Unterhaltung: Suche einen Strickliesel

sprachlos, 19. Oktober 2009, um 15:22

och

und ich hab mich schon draufgefreut,
patenonkel zu werden.

:=())))

Yvette, 19. Oktober 2009, um 17:41

tja lothar der schöne traum iss geplatzt

deutscherriese, 19. Oktober 2009, um 17:55

Das ist doch gut wenn sich die Turteltäuchen streiten!! Ein langes Versöhnen gibt schöne Kinder.
und wenns dann ein Junge oder Mädchen wird, bitte nicht verraten, denn ich möchte gaaaanz lange warten, bis ich weis ob ich Onkel oder Tante werden darf.

Yvette, 19. Oktober 2009, um 18:20

ich glaube nich das das mit der versöhnung was wird

k_Uno, 19. Oktober 2009, um 18:32

Bruno, so wie du hier schreibst, kannst ja nur tante werden... :-o

Ex-Stubenhocker #3295, 19. Oktober 2009, um 18:44

das ist mal wieder typisch. Ich liege hier schwer erkältet im Bett, ringe so zu sagen mit dem mageren Hein und müsste eigentlich 24 Stunden am Tag umhegt und mit Bronchial-Hustentee wahlweise ne Steifen Grog und ständiges Einreiben der hintere Lungenflügelpartie mit Pinimenthol gepflegt und liebevoll umsorgt werden, wozu auch die gelegentliche Gabe von einem handvoll Brusttee gehört.

Stattdessen verlangt die Dame von mir, ich solle mir Gedanken machen um Wiedergutmachung für Verbrechen, die ich noch gar nicht begangen habe.

Yvette, 19. Oktober 2009, um 18:52

so mein hase ich wünsche dir erstmal gute besserung und wenn ichs schaffe komm ich morgen mit ner hühnerbrühe vorbei nach dem rezept von meiner oma und danach wiird tacheles geredet grins

Ex-Stubenhocker #3295, 19. Oktober 2009, um 19:21

solltest du es wider Erwarten doch nicht schaffen Mäusezahn, könnte ich dann wenigstens oma's Hühnerbrühe-Rezept bekommen? Ich werde mich morgen dann mit allerletzten Kraft aufem Markt schläppen und die Zutaten einholen.

Yvette, 19. Oktober 2009, um 19:28

na erst kaufste dir ein schönes fettes suppenhuhn
dann kochste das aus ca.2 std mit selleriekraut und salz
anschließend nimmste dann das fleisch schneidest es natürlich klein und kochst es mit porree sellerie möhren und 10 min bevor das gemüse gar iss hauste die nudeln rein grins mal schauen wie du das hinbekommst
und wenns gar nich geht komm einfach zu mir ich verwöhn dich dann schon

Ex-Stubenhocker #3295, 19. Oktober 2009, um 19:46

ja wat denn nu, kommst du morgen zu mir, mit färdige Hühnersuppe, oder muss ick mich in meinem Zustand zu dir schläppen?

sprachlos, 19. Oktober 2009, um 19:54

ich bin ja von geburt aus katholik,

so muss ich dich jetzt fragen pfeife,#sind deine absichten, was yvette angeht, ehrenhafter natur.

;=())))

Yvette, 19. Oktober 2009, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2009, um 20:13

genau lothar du als katholik solltest jetzt mal für zucht und ordnung sorgen

Ex-Stubenhocker #3295, 19. Oktober 2009, um 20:18

da ich auch mal katholisch getauft wurde, habe ich es mir angewöhnt immer vorher ein Stoßgebet zu sprechen und versuche auch immer vor dem Singen aus der Kirche raus zu sein.

genügt das fürs Erste Lothar?

Yvette, 19. Oktober 2009, um 20:30

ich denke skati da ich ein schulpflichtiges kind hab wird das wohl nix mit herkommen mußt dich dann selbst versorgen leider aber ich machs wieder gut versprochen

sprachlos, 19. Oktober 2009, um 20:35

bigamie,

ich bin entsetzt

;=((((

Ex-Stubenhocker #3295, 19. Oktober 2009, um 20:42

Achso, das ist ein Kind auf dem Foto. Jetzt wo du das sagst und ich es vergrößert habe, sehe ich das auch. Ich dachte die ganze Zeit das bist du mit der Hühnersuppeoma. :-)))

Yvette, 19. Oktober 2009, um 20:59

boah skati nu verleugneste occh noch dein kind ich wollte unser geheimnis nich preisgeben aber nu mußte es mal raus

Ex-Stubenhocker #3295, 19. Oktober 2009, um 22:45

Wetten daß bei Bruno und Aileen nun einige Lämpchen angehen werden woher wir soviel schon von einander wissen?

Aber so sind sie die Frauen, sobalds um den Nachwuchs geht können sie einen Geheimnis einfach nicht mehr für sich behalten und mutieren zu eine richtige Plaudertasche.

Yvette, 19. Oktober 2009, um 23:16

ich hab über 7 jahre geschwiegen skati aber wenn du sie verleugnest mußte auch mit den konsequenzen nun rechnen so

Ex-Stubenhocker #3295, 19. Oktober 2009, um 23:27

Ist ja juut Mäusezahn. Ik merke schon du hast dich in den 7 Jahren keen bisken verändert, außer im Aussehen. :-))

Yvette, 19. Oktober 2009, um 23:29

seh ich denn wenigstens besser aus nu und rein rechnerisch waren es fast 8 jahre

Ex-Stubenhocker #3295, 20. Oktober 2009, um 01:20

na wenn ich dich schon Mäusezahn nenne is doch wohl klar, dass ich finde, dass aus dir eine steile Zahn geworden ist. Aber frau will das halt auch gerne lesen bzw. auch hören gelle.

Yvette, 20. Oktober 2009, um 07:38

richtig mein hase

deutscherriese, 20. Oktober 2009, um 09:14

Hat das mit meinem schreiben zu tun, oder liegt es daran, dass Skati eventuell nur Mädchen zuwege bringt.
also das musst mir nun mal genau erklären, ansonsten ziehe ich mich in meine Ecke zurück und Schmolle.

Yvette, 20. Oktober 2009, um 09:15

aber er macht süße mädchen

zur Übersichtzum Anfang der Seite