Unterhaltung: Suche einen Strickliesel

Yvette, 14. Oktober 2009, um 13:43

erstens bruno bitte mit doppel T mein name und zweitens ich bin schon nett aber zuviel orange macht aggressiv das iss extrem überleg ma orange pantoffeln evtl tigerunterwäsche und wenn ich pech hab noch orange bettwäsche und orange tapeten wie soll man dabei glücklich werden wollte nur ein paar akzente setzen grins

Whiteshadow, 14. Oktober 2009, um 13:48

jaja diese "alpträume" da haben wir es mal wieder...im grunde genommen hat skati sich auf deinen besuch schon eingestellt. fehlt bloß noch zu klären ob er schon seine bude aufgeräumt hat.

auch das mit der größe kann ich in skatis traum nachvollziehen ;-)

denn die männer schummeln ja öfters mal das ein oder andere cm-chen dazu *ganzfrechgrins*

Yvette, 14. Oktober 2009, um 13:56

genau das kommt noch schwerwiegend hinzu aileen wahrscheinlich hat er das total vergessen und ich muß dann doch noch ran und putzen bevor wir zum gemütlichen teil übergehen können
und nun mal was zu der größe es kommt nich auf die quantität an sondern auf die qualität hihi

Whiteshadow, 14. Oktober 2009, um 14:02

genau.....skati wenn der pullover doch qualität hatte warum dann das "nasse" aufwachen? ;-)

Yvette, 14. Oktober 2009, um 14:04

er hatte feuchte träume lol

deutscherriese, 14. Oktober 2009, um 14:05

Ich entschuldige mich in allerschärfter Form liebe Yvette. Soll micht wieder vorkommen :)
Ich würd nie schummeln, weiß ja nicht mal wie das geht. Und nun mein Spruch zu der Größe: wer sagt: es kommt nich auf die quantität an sondern auf die qualität an, da fehlen meist ein paar Zentimeter, wenns andersrum gesagt wird dann sag natürlich die Größe brint noch lang keine Technik.
Yvette, Yvette, Yvette, Yvette.
nicht wundern war nur Fingerübung damit ich das in Zukunft drin hab.

Yvette, 14. Oktober 2009, um 14:07

na lieber schön fleißig als groß und faul oder bruno^^

deutscherriese, 14. Oktober 2009, um 14:24

ich muss mich auch über die Aussage von Shadow wundern, denn sie spricht in der Mehrzahl! ich wundere mich woher sie das weiss??? "denn die männer schummeln ja öfters mal das ein oder andere cm-chen dazu *ganzfrechgrins*

Whiteshadow, 14. Oktober 2009, um 14:39

tja auch ich habe meine erfahrungen gemacht;-).
ob anhängerkupplung, Haare oder Bart....

erst beim nachmessen *augenzwinker* drücken sich dann doch mehr als dreiviertel ;-)..da kann ich doch dann schon von mehrzahl reden ;-)

Ex-Stubenhocker #3295, 14. Oktober 2009, um 15:48

heute auf meinem Lacher des Tagesseite gefunden:

Ein englischer Professor schrieb folgende Satz an der Tafel und bat seine Studenten sie korrekt mit entsprechende Satzzeichen zu versehen.

A woman without her man is nothing

Alle männlich Studenten schrieben

A woman, without her man, is nothing.

Alle weibliche Studenten schrieben.

A woman: without her, man is nothing.

Merke also: Satzzeichen sind mächtig.

Whiteshadow, 14. Oktober 2009, um 17:22

*grins*

Yvette, 14. Oktober 2009, um 18:11

haha

Whiteshadow, 14. Oktober 2009, um 18:27

da kann man dann spekulieren was stimmt ;-)
auf jedenfall würden mann und frau nie die selben kommas setzten ;-)

Yvette, 14. Oktober 2009, um 18:38

was sagt uns das frauen sind halt doch intelligenter grins

deutscherriese, 14. Oktober 2009, um 19:13

kann mir das mal jemand übersetzen gggg
meine oma sagt immer dicker könnte er ruhig sein, wenn er nur länger wäre. ps. war schon mein ganzes leben fleißig.

Yvette, 14. Oktober 2009, um 19:15

haha bruno ich glaub ich muß ma mit deiner frau sprechen

deutscherriese, 14. Oktober 2009, um 20:05

lieber nicht, sie wird nie verstehen dass ich unser intimstes Geheimniss ausgeplaudert habe.

Yvette, 14. Oktober 2009, um 20:05

gröhllllllllllllllllllllllllll

Whiteshadow, 14. Oktober 2009, um 20:25

*schmunzel*

ach ja bruno..wenn man(n) nur diese frauen verstehen könnte. ;-)

aber mache dir nix draus.
zu mir hat man(n) mal gesagt: "willst du das dich dein partner versteht muß man ein gleiches geschlecht sein!" ;-)

Yvette, 14. Oktober 2009, um 21:35

lol

Ex-Stubenhocker #3295, 14. Oktober 2009, um 22:25

eines Tages lief Ali Baba durch die Wüste und wie sollte es anders sein, fand die berühmte Wunderlampe. Er rieb über die Lampe und der Lampengeist erschien, hatte aber ausnahmsweise eine tierisch schlechte Laune und schnauzte Ali an, auf geht's aber heute bin ich schlecht drauf, so dass ich dir nur einen Wunsch erfülle, also was wünscht du dir.

Ali überlegte ein Weile und man merkte den Geist schon an, wie seine Unmut über die lange Dauer wuchs. Ok, ok sagte Ali ich möchte gerne eine Autobahn von hier bis nach Hawai.

Der Geist fiel aus alle Wolken und fing an zu lamentieren, verdammter Mist, dass geht doch nicht, was glaubst du wohl wieviel Arbeit das macht und was das wohl kosten wird. Überleg dir gefälligst was anderes und mach nicht so lange rum.

Ali überlegte wiederum kurz und sagte dann: Ok dann möchte ich gerne die Frauen verstehen können, möchte wissen was sie fühlen und vor allem möchte ich wissen und verstehen was sie eigentlich meinen, wenn sie was sagen.

Der Geist schaute Ali eine Weile entgeistert an, überlegte und überlegte und sprach zum Schluss: Du Ali dieser Autobahn, den du wolltest, wieviel Spuren soll sie denn haben.

Yvette, 14. Oktober 2009, um 22:33

lol

Whiteshadow, 14. Oktober 2009, um 22:37

*kaputtlach* gröööhhhlllll
siehste der geist aus der lampe versteht mich ;-)

deutscherriese, 15. Oktober 2009, um 10:01

nicht nur der Geist der Lampe versteht dich, auch ich verstehe dich. Man nennt mich in bestimmten Kreisen auch "Bruno den Frauenversteher" mein Oskar den ich 2007 von 2 sehr kompetenten Frauen verliehen bekam, hat einen Ehrenplatz direkt vor mir. Er soll mich immer dran erinneren, dass ich mich nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen darf.
Übrigens wer den Award mal sehen möchte darf gerne Anfragen. Bin ja nicht sooooooo

Ex-Stubenhocker #3295, 15. Oktober 2009, um 11:29

so janz langsam dämmert es mir was ihr die janze Zeit meint mit maßnehmen. Oh mann ich bin glaube ich noch viel naiver als je gedacht. :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite