Ex-Stubenhocker #212317, 16. Juli 2017, um 13:23
... ich habe überhaupt keine Probleme damit, mich als "Linker" einordnen zu lassen; ich bitte sogar ausdrücklich darum. Deren politische Ideen gründen doch auf Prinzipien wie Solidarität, Gleichheit, Gerechtigkeit, Freiheit und Humanität. Hat die "Rechte" vergleichbares zu bieten? Ich denke, das ist offenkundig nicht der Fall.
Es ist daher verwunderlich, dass es nicht noch viel mehr bekennende Linke gibt. Aber tatsächlich sind nicht wenige Linke leider in die "Mitte" gerückt, was aufs Ganze betrachtet zu einem Rechtsruck führen musste und auch führte. Schade, dass es dazu kam, denn die linken Ideale haben nach wie vor Bestand, und wurden (nur) von Menschen, die sich auf sie beriefen, mit Füßen getreten.
JohnJohn, 16. Juli 2017, um 13:36
Nun wissen wir ja dank daCapo endlich genau, was Linke ausmacht. Es ist also nicht die Ablehnung von Heimatliebe (oder auch je nach Standpunkt von Heimatverherrlichung), sondern es sind so ehrenwerte Ziele wie Gleichheit, Humanität usw.
Nun, dass Linke in die Mitte gerückt sind, ist natürlich schlimm, vor allem, weil dies ein zwangsläufiger Rechtsruck ist. Aber es könnte ja durchaus auch Mittedenker geben, die einsehen, dass diese Ziele toll sind und daher nach links rücken. Ich bin ja irgendwie schon dabei, allerdings stören mich noch einige - meist personelle - Stolpersteine dabei. Wenn die links sind, dann kann das wohl doch nicht meine Richtung sein, da stimmt dann irgendwas nicht. Gilt übrigens auch für rechts. Aber Johnnys VORNE gefällt mir gut.
Wenn da nur nicht die Gleichsetzung von randalierenden Verbrechern (Landfriedensbruch) und zu Prügelpolizisten abtestempelten Ordnungshütern wäre, an der ich zu beißen habe. Aber immerhin eine neue Erkenntnis ist schon da, ganz ehrlich: Vergiss die Mitte, das VORNE ist die Zukunft. Also, aus dem Weg, ihr Pseudolinken, die echten Linken und Johnny und John rücken vor!
JohnJohn, 16. Juli 2017, um 14:11
Hab ich mich in dir so getäuscht? Ich glaube doch an dein VORNE!
Dottir, 16. Juli 2017, um 14:24
was eine selbstinzinierung.... unglaublich. oberlehrer der obersten lehrer.
Ex-Stubenhocker #149419, 16. Juli 2017, um 20:45
Nee John, darf man nicht. Nu ma ohne scheiss, die Brüder und Schwetsern hier sind doch teilweise nur ekelhaft. Aber he, Du wirst sie nicht ändern, sie sind halt auch nur Vollpfosten, nur eben linke Vollpfosten. Ist auch nicht besser als rechte Vollpfosten. Im Grunde sogar das selbe nur auf der anderen Seite.
Diesen Hardcore- Spinnern ist nicht zu helfen....
Ich werde sie halt weiter verarschen, so haben die wenigsten noch einen Sinn, wenn auch den, mich zu belustigen.
Ex-Stubenhocker #212317, 16. Juli 2017, um 21:16
... restlos überzeugend - er verarscht nun sicherheitshalber mit Ansage. Auf diese Idee wäre ja auch sonst niemand gekommen. Was für ein einfältiger, dummdreister Riesena ... .^^
Ex-Stubenhocker #149419, 16. Juli 2017, um 21:20
ja sorry dacapo, dass Du zu dumm warst Das bisher zu bemerken. Jedoch mal ehrlich, wer ist denn Schuld an Deiner Dummheit wenn nicht Du selbst?
Ex-Stubenhocker #212317, 16. Juli 2017, um 21:26
... der Typ ist so einfältig, dass er auch in jede ihm gestellte Falle läuft.^^
Ex-Stubenhocker #149419, 16. Juli 2017, um 21:29
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2017, um 21:30
Komm schon, als Fallensteller bist Du echt beschissen. Ok, nicht nur als das.
Man kann versuchen seinen Scheiss irgendwie zu rechtfertigen, aber das musst Du schon besser machen. Im Moment bist Du nur lächerlich...
Ex-Stubenhocker #212317, 16. Juli 2017, um 21:39
... Du hast ganz klar gewonnen. Mir ist so eklig geworden, dass ich mich gerade übergeben habe.
Bernadette, 17. Juli 2017, um 08:29
"Nee John, darf man nicht. Nu ma ohne scheiss, die Brüder und Schwetsern hier sind doch teilweise nur ekelhaft. Aber he, Du wirst sie nicht ändern, sie sind halt auch nur Vollpfosten, nur eben linke Vollpfosten. Ist auch nicht besser als rechte Vollpfosten. Im Grunde sogar das selbe nur auf der anderen Seite.
Diesen Hardcore- Spinnern ist nicht zu helfen....Ich werde sie halt weiter verarschen, so haben die wenigsten noch einen Sinn, wenn auch den, mich zu belustigen."
Die "Verarschung" ist Dein Selbstbetrug.
Auftritt Gaga, Abtritt Niveau.
Ex-Stubenhocker #149419, 17. Juli 2017, um 09:31
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2017, um 09:32
Nee nee Bernadette, an deiner Reaktion kann man sehr deutlich ablesen. dass Du Dich angesprochen fühlst
Aber danke, dass Du meinen so überaus richtigen, zutreffenden und knallhart analysierten Beitrag wiederholt hast. Er hat es wirklich verdient. :
erwischt....
Bernadette, 17. Juli 2017, um 09:46
An meiner Reaktion sollte man ablesen können, dass mir Dein Auftreten zu niveaulos ist.
In einen thread zu grätschen, um die Leute zu bepöbeln, das mag für Dich ein natürlicher Bestandteil Deiner Umgangsformen sein, ich hingegen finde das außerordentlich primitiv.
Ex-Stubenhocker #149419, 17. Juli 2017, um 10:27
Ach Bernadette, das stimmt doch einfach nicht.
Mag ja sein dass Du anders pöbelst, aber Du tust es. Übedenke doch mal Dein Verhalten, Usern gegenüber deren Meinung du scheisse findest. Du wirst mir recht geben.
@ watcher
Ich hab geschmunzelt
Ex-Stubenhocker #212317, 17. Juli 2017, um 11:00
... das war auch wirklich lustig, so etwa wie Bundeswehrwitze. Aber die Schlichten halten so etwas bestimmt für Humor.^^
Bernadette, 17. Juli 2017, um 20:10
Watcher, Du hattest zwar die Frage nach den Teilnehmern des Festivals in Themar in einem anderen Thread gestellt. Freundlicherweise stelle ich Dir in diesem Thread einen aufklärenden Link zur Verfügung. Auf diesem ist ein "hübsches Foto" der demokratischen Besucher zu sehen:
http://www.stern.de/politik/deutschland/themar--hitlergruss-und--heil--rufe-bei-rechtsrock-festival---die-polizei-ermittelt-7541364.html
Ex-Stubenhocker #214662, 17. Juli 2017, um 20:57
Ich lach ja selten über Watcher,aber jetzt mal richtig! Du bist schon einer!
hagenstein, 17. Juli 2017, um 21:07
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2017, um 21:08
Ich verstehe dich.
Im Prinzip ist das ja Volksverhetzung aber bei watcher würde ich auch auf bedingt schuldfähig plädieren...
Ex-Stubenhocker #214662, 17. Juli 2017, um 21:10
^^