Ex-Stubenhocker #212317, 02. Juli 2017, um 16:19
... und wenn es beim 3ten mal dann sogar noch zoom macht, wird es sogar noch eine Erfolgsstory.^^
Ex-Stubenhocker #212317, 02. Juli 2017, um 16:24
... und dann hat er sich sogar noch bein nick vertan: "gg" statt "ck".
Dottir, 02. Juli 2017, um 16:26
das hatten wir schon zig mal, sind doch immer die gleichen die es wieder und wieder versuchen. ordnen auf anhieb jeden ein wie gleiche stimmungsmacher davor, ohne die ewige geschichte hier zu kennen .... riecht schon muffig, gleich im einstieg. neuer name neues glück. wiedergeburt 8.9 ist in arbeit.
AlbrechtDerArme, 03. Juli 2017, um 00:34
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2017, um 00:37
1.) Wer wie Prof. Patzelt das schwierige Gespräch mit Pegida und AfD sucht ist pauschal ein Fascho mit Blau brauner Scheiße am Hals."
2.) "Ich konzentriere mich eher auf Typen wie ..."
Antwort: Da liegt schon ein Unterschied, ich konzentrier mich auf Inhalte andere auf "Typen". Es lebe die Typisierung!
3.) "Störender empfinde ich user, die so tun, als wären sie ... liberal, tatsächlich aber irgendwo zwischen CDU/CSU, AfD und NPD anzusiedeln sind."
Antwort: siehe Ausgangszitat (1) - quod erat demonstrandum
4.) ... Prof. Patzelt ... Immerhin hat dieser Mann Anti-Pegida Demonstrationen verurteilt,
Antwort: Falsch! er hat sie BEurteilt (das gleiche macht er auch auf wissenschaftlicher Basis mit Pegida Demos) - ich war übrigens auch vor Ort und hab mir alle 6 Reden angehört.
5.) Wenn jemand ... den Kurs von Patzelt befürwort, lässt das doch tief blicken.
Antwort: Eines hast Du vergessen ... einen Beweis
(mit dem ultimativen Nazivergleich), denn da ist noch das "Goebbels-Zitat", das Werner Patzelt verwendet.
Er schreibt: "Gewiss war kein abscheulicher Krieg, sondern eine an menschlicher Schönheit schwer zu übertreffende Willkommenskultur, in was vor einem Jahr so viele hineingingen, wie in einen Gottesdienst."
Na wer hat den Göbbels gefunden ? ... naaaaa ... richtig:
"Wie in einen Gottesdienst" ... Diese 4 Worte sind der Stein des Anstoßes. Prof. Rehberg (Soziologe) findet das Goebbels-Zitat hochproblematisch, denn die Willkommenskultur habe damit "religiöse Züge". Wer sonst keine Probleme hat, der sucht sich welche.
Logisch: Albrecht = Patzelt = Göbbels = alles Faschos. womit wir wieder bei Punkt 2.) stehen.
Spielerin1962, 03. Juli 2017, um 00:57
Mit Gottesdienst kenne ich mich jetzt nicht so gut aus.
Die drei Familien die ich als Pate übernommen habe und die vielen anderen Asylanten hier, würden liebend gerne zurück in ihre Heimat. Da wartet nur der sichere Tod aus sie.
Jetzt sind sie hier und es ist immer wieder schön, wie angenehm diese Menschen sind.
Lernt doch einfach ein Paar Leutchen davon mal kennen. Schnacken können wir dann immer noch.
Sabbeln dürfen dann die Unwissenden. Geht uns dann ja nix mehr an.
hagenstein, 03. Juli 2017, um 01:08
Du musst ja auch immer Weltbilder zerstören.
Die wurden alle von Merkel gerufen und wollen den Sozialstaat missbrauchen !
Jetzt sollen wir noch Terroristen kennenlernen.
Ja,gehts denn noch ?
Spielerin1962, 03. Juli 2017, um 06:10
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2017, um 06:17
Ich weiß, ich verlange Heldesmut von euch.
Mit liebenswerten Menschen, die nichts anderes wollen, als ihr Überleben zu sichern und sich auf eine andere Kultur einlassen, dabei gastfreundlich und interessiert sind, ins Gespräch zu kommen, ist enorm "gefährlich" für uns Deutsche.
Wäre halt mal was anderes, als hier den Sabbelking auszuloten.
Hätte ich echt Bock drauf, von eurer Begegnung was zu lesen...
AlbrechtDerArme, 03. Juli 2017, um 10:23
"Hätte ich echt Bock drauf, von eurer Begegnung was zu lesen..."
Dein Wunsch ist mir Befehl - Brief ist unterwegs
JohnJohn, 03. Juli 2017, um 11:15
Dann hat es dir wohl zeitweise die Sprache verschlagen. Voll verständlich.
Bernadette, 03. Juli 2017, um 11:18
Versteht Watcher Inhalte, wenn er mit Pfosten, Spatzenhirn usw betitelt wird?
Von links und rechts fliegt die Menschlichkeit, da wird einem warm ums Herz.
Einige Inhalte sind unmenschlich und einige User, deren Inhalte ich teile, verlieren die Sprachcontenance.
Tag ein, Tag aus, in Sachen "Lerneffekt" ergebnislos.
Diese "Diskussion" lässt sich in die Rubrik "Fremdscham" oder treffender "Deutschscham" einordnen.
JohnJohn, 03. Juli 2017, um 11:22
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2017, um 11:23
Auch wenns langweilig wirken mag. auch einen vollen Beifall dir, Bernadette, für deinen Beitrag. Befürchte nur, dass sich NIEMAND finden wird, der diese Worte auf sich beziehen würde.
hagenstein, 03. Juli 2017, um 11:28
Och Dette,wenn wir eins gelernt haben dann das.
Mit Vernunft und Logik kommt man bei den Menschenverachtern keinen Millimeter weit.
Man kann sie deutlich in ihre Schranken weisen oder man ignoriert es.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht bei den Überzeugungstätern...
Oliver_gern, 03. Juli 2017, um 11:28
Ich mag es auch lieber sachlich und würde mich immer noch freuen, wenn watcher auf den bka bericht, siehe artikel aus der zeit, eingeht... Dort stehen nämlich fakten...
AlbrechtDerArme, 03. Juli 2017, um 11:32
@ Johnny
Pfosten, Spatzenhirn ... wie war das? ... Du wolltest mir mal erzählen wie man sich im Forum verhält? Wie auch immer ... setz Dich, nimm Dir ein Keks entspann Dich und dann guggen wir uns mal Fakten an.
1.) Natürlich hast Du Recht. Die meisten Menschen die zu uns kommen, geben bei der Erstaufnahme an aus Syrien zu stammen (gefolgt von Afghanistan, Irak und Iran)
Jahr 2016 Syrer
266.250 Personen = 36,5%
2.) watcher sagt:
"Wer Hungert hat keine 5.000 Dollar für Schlepper ... Diese Flüchtlinge sind mit Tunesischen oder Marrokanischen Flüchtigen zu nicht vergleichen."
Wo schreibt er, daß nordafrikanische Flüchtlinge in der Mehrheit wären?
3.) und jetzt ganz tief durchsthmen und entspannen - gleich wird es böse:
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/print/die_welt/article156510284/Syrische-Staatsbuergerschaft-wird-massenhaft-vorgetaeuscht.html
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/28/eu-gesteht-60-prozent-der-einwanderer-sind-keine-fluechtlinge/
Bernadette, 03. Juli 2017, um 11:32
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2017, um 11:36
Hage, wenn Argumente nicht ankommen, dann sind verbale Ausfälle legitim? Mir wurde auf diese Art und Weise nicht das Sprechen/Schreiben beigebracht. Wie habe ich mir das im realen Leben vorzustellen? Diskussion mit Abschluss Schlägerei?
hagenstein, 03. Juli 2017, um 11:36
Dette,die Argumente werden ignoriert.
Das endet zwangsläufig in Schlägereien.
So ist das nun mal im Leben...