Unterhaltung: politik

Spielerin1962, 14. Juli 2017, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2017, um 19:32

Da hast du Recht, Gaense.... Die Wohnungsnot besonders in den Städten, ist für Menschen mit Sozialhilfesatz immer schwer.
Die meisten Mieten für bessere Wohnungen sind zu teuer.
Bei Asylaten kommt noch hinzu, das sie erstmal nicht arbeiten können.
Und Wohnungsbesitzer auch Geld investiert haben und die höhere, vielleicht sogar angemessene Miete, dann auch von Arbeitern bekommen.
Es gibt bestimmt auch Vermieter, die nicht an Asylanten vermieten. Auch nicht an Familien mit Kindern oder Haustieren (obwohl mit Tieren ist es meist doch einfacher).
Schwierig bleibt es dennoch.

Ich würde richtig gerne an Asylanten vermieten. Ich kenne sie ja 👍 und weiß welchen Geist ich in mein Haus lasse.

JohnJohn, 15. Juli 2017, um 00:14

Mit "" kann man sich natürlich sehr differenziert ausdrücken. An wen erinnert es mich bloß, wenn ich sehe, dass du das Wort Menschen in diese Anführungszeichen setzt. Da war doch mal was in der Geschichte, was war denn das? Oder wer hat Menschen das Menschsein abgesprochen? Muss mal in einem Geschichtsbuch nachlesen.

JohnJohn, 15. Juli 2017, um 00:15

Johnny, jetzt sind mir doch Namen dazu eingefallen. Aber ich nenne sie nicht, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass du mit diesen Personen nicht in einem Atemzug genannt werden willst.

Spielerin1962, 15. Juli 2017, um 00:28

Ok dann korregiere ich:
soderle ... dann brauche ich ja nur zu warten bis die meisten Schreiber,
wie John, watcher, dottir, gaga, Gaensedreggleser, mich und
noch ein Paarchen mehr, groß genug sind. JUHU!
Nicht vergessen möchte ich Lucky_Johnny als besonders kleinen Mann, der trotz intensivem Nachdenken, das Geschriebene nicht mit Würde betrachtet kann, braucht auch noch seine Zeit.

Frühstück ist bei uns besonders gesund. Ein Kaffee und eine Zigarrette. 😉 Habe mein Kleinhirn gefragt. Bist gerne dazu eingeladen.
Bussi 😘

JohnJohn, 15. Juli 2017, um 00:30

Na, da hast du aber ehrlich eine interessante Kurve reingelegt. Obwohl ich die kaum akzeptiere, aber immerhin, ich dachte schon, du hättest alle Herrscher der Geschichte, die Menschen das Menschsein abgesprochen haben, tatsächlich rechts überholt. Immerhin halte ich deine irrsinnige Erklärung für schlüssiger als meine erste Vermutung. 😁

Spielerin1962, 15. Juli 2017, um 00:35

Brauchst du nicht erkennen.
Entweder ist es für dich interessant und eine gute Botschaft oder der Sender kann sie behalten.

Gut , Gell.

JohnJohn, 15. Juli 2017, um 00:52

Johnny, nachdem ich nun tatsächlich kurzzeitig gedacht habe, du wärest zu einem Ultrarechten mutiert, ist mir etwas eingefallen, was vielleicht dein Bild von mir hinsichtlich meiner Denke über Polizeigewalt etwas ins Wanken bringen könnte. Obwohl es sich nicht geändert hat. Ich habe vor fast genau 25 Jahren einen Polizisten wegen Körperverletzung im Amt eine Dienstaufsichtsbeschwerde angehängt und ihn gleichzeitig angezeigt. Verlief zwar im Sande, aber trotzdem wirksam, sinnvoll und richtig, meine ich.
Auch und vor allem die Ordnungsmacht muss sich ordentlich aufführen, meine Devise. Ist dies nun eigentlich rechtes oder linkes Denken?
😕
Oder vielleicht normales? Oder könnte man es gar mittig nennen?

Ex-Stubenhocker #214662, 15. Juli 2017, um 00:54
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2017, um 00:55

Das ist Politik,geht doch!👍😂
Nachti.

Spielerin1962, 15. Juli 2017, um 00:56
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2017, um 01:08

Ja da stecken für den Einzelnen immer GUTE GRÜNDE hinter, warum er hier schreibt.
Auch wenn es nie und nimmer meiner Meinung entspricht und ich mich trotzdem als Steinefänger zur Verfügung stelle, dann ist das auf Dauer öde. Ich fühle mich sogar benutzt.
Kann ich gut verstehen.
Um so gieriger bin ich manchmal, mein Wachstum anzukurbeln und auf euren Inhalt eingehe. Die Gedanken kommen dann manchmal angehüpft und machen mich etwas schlauer.

Spielerin1962, 15. Juli 2017, um 01:00
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2017, um 01:02

JohnundHenry du bist links radikal. 😄
Bestehst auf Menschenrechte und setzt die noch rigoros durch. TzZZZTzzzZZ

M0rningstar, 15. Juli 2017, um 07:14

was für ne blamable darbietung. deine selbstwahrnehmung scheint etwas verzerrt, seife.

Ex-Stubenhocker #212317, 15. Juli 2017, um 08:56

Dass die Strafanzeige von JuH, der einem Polizisten Körperverletzung im Amt vorwarf, keinen Erfolg hatte, wundert mich nicht.

Durch penetrante Anzeigen von Querulanten geht viel Zeit verloren, die den Behördenmitarbeitern dann fehlt, um ihren eigentlichen Job zu machen.

Bernadette, 15. Juli 2017, um 08:58

... jemand der u. a. durch mehrere Instanzen geht, weil er einen 5 Euro Strafzettel nicht bezahlen will, ist doch kein Querulant.^^

Ex-Stubenhocker #214662, 15. Juli 2017, um 08:59
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2017, um 09:00

Macht er das wirklich????

Bernadette, 15. Juli 2017, um 09:09

Ich erinnere mich nebulös. Ich hätte meine Lebenszeit nicht negativ belastet und die 5 Euro bezahlt und John bevorzugte seinerseits eine andere Vorgehensweise.

Ex-Stubenhocker #214662, 15. Juli 2017, um 09:11

Der ganze Aufwand....na ja,wer es braucht!

Bernadette, 15. Juli 2017, um 11:37

... das wird Watcher gefallen.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite