Unterhaltung: Corona

Ex-Stubenhocker #292420, 24. Dezember 2021, um 11:25

Thema C ist nun auf Partition G der Festplatte, also ganz weit hinten. Reichte auch für dieses Jahr, das neue gehe ich anders an.

Spielerin1962, 25. Dezember 2021, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2021, um 20:01

https://www.youtube.com/watch?v=7A7jH9lT71s
Um nicht nur die eine Seite zu beleuchten,,,,
Der traut sich ja was... und das in Bayern^^ Ich gehe davon aus, dass er nicht mehr lange Leiter sein wird. 😕
Einige freie Hebammen hier im Norden, betreuen keine geimpften Schwangeren. Das Risiko eines herzkranken Babys ist ihnen zu hoch. Ich hoffe wirklich, dass sich die Häufigkeit der herzerkrankten Babys sich nicht auf Dauer bewahrheitet.
Ich bin geimpft und gehe auf die 60 zu ... sonst wäre meine Entscheidung für die Impfung anders ausgefallen.
Aber jetzt beginnt bald ein neues Jahr und vielleicht beruhigt sich ja alles etwas.... ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt.

Cabeza_Doble, 25. Dezember 2021, um 22:38
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2021, um 22:42

Also, Sorry.
Ein Krankenpfleger, der auf einer Unfallstation schwerst verletzte Menschen betreut und nicht geimpft ist, sollte sich was schämen, ist ihm nicht klar, dass er seine Patienten anstecken und eventuell sogar zu ihrem Tode beitragen kann?
Und eine Hebamme, die sich weigert bestimmten (in dem Fall den geimpften) Schwangeren zu helfen, hat ihren Beruf verfehlt. Ich habe übrigens trotz intensiven Googelns keinerlei Hinweise auf vermehrte Herzfehler bei Neugeborenen geimpfter Mütter gefunden. Was ich allerdings gefunden habe, sind etliche Berichte über ungeimpfte Schwangere, die durch eine Coronainfektion verstorben sind oder die durch die Krankheit ihre noch ungeborenen Babys verloren haben.

Bei_18_wech, 26. Dezember 2021, um 00:39

Du googelst.
Genau da liegt doch der desinformierte Hamster im Rettich!

Merkste selbst, woll?

Cabeza_Doble, 26. Dezember 2021, um 09:23

Ah Mann, stimmt ja. Ich hätte gleich bei Telegram nachsehen sollen.

Dag, 26. Dezember 2021, um 13:07

Ja Telegram da findet sich alles,
Xavier, Bodo Schiffmann, der Wendler, vegane Köche, Capitol Stürmer, rechtes Gesocks, Montagsspaziergänger, Namenstänzer die immer noch glauben Masernimpfung produzieren Autisten.
Lustige Mischung der " wir sind das Volk Schreier" und nicht zu vergessen die Gruppierungen die 5 G ablehnen, Weltverschwörungstheoretiker,
Q Anonanhänger und Rassisten.
Infos gibt's da wirklich ganz anderer Art.

Cabeza_Doble, 26. Dezember 2021, um 14:40

Gegen 5G-Strahlungen gab es, vor allem in Holland, aber wohl auch bei uns, so wunderschöne Halsketten, Armbänder und Amulette.
Die sind jetzt leider verboten worden, weil sich herausgestellt hat, dass die Dinger radioaktiv sind.
https://www.stern.de/digital/online/schmuck-soll-vor-5g-strahlung-schuetzen--nun-stellt-sich-heraus--er-ist-radioaktiv-31439596.html

Dabei braucht jemand, der diesen Schmuck trägt, keine Angst zu haben, dass er an 5G-Strahlung stirbt.

Bei_18_wech, 26. Dezember 2021, um 15:10

Gegen diese Art der ionischen Strahlung wende ich regelmäßich mein Chlordioxid-Klistier an 👍

Bei_18_wech, 26. Dezember 2021, um 15:16

Seitdem habe ich wieder einen natürlichen Teint 👌

Ups, Moment!
Ich muss ma ebend wohin ... 🚽

Dag, 26. Dezember 2021, um 20:18

Gloria du bist wunderbar!

Cabeza_Doble, 26. Dezember 2021, um 20:52

Ja, aber Gloria hat nicht richtig hingehört, als der Präsident gesprochen hat.
Das Zeug soll in die Venen gespritzt werden und nicht in den A.......

AlterEgo, 08. Januar 2022, um 14:41

In Frankreich wurden allein am Donnerstag 47.000 infizierte Schulkinder gemeldet, dazu 5600 Lehrer. Fast 10.000 Schulklassen mussten bisher geschlossen werden. Und das, obwohl die Klassen nicht mehr bei einem 'positiven' Fall geschlossen werden, sondern erst nach drei Fällen.

Italien: Impfpflicht für über 50jährige und Bußgeld ab Februar für welche, die sich nicht dran halten.

Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte will Ungeimpfte notfalls festnehmen lassen, falls sie aus dem Haus gehen. Er habe Dorfvorsteher im ganzen Land angewiesen, diese Menschen zu verfolgen, zurückzuhalten und falls nötig festzunehmen. Man wolle das Volk schützen, da die Ungeimpften jedermann in Gefahr bringen.
(ein Land ohne "Spaziergänger"...)

Und China: In Millionenstädten darf nach einer Handvoll Corona-Infektionen kein Mensch mehr aus der Wohnung - und drin warten sie auf die öffentliche Lebensmittelversorgung, die nicht kommt

Kartenvernichter, 08. Januar 2022, um 14:45

Was willst du uns damit sagen?

Bei_18_wech, 08. Januar 2022, um 15:11

Ich vermisse die aktuëllen Zahlen aus Andorra!
Wie sieht es dort in der Alterskohorte der ungeboosterten doppelt geimpften 22- bis 37jährigen mit Vorerkrankungen aus?

Gips da neue Erkenntnisse?

Pitti_Platsch, 08. Januar 2022, um 16:05

... 26.408

AlterEgo, 08. Januar 2022, um 16:18
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2022, um 13:13

die (oder der) will doch nicht die Einwohnerzahl von Andorra, Nordlicht du

Aber da hätt ich noch was:
Bestätigte Neuinfektionen der vergangenen sieben Tage je 100.000 Menschen in
Bremen: 850 Flensburg 613
Delmenhorst: 665 Kiel 633
Lübeck 717
alles inclusive der ungeimpften Geburtshelferinnen wahrscheinlich

AlterEgo, 08. Januar 2022, um 16:35

@ Kartenvernichter:
Wenn Du zu den bekloppten "Spaziergängern" gehören würdest, würde es Dir sagen, wie es Dir woanders erginge

Kartenvernichter, 08. Januar 2022, um 16:57
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2022, um 16:59

Für mich sind die “bekloppten Spaziergänger” in erster Linie ein Sammelsurium von Krawallmachern. Denen ist das völlig egal, wogegen man protestiert, Hauptsache es gibt Bambule. Gestern jenes, heute welches und morgen dieses.
Was das andere angeht, muss ich als weder nicht Spaziergänger noch als nicht Ungeimpfter nicht immer alles automatisch gut finden, was sich so die ein oder andere Regierung, inklusive unserer, an Maßnahmen aus den Fingern saugt. Nur weil ein Möchtegerndiktator irgendwo am Rande des Universums Ungeimpfte Zwangs kaserniert, muss ich nicht als siebenfach Geimpfter mit dreifachen Test dankbar auf die Knie sinken, das ich mir in dem mir zugeteilten Zeitfenster eine Unterhose bei Esprit kaufen darf.

Pitti_Platsch, 08. Januar 2022, um 17:22

... der Wohlfühlfaktor bei Unterhosen wird oft unterschätzt.
Gute Wahl.

Bei_18_wech, 08. Januar 2022, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2022, um 17:59

Unterhosen sind per se ein Zwang, dem ich mich keinesfalls beugen mag 🙅

Et mutt Luft anne Futt 👍

JohnJohn, 08. Januar 2022, um 22:10

Welche Diskussion? Welches Thema?

JohnJohn, 09. Januar 2022, um 10:40

Danke, das wusste ich nicht. Bin neu hier.

zur Übersichtzum Anfang der Seite