hagenstein, 04. Oktober 2017, um 20:17
Das sag ich jetzt nur ein einziges Mal.
Sprich mich nie wieder direkt an.
M0rningstar, 04. Oktober 2017, um 20:21
der kann doch gar nicht richtig lesen
Ex-Stubenhocker #202682, 04. Oktober 2017, um 20:27
Ich hoffe,dass Du nicht irgendwann Deine Freude verlierst und Dir das Lachen im Hals stecken bleibt.
Du hast AfD gewählt,Du trägst damit auch eine Verantwortung.
hagenstein, 04. Oktober 2017, um 20:28
Es trägt keine Verantwortung.
Nicht einmal für sich selbst.
Ex-Stubenhocker #202682, 04. Oktober 2017, um 20:29
Ob er es will,oder nicht-er hat sie
hagenstein, 04. Oktober 2017, um 20:44
AfD Wähler einfangen...
Ein Oxymoron...
steffekk, 04. Oktober 2017, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2017, um 21:43
wieso wird jetzt ein solches bashing gegen watcher gefahren ?
er hat doch nur zu verstehen gegeben, dass Göbbels bereits fast seit einem Jahrhundert verstorben ist und damit hat er ja nun mal recht.
Er hat eine Partei gewählt, die von 14 % der deutschen Wählern gewählt wurde, ob man damit konform geht oder nicht - es ist noch lange kein Grund jemanden zu mobben.
Weshalb wird eigentlich unentwegt auf Wachter eingeprügelt, anstatt ihm aufzuzeigen welche Vorteile das Wählen einer anderen Partei mit sich bringt.
Man kann doch nicht permanent etwas als falsch bezeichnen ohne das "Richtige" darzustellen.
Es geht bei einer Bundeswahl nun mal nicht ausschliesslich um die Asylfrage.
Mir scheint es aber so, dass viele hier der Meinung sind, sie hätten alles richtig gemacht und wären frei von Schuld, wenn sie bei der Bundestagswahl anders gehandelt haben als watcher.
Jemanden in einer solchen Angelegenheit derart rapide in die Pflicht zu nehmen, kann ganz schnell zu einem Schuss, der nach hinten losgeht, mutieren.
Schuldzuweisungen sind schnell gemacht, solange man selbst nicht betroffen ist.
Kartenvernichter, 04. Oktober 2017, um 21:47
Ich habe mir das Parteiprogramm stellenweise mal vor einiger Zeit angeschaut und fand jetzt nicht grundsätzlich alles schlecht. Allerdings sind mir die in der Partei handelnden Personen sowie die Art und Weise, wie sie „ihre“ Partei vertreten absolut unsympathisch und deswegen für mich absolut nicht wählbar.
AlbrechtDerArme, 04. Oktober 2017, um 22:04
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2017, um 22:04
Na Johnny, ich befürchte da ist der Wunsch der Vater des Gedanken. So einfach isses nicht. Bitte nich wieder in alte Kommunikationsmuster zurückfallen.
Frau Dithfurth is da gaaaanz dick dabei.