Unterhaltung: Gelassenheit ist ein Segen

marco1707, 30. Oktober 2013, um 02:27

genomx
jetzt mach du aber mal halblang,du legst dich also selten hier mit jemanden an???
für die jüngere vergangenheit mag das stimmen aber denke mal weiter zurück!!!
dein verhalten ging soweit das dich dein mannschaftsführer zur ordnung rief und du kleinlaut eine entschuldigung geschrieben hattest und nicht nur das,ich suche dir gerne alles raus wo du gegen alles und jeden schiesst,das dauert dann aber ein wenig,weil es eben desöfteren vorkam!!!
ich bin kein engel und teile auch aus,ich kann aber auch gut einstecken,dafür sind die schultern breit genug!!!
ich muss mich nicht wie du hier hinstellen und neuerdings auf gutmensch machen,der sich den mund mit kernseife ausgewaschen hat!!!

wolfsschnauze, 30. Oktober 2013, um 02:28

Abby, von gespielt habe ich nichts geschrieben. Werther würde Dich für das mangelhafte Lesen meines Textes vermutlich aus dem Club der toten Dichter ausschließen, ich belasse es bei der Bitte, meinen Satz nochmal aufmerksam zu lesen und Deine Stellungnahme zu überdenken :-)

NerseNeceqi, 30. Oktober 2013, um 02:30

Wolf, du bist nicht kompliziert. Du bist einfach nur scharf auf ein paar billige Komplimente und siehst dich gern als großen starken Mann, der für die Entrechteten und geistig Armen kämpft. Aufopferungsvoll und uneigennützig. Das Forum und am besten die ganze Skatstube zu retten, das sind die Dimensionen, in denen du als Weltklassespieler denkst. Aber es gibt nichts zu retten für dich. Du schlägst dich auf die Seite einer kleinen Gruppe, die der Meinung ist, dass fremdes (ob tatsächliches oder angebliches) Fehlverhalten eine Rechtfertigung für eigenes Fehlverhalten ist. Eine kleine Gruppe, die längst jede Verhältnismäßigkeit aus den Augen verloren hat und genau das tut, was sie so vehement an anderen kritisiert.

mmaker, 30. Oktober 2013, um 02:30

Kätzchen,

es tut mir leid, dass meiner auch so lang ist *g* :)

MM

AbbySciuto, 30. Oktober 2013, um 02:30
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 02:31

Vorgespiegelt, ok. Beides bedeutet jedoch, dass sie nur angetäuscht ist, was ich bestreite.

Edit: Ha, wer hätte gedacht, dass ich Nerse mal Recht geben werde. Seh ich ganz genauso. Also außer das mit dem Weltklassespieler, das kann ich nicht beurteilen.

GenomX, 30. Oktober 2013, um 02:35

Mach dies marco ich gebe die nen Cent für jeden Beitrag der nicht gegen Volte ging , bei dem ich wie schon gesagt des öfteren die Contenance verloren habe :)

Ex-Stubenhocker #128106, 30. Oktober 2013, um 02:41

jo genau , cool bleiben is angesagt .
ich finds übrigens auch bescheuert ne antwort aus dem internet zu kopieren - ausserdem kann doch der betroffene darauf antworten .
werther schreibt ausserdem vieles mit einer ironie, die aber anscheinend nur wenige verstehen.

marco1707, 30. Oktober 2013, um 02:46

genomx
hier der erste!
GenomX 05. August 2012, um 00:51Also nachdem ich heute einen Riesen Anpfiff von meinem Kapitän,über mein Verhalten hier bekommen habe , möchte ich mich in aller Form bei Cattenacio und dem Rest entschuldigen für mein Verhalten.
Spielt alle so wie ihr denkt , das wird euch super zu mehr Erfolg führen , und er hat Recht in dem er sagt die sollen erst mal nachlegen , und wenn ich ihm genüge dann muss mir das reichen und ich soll keine Anerkennung bei anderen suchen .Also nochmal SORRY Falke ich bin nur ein kleiner Spieler der es gar nicht anders kennt -Greez GenomX
p.s. ein zwei mach ich noch und dann muss ich leider los zu einem termin später um 8 uhr!
p.p.s.behalte doch dein geld!!!

AbbySciuto, 30. Oktober 2013, um 02:48

Volte ist aber der Falke, den hatte er doch ausgeschlossen.

marco1707, 30. Oktober 2013, um 02:49

und dem rest???
GenomX 18. Juli 2013, um 10:15Sonst sind aber noch alle Latten am Zaun ?
das auf einen beitrag von sporti!

GenomX, 30. Oktober 2013, um 02:50

Und auch Cattenacio :D

GenomX, 30. Oktober 2013, um 02:50

Und das ist eine frage die wohl wirklich zumutbar ist :D

marco1707, 30. Oktober 2013, um 02:58

du hast dich bei catenaccio und dem rest entschuldigt!!!
GenomX 03. August 2012, um 19:57https://www.skatstube.de/spiele/85782618Stich 9 What the Fuck .... und so was muss man sich so oft auf 5 cent anschauen ... da bekomm ich ne Gänsehaut
das nennt man auch anprangern!!!
p.s.mir geht es nicht darum dich niederzumachen,warum auch,nur stellst du dich neuerdings als gutmensch hin der nur gutes im schilde führt,das war auch mal erheblich anders!!!
p.p.s. morgen gerne mehr jetzt ruft das auto!!!

mmaker, 30. Oktober 2013, um 03:00

Noch immer kein nennenswerter Betrag zustandegekommen?

Schade, dachte ich könnte GenomX in Zukunft als Beispiel für "so schnell kann man sich mit einem Satz ruinieren" verwenden ;)

Weitersuchend, MM

marco1707, 30. Oktober 2013, um 03:01

ein schneller noch!
GenomX 05. August 2012, um 01:30Danke auch :)Wie gesagt , es ist alles nur ein online spiel und ich sollte mich wirklich auf andere Sachen konzentrieren wie aud streitigkeiten in diesem Forum

wolfsschnauze, 30. Oktober 2013, um 03:14

GenomX,

wen verteidige ich bitteschön? Ich habe ausdrücklich geschrieben, daß es Sache der Stubenmitarbeiter ist wen sie ausschließen. Und warum. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß Beleidigungen, die nicht juristisch als solche gelten, stark im Auge des Betrachters liegen. Und erklärt, warum ich anderweitige Äußerungen als beleidigend empfinde.

Welches Statement ich erwarte? Eines das mir Klarheit gibt, was geduldet wird und was nicht. Bevor ich erst richtig loslege :-)

Gegen wen ich hier schieße? Im Ursprung gegen die Umgangsformen. Ist aber anscheinend mal wieder vergebliche Liebesmüh und als Retter sehe ich mich schon gar nicht. Aber mittlerweile habe ich auch Gefallen daran gefunden einigen Personen hier Paroli zu bieten. Insbesondere Werther (steffekk, bei allem Respekt vor Dir und Deinen qualifizierten Statements, Ironie ist das nicht mehr; das geht ja nicht mal mehr als Sarkasmus durch), aber auch Nerse und Abby.

Warum ich mich einmische? Aus dem gleichen Grund wie Du. Es gibt Beiträge, bei denen kommt es mir hoch!

Dir muss ich allerdings einen gewissen Respekt zollen, da Du immerhin als erster bereit warst Dich mit meinen Aussagen auseinanderzusetzen. Und da ich Dir es abnehme, daß Du nicht wirklich auf Streit aus bist, habe ich wenig Hoffnung mich hier weiterhin mit Dir anlegen zu können. Wenn ich damit richtig liege wünsche ich Dir schon mal weiterhin gb, bevor ich mich dann den wirklich interessanten Zielobjekten zuwende. Hat ja ein bisschen gedauert, bis die mal aus dem Gebüsch kamen. Wobei Werther sich ja gar nicht äußert. Kann ja noch werden.

AlterEgo, 30. Oktober 2013, um 03:16

ok, mit Gelassenheit. Moment Zeit?

Schön, dass was über die Motive der Admins kommt (wem g e h ö r t eigentlich die Skatstube? Sind die noch wem, also zb übergeordneten finanziellen Interessen, verantwortlich? Nur so, weil es mir vorkommt, dass es keinen kümmert, dass die Seite kaputtgemacht wird).

Hannes wiegelt ab, weiß es aber natürlich besser. Agnes hat alles ziemlich dicke, vielleicht etwas überfordert. Sarah - immerhin kein Katzenbild mehr - ist entrüstet, weil jemand einem anderen den Tod wünscht. Wem, einer virtuellen Katze? Entrüstung darüber: lächerlich. Oder dem, der hinter der Katze steht? Abwegig. Entrüstung daher nur vorgeschoben, um Exempel (lasst meine Katze machen, sonst..) zu rechtfertigen.
(Wie oft bin ich als virtuelle Ente schon genüsslich gegrillt worden, wer hat sich dieser Mörder angenommen, hm? :-))
Was anderes, wenn sich jemand mit Bild präsentiert, Sporti z.B. Da treffe ich den Menschen hinter dem Nick, wenn ich ihn als Ratte bezeichne, was Eure Katze gemacht hat.

Wurde Eure virtuelle Katze mit so Sprüchen, wie sie sie selbst aufgezählt hat und die größtenteils doch wirklich harmlos sind, angegangen, war das
auf der virtuellen Ebene, auf der sie sich selbst z. T. sehr aggressiv gegenüber Skatfreunden austobt.

Klar kommt der Typ hinter der Katze auch ganz deutlich zum Vorschein, darin, wie er seine Katze agieren lässt und wie er sich übers Maunzen hinaus (Vergleich von Skatfreunden mit Ratten!) und wenn er sich politisch (Aufruf zur Kriminalisierung und Ausbürgerung von Dauerarbeitslosen!) äußert. Insgesamt spürt man da viel ungezügelte Aggressivität, die sich da warum auch immer in mehreren Kartenspielforen austoben muss. Als Katze zwar, reagiert sich dabei aber auch ganz persönlich ab. Wer persönlich mit ihm zu tun hat, wird damit rechnen müssen, irgendwann selbst zum Objekt der Aggression zu werden, schätze ich, aber das nur nebenbei.

Niemand von uns Usern kennt ihn. Viele möchten nach allem sicher nichts mit ihm zu tun haben, aber das ist auch alles. Warum sollte ihm jemand was Schlimmes (den Tod sogar, mannomann) wünschen?

Katze verpiss Dich hier, hast für genug böses Blut gesorgt, und alles is gut.

Und wenn es jemand gibt, der ihn aufs Skatstubenforum angesetzt hat, möge der sich in den Arsch getreten fühlen.^^

wolfsschnauze, 30. Oktober 2013, um 03:17

Abby, vorgespiegelt ist also das gleiche wie angetäuscht? Wenn ich Dir mal einen Spiegel vorhalte siehst Du also etwas angetäuschtes? Hmmm, vielleicht hast Du in diesem Sinne doch recht :-)

Ansonsten berate Dich doch bitte noch mal mit Meister Werther bezüglich der Auslegung der deutschen Sprache!

Cheyenne, 30. Oktober 2013, um 03:30

Besser kann man es nicht sagen watcher. Daumen hoch ;-)

Ex-Stubenhocker #111774, 30. Oktober 2013, um 03:31

Mal wieder ein ungelesener Roman vom unbeliebsten Spieler des Forums.

Maunzi Maunzi

wolfsschnauze, 30. Oktober 2013, um 03:36

Nerse,

Du weißt noch gar nicht wie kompliziert ich bin.

Wenn ich billige Komplimente wollte, wären meine Beiträge nicht geeignet gewesen, wie Ihr mir ja eindrucksvoll demonstriert!

Aber Teil 1 der komplizierten strategischen Überlegung die hinter meinen Beiträgen steckt hat funktioniert (wenn auch erst im zweiten Anlauf :-)). Innerhalb einiger Minuten seit Ihr (fast, wo ist Werther, der enttäuscht mich) alle über mich hergefallen. Das sind die Dimensionen, in denen Weltklassespieler denken!

Ich freue mich auf weitere Kommentare von Dir, mir ist nämlich ein bisschen langweilig und da kommst Du mir gerade recht, mit den schlauen Sprüchen die Du hier immer ablässt.

wolfsschnauze, 30. Oktober 2013, um 03:41

Katze,

leider stimmt das nicht mehr was Du schreibst. Deswegen bin ich auch sauer auf Dich. Sollte es bisher Watcher gewesen sein, so hast Du ihm eindeutig den Rang abgelaufen. Und bei der Mehrheit bist Du auch noch unbeliebter als Werther, Nerse oder Abby. Das finde ich persönlich ungerecht.

Ex-Stubenhocker #111774, 30. Oktober 2013, um 03:41

Der unbeliebste Spieler des Forum könnte es sich mal sparen andere Forenleser mit seinen Romanen zu provozieren.

Mietz Mietz

wolfsschnauze, 30. Oktober 2013, um 03:44

Bin ich jetzt der unbeliebteste? Aus Deinem Mund ein wundervolles Kompliment.

Aber ok, geht auch kurz. Katzen find ich doof!

zur Übersichtzum Anfang der Seite