Verbesserungsvorschläge: Verhalten im Forum

Ex-Stubenhocker #47171, 16. Mai 2011, um 11:51

zusammengerechnet ergibt das ergibt das 00110101

k_Uno, 16. Mai 2011, um 12:22

chattanangoo, so alt wird doch keine sau.... ;-)

giulie, 17. Mai 2011, um 03:31

im besten falle redundant
*gähn*

barolo49, 17. Mai 2011, um 03:42
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2011, um 03:44

@Quatscher,
auf deiner Rechtschreibschwäche würde ich sicher nicht so rum"reiten",
wenn Typen wie du nicht ständig,
ihre neurotische Rechthaberei und
ihren durch Grenzdebilität beschränkten Horizont,
mit dem in unserer Republik allgemein gültigen Rechtsverständnis verwechseln würden.

Davon abgesehen macht es durchaus einen Unterschied, ob ich einem "Paul Potts" zujubel
oder "Pol Pot", dem dir wesensverwandten
Kulturschänder und Intellektullenhasser.

In diesem Sinne: Killing me softley,
dir ein Bett im Kornfeld und dem unwesentlichen Rest der Menschheit hoffentlich keine weiteren "Killing Fields"

barolo49, 17. Mai 2011, um 03:48

Ups, das ging ja mal wieder viel zu weit!
Mea culpa, .....,mea maxima culpa....
rülps...

giulie, 17. Mai 2011, um 04:01

Oo ich glaub jetzt gibts Ärger....

barolo49, 17. Mai 2011, um 04:04

"Guillotine", ich hätte mich dir ja anschließen können, aber da hat sich was überschnitten. ^^

Andi0259, 17. Mai 2011, um 06:19

@watcher
Der Appell von Modus beinhaltete nicht, Threaderöffnungen zu unterlassen, die nicht wirklich ein Thema sind. Das hast du jetzt hinein konstruiert, um deine Schelte gegen Zettels Uhrzeit-Threads begründen zu können.
Und du sagst so ganz nebenbei, dass diese Threads nicht wirklich ein Thema sind. Da frage ich mich doch, was sind denn die Kriterien für ein "wirkliches" Thema? Und vor allem, wer hat das Recht, darüber zu urteilen?

Ex-Stubenhocker #49475, 17. Mai 2011, um 07:26

diesmal schliesse ich mich Runkel an ....
@watcher
bin jetzt seit über 1 Jahr hier .... hab schon vieles gesehen und einiges übersehen ....
wenn dir Zettel net passt ,ist das ja ok ....
aber das nimmt ja schon krankhafte Züge an bei dir.....
entweder hast du was falsch verstanden oder ich .... aber ich hab aus Modus Beitrag rausgelesen, das z.b. ein Kochthread nicht mit Fussball vollgeschrieben werden soll .... oder aus speziellen Themen keine Unterhaltungsshow gemacht wird a la na wie gehts dir heute ? mir gehts gut ! ja , nein smiley hier smiley da ....

Reiter53, 17. Mai 2011, um 08:40

Trotzdem währe es sinnvoll die einzelnen Rubriken auch zu beachten denn sonst sind sie nutzlos. Wenn ich Fragen zu einem Spiel statt in Skat Strategien in Unterhaltung unterbringe. Oder Skat Termine in der Rubrik Verbesserungsvorschläge anstatt in Skat Termine. Oder Verbesserungsvorschläge in Unterhaltung dann blick hier nun wirklich keiner mehr durch.
Ich wiederhole mich nicht gerne aber die 4 Themen zu den verschiedenen Tageszeiten in der Rubrik Verbesserungsvorschläge sind nach wie vor eine reine Provokation der Betreiber nach dem Motto "wenn wir schon die Beiträge nicht zumüllen sollen dann Müllen wir die Rubriken zu.
Zu barolo sage ich nichts mehr nur soviel sollte ich noch einmal Ziel seines Spottes sein werde ich die Plattform verlassen. Das muß ich mir dann wirklich nicht weiter geben das ich dafür zahle das diese Nichtzahler mir an Bein pinkeln können, die ansonsten nur sinnlose Beiträge hier mitteilen.

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Mai 2011, um 09:05

der letzte absatz ist schon wieder ohne worte.den ersten teil kann ich ja noch etwas nachvollziehen.

giulie, 17. Mai 2011, um 09:29

@reiter: zwar finde ich qua frausein meta-kommunikation an sich ja schon cool und dass man wütend ist wenn einem jemandgefühltermassen ans bein pinkelt und dass auch mitteilen will, kann ich auch nachvollziehen. aber eine drohung die für viele hier wahrscheinlich auch nicht sehr interessant ist, hat doch v.a. auch für dich keinen sinn, oder kann ich ihn nicht entdecken?
und die weiteren informationen in deinem nicht allzu kurzen posting kommen mir btw auch schon bekannt vor.
hmm, easy going .... nichts für ungut, bleib am besten hier weil es meiner bescheidenen meinung nach keine bessere plattform fürs skatspielen gibt.

Ex-Stubenhocker #67877, 17. Mai 2011, um 09:37

Sprichwort: "Die Kritiker der Elche sind meistens selber welche." Nochmal: wir alle sind selber Teil des Zustandes dieses Forums. Daher: Toleranz.

Reiter53, 17. Mai 2011, um 09:46

giulietta / otto,

mit der guten Plattform gebe ich dir Recht habe ich auch schon in einem anderen Beitrag herausgehoben.
Für mich gibts allerdings einige wichtige Punkte in meinem Leben. Skat sollte in fairen Umfeld gespielt werden, dies versuche ich zu tun und auch anderen zu vermitteln. Ich will als trockener Alkoholiker mein Leben so angenehm wie möglich für mich gestallten. Diese Punkte sind hier für mich leider nicht mehr gegeben.
Diese Skatplattform ist außerdem ein Unternehmen das von den Einnahmen der Kunden lebt. Ein Geschäftsmann wird auf Dauer nur dann bestehen können wenn er sein Unternehmen nach den Wünschen und Erwartungen der Kunden ausrichtet. Und sorry es sind hier leider nun mal die Nichtkunden die permanent versuchen dieses Geschäftsmodell zu schädigen.

In diesem Sinne allen allzeit Gut Blatt

Reiter53

nico2005, 17. Mai 2011, um 09:55
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2011, um 09:56

sry wenn ich als nicht kunde was sage.. aber ich verstehe das ganze nicht wir haben es doch nun alle verstanden das jeder mal überlegen soll wie und wo er was schreibt .. aber ich finde nicht das ernste sachen zu kurz kommen finde alle bekommen hilfe wenn jemand sie braucht . und man kann auch echt nicht verlangen das immer alles so ist wie man es gerne hätte .auch das leben mit anderen ist nicht immer ein wunschkonzert. also lasst doch jeden so sein wie er oder sie ist und nörgelt nicht immer an allem und jedem rum .. lg hanne
achja finde das thema ist doch auch bald durchgekaut oder seh ich das alleine nur so ?? und ds das ich was schreiben durfte .

Reiter53, 17. Mai 2011, um 10:06

nico,

genau hier liegt der Unterschied du sagst als Nichtkunde was zum Thema und hast auch Recht damit. Du gehst nicht hin und greifst andere persönlich an schreibst Müll oder sinnlose Beiträge. Genau das versuchen die Betreiber zu erreichen. Die die ich in meinem Beitrag gemeint habe scheren sich allerdings ein Dreck darum sie tolerieren die Wünsche der Betreiber und der Teilnehmer in keinster weise und machen weiter und weiter und weiter.
Denn Fazit diese Themas ist ja wohl das die überwiegende Mehrheit aller die Verhaltensregeln unterm Strich ok finden.

giulie, 17. Mai 2011, um 10:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

giulie, 17. Mai 2011, um 10:13

http://www.youtube.com/watch?v=jF_WA9eOjTk

Bettek, 17. Mai 2011, um 10:18

dieses forum sollte geschlossen werden - es ist zeitverschwendung - hier unter 100ten von beiträgen die 5 oder 6 sinnvollen zu finden.

Ex-Stubenhocker #47171, 17. Mai 2011, um 10:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 17. Mai 2011, um 10:40

@Reiter53


ich habe bis jetzt zumndest in den meissten fällen den nötigen respkt allen schreiberlingen entgegengebracht, auch dir.

was ich aber grade so alles von dir hier lesen muss kann ich nun in garkeine schublade mehr packen und vermittelt das gefühl der respektlosigkeit deinerseits.

deine doch eher primitiven äusserungen zum austreten bzw. verlassen der plattform als androhung wofür auch immer war nur der eine witz,
aber das du jetzt wiederholter massen hier den zahlenden gegen nichtzahlenden rauskehrst kann ich jetzt nur als verbalen tritt verstehen.

ich habe momentan auch keine rote Bezahlmarke auf meinem bild kleben und fühle mich fast als zweiteklassekunde bei anschauung deiner letzteren beiträge.

ich jedenfalls würde mich dafür in grund und boden schämen wenn ich sowas (wäre höchstens besoffen möglich) geschrieben hätte

lg olly

@ Bettek, recht haste

Reiter53, 17. Mai 2011, um 10:50

olly,

das ist deine Sicht meine hab ich ja geschrieben die ändert sich auch nicht. Ich bin übrigens nicht besoffen noch sonst irgendwie unter Drogen. Auch denke ich das ich wie du auch das Recht habe meine Sicht hier zu äußern. Beide passen zum Thema!!!!

Ex-Stubenhocker #47171, 17. Mai 2011, um 10:58

ja das ist mir vollkommen klar.
du musst aber die sichtweise von neuen skatstubekunden dann mal mit in betracht ziehen die dann ja annehmen müssen das das forum nur bezahlkunden vorbehalten sein soll,
zumindest dieses so verstehen KÖNNTEN.

das geht ja nun garnich

zur Übersichtzum Anfang der Seite