Ex-Stubenhocker #215457, 15. Juli 2017, um 12:10
ich finde es auch nicht richtig, dass ein gebührenfinanzierter Sender die AfD stiefmütterlich behandelt. Es ist doch keineswegs von Erfolg gekrönt, einer unliebsamen Partei mit Verschmähung und Ausgrenzung zu begegnen, man sollte ihr vielmehr auf dem Zahn fühlen und das wäre doch bei Talkshows eine gute Gelegenheit, oder?
Ex-Stubenhocker #212317, 15. Juli 2017, um 12:11
LOL.
Dottir, 15. Juli 2017, um 12:15
was willst du noch fühlen- die sind reinweg rassistisch, homophob, diskriminierend, ausländerfeindlich, antisemitisch und inhaltslos.
wer das programm gelesen hat, weiß was er da unterstüzt.
sowas sollte keinesfalls noch raum im tv bekommen diesen schmutz noch vor zuschauern verteilen zu dürfen.
dann kannst auch der npd raum geben, denn afd ist maximal eine alternative zu denen.
Spielerin1962, 15. Juli 2017, um 12:27
Käme aufs Thema an, ob ich die einlade.
Wahrscheinlich gäbe es nicht viele.
Der Gastgeber bezahlt die Musik.
Ex-Stubenhocker #215457, 15. Juli 2017, um 12:35
Dottir, ich muss zugeben, ich habe das Parteiprogramm der AfD noch nicht gelesen, eigentlich keine Ahnung. Ich bekomme nur das mit, was in sozialen Medien geschrieben wird. Wenn diese Partei wirklich so wäre, wie du beschreibst, dann müsste ja längst ein Verbotsverfahren eingeleitet werden und warum passiert da nichts? Ich denke auch, dass viele Leute so ticken wie ich und nur wenig von der AfD wissen und deshalb wäre es doch für die Aufklärung der Bevölkerung durchaus nicht schlecht, die AfD bei Diskussionen zur Rede zu stellen. Viele AfD-Wähler machen ja ihr Kreuzchen rein aus Protest und mit Talkshows könnte man diese Menschen erreichen und vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken bewegen.
Ex-Stubenhocker #212317, 15. Juli 2017, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2017, um 12:37
... so ein Unfug, Spielerin - Gastgeber sind die Gebührenzahler.
Dottir, 15. Juli 2017, um 12:51
da kannst du es runterladen und lesen.
http://www.chip.de/downloads/Parteiprogramm-der-AfD_99515384.html
ich habe es gelesen, sonst würde sowas nicht behaupten.
Spielerin1962, 15. Juli 2017, um 12:53
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2017, um 12:54
Echt Da_capo?
Ich zahle GEZ Gebühren. Dann will ab sofort die Gästeliste bestimmen.
Bernadette, 15. Juli 2017, um 12:54
... es ist unglaublich oft zu lesen, dass gerade die Wähler dieser Parteien keine Ahnung haben, was in deren Programm steht.
Denkwürdig, oder nicht.
Dottir, 15. Juli 2017, um 12:57
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2017, um 12:57
naja, viele verstehen es nicht mal. sonst würde watcher nicht ständig so ein bullshit posten.
Ex-Stubenhocker #215457, 15. Juli 2017, um 12:59
ich bin sicher, auch die meisten Wähler einer CDU, SPD etc. machen sich nicht die Mühe, das Wahlprogramm der favorisierten Partei zu lesen..Bernadette, es wird höchste Zeit den Bezug zur Realität zu gewinnen..
Dottir, 15. Juli 2017, um 13:00
das problem bei der afd ist aber, das sie leute anspricht, die in ihrem programm die verlierer sind. das hast du bei anderen parteien nicht so. das ist das perfide. lies es einfach, ist auch die kurzversion.
Dottir, 15. Juli 2017, um 13:02
wenn die ausländerfeindlichkeit,das homophobe, rassismus, der patreoismus bei der afd nicht wäre, würden die nicht mal 0,5 prozent bekommen..... das sollte jedem klar sein.
Dottir, 15. Juli 2017, um 13:03
mit politik des kleinen mannes hat das soviel zu tun wie mit der hege von einhörnern.
Ex-Stubenhocker #214662, 15. Juli 2017, um 13:04
Die bleiben ja auch nicht im Höhenflug,das bröckelt alles auf ''Normalmaß''.
Bernadette, 15. Juli 2017, um 13:04
Gaensdreggleser
Mal vereinfacht:
Sagen einem viele Menschen und Medien, dass es außerordentlich gefährlich ist, einen bestimmten Gegenstand in Betrieb zu nehmen, ohne die Bedienungsanleitung zu lesen, dann sagt mir mein gesunder Menschenverstand: LIES DIE BEDIENUNGSANLEITUNG.
Ex-Stubenhocker #215457, 15. Juli 2017, um 13:09
bevor ich eine langweilige Bedienungsanleitung lese, die ja oft teilweise kompliziert und etwas unverständlich sind, ziehe ich es vor, mir es von einem Fachmann persönlich erklären zu lassen. Ich hoffe,du verstehst jetzt was ich meine...
Dottir, 15. Juli 2017, um 13:10
bedienungsanleitungen lesen männer erst wenn es kaputt ist....um zu sehen was man hätte nicht tun sollen.
Ex-Stubenhocker #215457, 15. Juli 2017, um 13:11
dieser Vergleich ist jetzt nicht schlecht und durchaus reell
Dottir, 15. Juli 2017, um 13:11
na dann wende dich an watscher, der hat es auch nicht gelesen, aber scheint eine fachkraft..... wie bei obi der typ mit den gardener steckern dir immer das richtige gibt...höhöhö
Dottir, 15. Juli 2017, um 13:19
"Wir wollen die Würde des Menschen, die Familie mit Kindern, unsere abendländische christliche Kultur, unsere Sprache und Tradition in einem friedlichen, demokratischen und souveränen Nationalstaat des deutschen Volkes dauerhaft erhalten"
das sagt ja schon von wo der wind weht. so zieht es sich durch das ganze programm.... das ist für mich nicht tragbar. ich als deutsche mit doppelten migrationshintergrund fühle mich durch diese partei nicht willkommen in deutschland, aber werde wie millionen andere mir das nicht bieten lassen von so kleinen rechten spinnern.
Spielerin1962, 15. Juli 2017, um 13:21
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2017, um 13:25
Den ganzen heutigen Parteien fehlen die Zukunftsvisionen.
Sie wollen eher zurück zu vergangenen Werten.
Das macht es so schwer, sich zu entscheiden.
Ein zurück gibt es nicht. Was soll man dann wählen?
Für mich gibt es da auch eindeutig Abstufungen der vergangenen Werte und diese graue Zeit die die AFD repräsentiert, ist das Schrecklichste. Nee Danke.
Ex-Stubenhocker #215457, 15. Juli 2017, um 13:23
mir persönlich gefällt der Christian Lindner, durchaus eine Alternative!! FDP war schon einmal früher mein Favorit, bis Rösler das Zepter in die Hand nahm, der gefiel mir garnicht..
Dottir, 15. Juli 2017, um 13:23
ausschlussverfahren- menschenverachtende dinge fallen sofort raus.
Dottir, 15. Juli 2017, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2017, um 13:26
jede partei hat schwächen, aber was die afd propagiert und an hetze verbreitet dürfte für niemanden, der in einem demokratischen land leben, will eine alternative sein. wählt, wählt irgendwas, aber nicht diese braun-blaue kacke.