mmaker, 23. September 2019, um 22:48
Ich kenne nur ganz wenige Mathematiker, die rechnen können. Frauen? Da kenn ich mich nicht so aus. Sag schon *hüpf hüpf*
ps: Penetrant habe ich als Kosenamen noch nie gehört. Gefällt mir.
JohnJohn, 23. September 2019, um 22:52
eine gute und friedliche Nacht wünsche ich euch allen. Vielleicht kann ich mit einem kleinen Tipp dazu beitragen. Legt euch nicht zu sehr an einen Rand des Bettes. Da kann man nämlich rausfallen. In der Mitte ist es einfach sicherer.
mmaker, 23. September 2019, um 22:53
Nee.
Der Durchschnitt aller Frauen liegt irgendwo im Bereich zwischen Liv Tyler und Angela Merkel (Pi mal Daumen).
Wieso sollte das hilfreich sein? Ausserdem solltest Du den Median nehmen, da es sonst wahrscheinlich wie eine missglückte kosmetische Operation aussieht...
(ich weiss, ich werde gleich bereuen, gefragt zu haben...)
mmaker, 23. September 2019, um 22:57
STG,
akzeptiert. "Mittelpunkt des Universums" fände ich aber als Verbesserungsvorschlag naheliegender. :)
Spielerin1962, 23. September 2019, um 23:20
Ich will auch auf die Liste der Linken Extremisten...
mmaker, 23. September 2019, um 23:37
Spielerin,
hast Du Referenzen? Passende Vorstrafen wären zum Beispiel hilfreich. Oder Pressebilder, die Dich mit Pflastersteinen zeigen. Das Grundgesetz gelesen zu haben sollte aber auch reichen...
AlbrechtDerArme, 23. September 2019, um 23:49
... wenn das hier de Mieze liest, krigt ihr alle sowas von aufn Arsch ...
einfach das tolle Forum zukleistern - nehmt Euch ma n Beispiel an mir! 🙄
AlbrechtDerArme, 23. September 2019, um 23:51
ich bürge für Spielerin.
Wessitante
ni alle Lattn am Zaun
und in den 70igern gebatikte Nikkis getragen
noch Fragen Kienzle?
Spielerin1962, 23. September 2019, um 23:53
zuletzt bearbeitet am 23. September 2019, um 23:55
mmaker ...grummel ... grummel... nee habe ich nicht... ...ich dachte hier kommt man schneller zu einem guten Ruf. hmm mmm
Spielerin1962, 23. September 2019, um 23:58
Aber Albrecht hat mich durchschaut.. Juhu ! Komme ich jetzt auf die Liste?
AlbrechtDerArme, 24. September 2019, um 00:06
erledigt
mmaker, 24. September 2019, um 00:19
Ja. Definitiv. Aber nur, wenn Du bei Thor schwörst, dass das mit den Nikkis stimmt.
AlbrechtDerArme, 24. September 2019, um 00:26
zuletzt bearbeitet am 24. September 2019, um 00:28
🤞bei Mjölnir und meinem allzeit scharf geschliffenem Scramasax ... so und nich anders.
Spielerin1962, 24. September 2019, um 08:26
John, ich musste mich echt anstrengen zu den Linksextremismus gezählt zu werden.
Das war nicht so wirklich überzeugend.
Obwohl das Geschriebene der letzten 2 Seiten mit ganz viel Humor und Freude begleitet ist, kann ich erkennen, dass hier liebevolle und friedliche Menschen schreiben.
Selbst stehrumchen und alle anderen Verliebte, sitzen mit uns zusammen in Platons Höhle und meinen zu erkennen. Jeder auf seine Art.
Meine Botschaft ist: Ich bin hier die Links extremste und würde dich in einigen Gedankengängen dazurechnen. Das meine ich Ernst.
Die Konflikte im außen, sind ungeschlagen Kämpfe in uns selbst, die wir verweigern. Und du hast Recht, da muss ich mich für einiges bei mir, schämen.
So jetzt genug mit der Philosophie.. werde ja noch ganz rührselig ...
Was machen wir denn jetzt mir dem Weltfrieden?
JohnJohn, 24. September 2019, um 08:51
Spielerin, mir scheint, dass wir beide nicht leicht ausrechenbare Personen sind. Das ist gut so. Bleiben wir also bei der Linie, ob sie nun haarscharf am linken Rand verläuft oder ganz woanders. Richtungsangaben sind ja eh total relativ und hängen vom Standpunkt ab, so oder wie auch immer betrachtet.
Können wir was zum Weltfrieden beitragen? Nicht direkt, nicht mal indirekt. Aber wir können eines tun: Nach unseren Gedanken leben, sie in Worte umsetzen, diese verbreiten. Widerständen mit verbalen Mitteln begegnen. Auch wenn dies bei einigen hier sicher absolut nutzlos ist.
Vielleicht wird aber doch über Umwege irgendwo eine Synapse bewegt und damit das Denken. Evtl. auch nur indirekt; oder über eine Stufe weiter.
Jede zugeschlagene Tür kann man öffnen, so oder so.
Direkt zur Thematik: Wenn ich dich tatsächlich als "links" einstufe, was immer das heißen mag, dann muss ich gleichzeitig mein Bild von links revidieren. Es könnte also sein, dass eine Einstufung von jemand als links eben nicht gleichbedeutend damit ist, dass ich ihn zugleich als a....... (wie es G........... verwendet) einstufe.
So hält einen eben jeder Beitrag hier geistig auf Trab, wenn man es will. Oder man bleibt halt geistig stehen.
Schönen Tag noch!
Ex-Stubenhocker #236609, 24. September 2019, um 18:19
zuletzt bearbeitet am 24. September 2019, um 18:22
Berlin aktuell.
Hatte heute morgen das große Glück in einer konspirativen Sitzung mit meiner MdB im Cafe Kaefer,
auf dem Dach des Reichstages zu verweilen.
Durch intensiven Verzehr von Kaffee und Kuchen gelang es uns einen Mehrheitsbeschluß in der Frage der zukünftigen Räumlichkeiten weiterer Sitzungen herbei zu führen.
Um Zuwendungen und Diäten zu schonen wird dem Bundesrat ein entsprechender Antrag zugestellt, in dem Bund und Länder die anfallenden Kosten zu übernehmen haben.
In unserer Sitzung ging es um Massenintelligenz und wie sie am besten einzusetzen wäre.
Beispiel:
Schlechte Ausführung: Volksbefragung siehe BREXIT, langwierige Verhandlungen
Gute Ausführung: Volksbefragung siehe Rechtschreibreform, langfristige Regularien.
Mittelfristige Ausführung: Abschaffung des Weltklimas,
Einführung eines EU-Klimas
Der kundige Wähler zu bedenken gibt,
die vielschichtige Problematik der allgemeinen Interpretation der EU Interessen könnte weltweit zu Irritationen führen.
Ex-Stubenhocker #236609, 24. September 2019, um 20:19
Berlin aktuell.
Nachgefragt, ob der Frage unseres Skatfreundes togo, muss ich leider einen abschlägigen Bescheid weitergeben.
Entgegen der Interessen in Musikerkreisen, in denen Exhibitionismus zum Tagesgeschäft gehört, wird in unserem Fall doch eher auf Diskretion und Distanz Wert gelegt.
Der kundige Wähler zu bedenken gibt, nicht jeder Interessent ist auch interessant.