücklich nicht erlaubt, unter einem neuen Account zu erscheinen. Die Begründung hat mir eingeleuchtet und ich habe sie auch akzeptiert.
Generell gilt für mich - IHR mögt davon halten, was ihr wollt - : Die Admins machen einen wirklich guten Job und tun ihr Bestes, die wirklich nicht ganz pflegeleichten User hier auf dem schmalen Grad zwischen interessanter Diskussion und unangemessener Aggressivität balancieren zu lassen. Macht weiter so! Und danke für die von Offenheit geprägte Kommunikation nach meiner Sperre.
Bernadette, 02. Oktober 2017, um 22:05
John,
ich habe meinen Beitrag nachbearbeitet. Ich bitte um Kenntnisnahme.
Danke.^^
tini71, 02. Oktober 2017, um 22:15
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2017, um 22:36
JohnVV... es war gar nicht nötig, dich zu outen... deine Beiträge sprechen für sich... interressant nur, dass dieser VV-Opa seit 2016 aktiv ist.(was war da nochmal?).. aber lassen wir das...
Ich finde, dass die AfD eine Partei ist, die nicht verboten ist und demnach in einer demokratischen Gesellschaft auch gewählt werden kann ... ich hoffe nur, dass alle AfD-Wähler wissen, dass sie sich allermeistens ins eigene Knie schiessen...
ABER.... wir müssen das aushalten und dagegen kämpfen, genauso wie wir gegen jede Art von Extremismus kämpfen und ihn gleichzeitig aushalten müssen... das ist meine Meinung...