Unterhaltung: FC Bayern...ein Vorbestrafter im Vorstand und ein Steuerbetrüger als Präsident......

marco1707, 12. März 2014, um 18:51

ja die müssen den prozess gegen meinen arbeitskollegen vorbereiten,kniffliger fall,der hund hat 24 cent zuviel abgerechnet!!!
hoffentlich hängen sie ihn!!!
p.s. das ist kein scherz,er hat vorgestern post seines finanzamtes bekommen,was so ein frankierter brief kostet,muss ich ja nicht erwähnen,von den bearbeitungskosten ganz zu schweigen!!!

Ex-Stubenhocker #51211, 12. März 2014, um 19:03

bin ja kein fussball fan, aber ich glaube beim FCB muss einem ja nichts wundern wenn die selbst schon brandstifter und minderjährige verführer unter vertrag haben oder hatten!!!!

pepi1904, 12. März 2014, um 19:44

gg........und den vorbestraften uhrenschmuggler nicht vergessen......
Karo-Sieben

riesling15, 12. März 2014, um 19:57

haben wir denn nun mal genug GeHoenesst hier?
Aber eins hab ich in diesem Thread feststellen dürfen. Wir haben viele RA und sontige Justitiare unter uns.
Bei Bedarf komme ich darauf zurück .-)))

marco1707, 12. März 2014, um 20:42

pepi
wie war das mit "fleischskandal" bei tönnies?
oder euer steuerberater schnusenberg?
oder der herr eichberg?
oder der bundesliga skandal anfang der 70 er mit schalker beteiligung?
oder die ermittlungen der staatsanwaltschaft essen gegen peter peters,wegen insolvenzverschleppung?
upps!!!

Gallieratze, 12. März 2014, um 20:51

.......und nocheinmal :
Das Volumen des Deliktes ist bei U.H. zweifellos umfangreicher, als bei uns "normalen" Steuerbetrügern. Ich nehme mich da, expressis verbis, nicht aus.

Jeder, und da wiederhole ich mich gern, der z.B. schon mal schwarz geschafft hat, der Schwarzarbeit nachgefragt, oder in Auftrag gegeben hat, der in der Steuererklärung seinen Arbeitsweg "verlängert" hat, oder seinen Arbeitgeber bat, die Lohnerhöhung (wegen der sonst drohenden Hochstufung) via Spesen abzuwickeln, etc.pp........ sitzt im gleichen Boot mit U.H. .

Was also berechtigt Euch Ladendiebe, den Autodieb =Dieb= zu schimpfen ?!
Weil Euer Stück Seife kleiner als der VW ist ?!

Heuchler.

marco1707, 12. März 2014, um 20:54

top gallieratze,mehr worte braucht es nicht!!!

Gallieratze, 12. März 2014, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 12. März 2014, um 21:50

Nachtrag :

Unterstellt, der Ansatz sei richtig, daß das dem ganzen Volk hinterzogene Geld der Maßstab sein muß, wo bleibt dann der Aufschrei der "Haltet den Dieb - Fraktion" in folgenden Fällen :

Frau Wowereit hat Summen in den Sand gesetzt, die die bei U.H. angenommenen zum Trinkgeld degradieren.

Frau Merkel und ihr Troß veruntreuen Volksvermögen am laufenden Band in einer Höhe, die wiederum den Berliner Verschleuderer zur marginalen Randfigur werden lassen.

Der eindeutige Wortlaut des Maastricher Vertrages lautet (sinngemäß):
=Kein Mitgliedsstaat der EU ist für die Schulden eines Dritten verantwortlich=.
Das ist geltendes Recht, auch wenn permanent dagegen verstoßen wird.

Es gäbe noch "X" andere Beispiele, für das Transparent-Machen meines Denkansatzes reichen die zwei.

Wer U.H. "hängen" will, muß mit dem Kopf des stinkenden Fisch beginnen, weil es da bekanntlich am schlimmsten riecht, und nicht mit der Schwanzflosse.

Dumba, 12. März 2014, um 21:56

Ich werfe nicht das erste Kuegelchen.
Geschweige denn gleich Steine.
Es muss ein Urteil her, welches abschreckend wirkt fuer alle anderen.
Und das hat Herr Hoeness nicht verdient.
Strafe? Ja!
Aufhaengen, Pranger, soziale Freistellung? Nein!
Ich mochte nie Richter sein.

riesling15, 12. März 2014, um 22:09
zuletzt bearbeitet am 12. März 2014, um 22:10

nä nä nä Leute, ich zweifel an VielerMann/Frau Rechtsempfinden hier.
Es hat auch nicht unbedingt was mit einer Person zu tun.
Aber ich wage trotzdem zu behaupten, dass hier der blanke Nervenkitzel/Kick im spiel war oder........ ich spiel mal mit dem Feuer...... verbrennen kann ich mich ja nicht.
Und nun geht das Feuer nach hinten los und man versucht davor wegzulaufen oder es halbherzig zu löschen.
Im Klartext...... solche Menschen, wie der hier Beschuldigte....... in dieser Liga...... müssen sich bewusst sein auf welch dünnes Eis sie sich begeben.

Ex-Stubenhocker #157894, 12. März 2014, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 12. März 2014, um 22:23

Weiß man schon wie die Gefängniszelle von Hoeneß ausgestattet wird?
Blau-Weiße Bettwäsche, Sträflingsanzug gestreift in schwarz-gelb?
Zum Frühstück die Hamburger Morgenpost?

riesling15, 12. März 2014, um 22:32

musst nicht alles 2mal schreiben Dag

Ex-Stubenhocker #157894, 12. März 2014, um 22:41

Genau Gallieratze!
Was berechtigt uns "Ladendiebe" - ich bin keiner - den Autodieb "Dieb" zu schimpfen?
Ein Familienvater, der nicht weiß wie er die steigenden Kosten bezahlen soll und das Finanzamt um 200 Euro hintergeht, ist der schlechter als Hoeneß?
Ein Familienvater der sein Kind ohrfeigt, ist der schlechter als ein Kinderschänder?
Gallieratze, du weißt nicht was du vergleichst oder worüber du schreibst!
Hoeneß hat ohne Not Millionen Steuergelder hinterzogen.
Er ist ein asozialer Krimineller und kann vor Gericht nicht auf Gnade hoffen, auch wenn er darum jeden Tag winselt wie ein Hund.
Womit ich nichts gegen Hunde gesagt haben will.

BVBnobby1909, 12. März 2014, um 23:17
zuletzt bearbeitet am 12. März 2014, um 23:53

was heisst DFB ? Delegation für Bayern!
Natürlich platzte die Goetze und Lewandowskiblase kurz vor dem CL Finale ,Rein Zufällig versteht sich. Das der Schirri die zwingend rote Karte gegen Dante nicht im Finale gibt naja..... Schwamm drüber ,internationale Härte.... Goetze hatte den Umzugswagen schon bestellt ,weil er neben Reus am Phoenixsee in DO gerade gebaut hatte, naja bei einem Handgeld in zweistelliger Millionenhöhe und ein Jahresgehalt im ebenfalls zweistelligen Millebereich..... hatt der Uli die bezahlt? weiss man nicht! Jetzt werden Gündogan und Draxler und Lewan folgen, klasse! bei Sky wird jawohl schon seit Ewigkeiten Personal nach Vereinszugehörigkeit eingestellt, bei kritische Diskussionen und Anschuldigungen des scheinheiligen Vereins sprechen dann nur Linientreue wie Franzl , Henkel, Sammer,Loddar, Wasserzieher Bobble,Breitner, Thurn und Taxi vor, die alles abwiegeln.Wo bleiben dann die anderen M einungen? Will man wohl nicht lieber den Gummiknüppel! Was vor Jahren der VFB und danach Werder war ist heute der BVB! Konkurenten besiegt man nicht sportlich sondern versucht sie finanziel zu zerstören und sie zum Wettrüsten zu zwingen. Einziges Bauernpech: Klopp Watzke und Zorc haben aus der Vergangenheit gelernt und tuen genau das nicht!Und was macht das Volk? Noch ein Vorteil der Bauern ; solange die Medienmacht beim Stern des Lügens liegt und sich die Westvereine wie Herne West ,Leverkusen ,Gladbach , BVB, Bochum, Duisburg,Köln,Düsseldorf und andere sich gegenseitig bekriegen und sich die Butter vom Brot nehmen lassen,lacht die MAFIA aus dem Süden!
Fakt istwohl : nächstes Jahr im Tor Neuer,im Mittelfeld spielen Goetze mit Draxler , als neuen sechser Gündogan und im Sturm Lewandowski .Das sagt doch alles....falls es dann irgentwann nochmal in einem Spiel eng werden sollte ,sind ja noch die Schirris da..... zwar wurden Fouls in Dortmund gegen Goetze und Lewan so gut wie nie geahndet, aber desto mehr bei den Bauern, da werden die gleiche Spieler dann unter Artenschutz gestellt. Da kann ein Robben seit Jahren sein Schwalbenunwesen treiben und bei Sky wird jeder Elfer dann als zwingend bewertet. Man sollte diesen Verein boykotieren und nicht mehr in die Aroganzarena anreisen und ihnen Punkte und Schale am Anfang der Saison übergeben, denn die spanischen Verhältnisse sind eh abgeschafft, Ab jetzt erleben wir für die nächste 10 Jahre schottische Verhältnisse. jajajaja und der Uli bekommt als sehr sozialer Mensch noch den

Ritterschlag! Ein Kranken oder Altenpfleger ist wohl kein sozialer Mensch und kommt bei Steuerhinterziehung hinter Gitter !???

Ex-Stubenhocker #34661, 12. März 2014, um 23:28

Bist du Wutbürger oder lebst du schon?

BVBnobby1909, 12. März 2014, um 23:34

Kennst die 3 Affen? Nix hören nix sehen .... und dir wird es Spass machen die nächste 10 Jahre Sky zu sehen !?

BVBnobby1909, 12. März 2014, um 23:35

N8cht

Gallieratze, 13. März 2014, um 05:00

@Dagwood
Ich finde, daß jede Deiner Einlassungen eine gezielte Antwort verdient, deshalb werde ich selektiv darauf eingehen:
Du schreibst :

=Was berechtigt uns "Ladendiebe" - ich bin keiner - den Autodieb "Dieb" zu schimpfen?=
Du weißt, daß ich in dem bewußten Kontext
mit "Ladendieb" den Steuersünder Max Mustermann symbolisierte. Wenn Du ehrlichen Herzens meinst, da noch nie auf der falschen Seite gestanden zu sein, dann a.) ein Sorry von mir und b.) ein Dankeschön. Dafür, daß es mir vergönnt war, bei so vielen Menschen auf Dich zu treffen. Der Sage nach soll es nämlich wirklich einen Einzigen geben, der den Fiskus ohne privaten Vorabzug bedient. Wenn Du der bist, fühle ich mich bereichert.

=Ein Familienvater, der nicht weiß wie er die steigenden Kosten
bezahlen soll und das Finanzamt um 200 Euro hintergeht, ist der
schlechter als Hoeneß?=
Mitnichten, nur Delikt-Gleich. Weil wir von Justizablem schwätzen und nicht von Emotionalem. Verletzt das Gerechtigkeitsempfinden zutiefst, zugegeben. Aber ein dilettantischer Bankräuber mit einer 10.-€ Beute, die er auf der Flucht verliert, ist nach seiner Festnahme eben auch nur so ein Bankräuber, wie der, der von seiner Millionenbeute die Hälfte verpraßt und erst nach 5 Jahren gefaßt wird.

=Ein Familienvater der sein Kind ohrfeigt, ist der schlechter als ein Kinderschänder?=
Gleiches Dilemma : Nein, er ist besser.
Aber nur in unseren Alltagsmaßstäben und nicht vor Gericht. Da sind beide dran, wegen körperlicher Gewaltausübung gegenüber Schutzbefohlenen (keinerlei Haftung für korrekte Termini).

=Gallieratze, du weißt nicht was du vergleichst oder worüber du schreibst!=
Doch, weiß ich wohl. Genauso wie ich weiß, daß Recht und Gerechtigkeit nichts miteinander zu tun haben.
Und weil das so ist, und jeder z.B. das Gerichtsurteil gegen die Kassiererin mit den 1,23 € - Pfandbons kennt, in dem glasklar gesagt wird, daß Diebstahl Diebstahl ist (unabhängig von der Summe), bleibe ich bei meiner Argumentation :

Dann ist auch Höneß´s Steuerbetrug, unser aller Steuerbetrug (okay, nicht Deiner, Du Lichtgestalt).

Ex-Stubenhocker #136859, 13. März 2014, um 06:44
zuletzt bearbeitet am 13. März 2014, um 06:54

Das Gericht wird wohl die Selbstanzeige als gültig anerkennen und gegen eine Buße im unteren zweistelligen MillionenBereich einstellen. d.h., U.H. muss die ab 2006 nicht bezahlten Steuern (das Finanzamt kann dann in Ruhe nachberechnen ) plus Zinsen (11%) nachzahlen. dürfte sich dann insgesamt auf Ca. 80 Millionen belaufen....

Hocicone, 13. März 2014, um 06:46

Nur mal so als Info für alle Hobbyjuristen, FC Bayern Verächter U.Hoeneß Hasser... Wenn der Uli in Stadelheim einfährt (egal wieviel Jahre) kostet er uns Steuerzahlern weitaus mehr Geld,als wenn er seine Steuerschuld,inclusive Zinsen und Geldstrafe zurückbezahlt. Desweiteren hat Hr. Hoeneß in seinem Leben mehr Steuern bezahlt,als die ganze Skatstube zusammen!!! Diese Menschenjagd finde ich persönlich bedenklich... Jeder von uns will sich irgendwie Vorteile im leben verschaffen. Da brauch mir keiner was erzählen... Hr. Hoeneß hat niemandem geschadet,weh getan oder sonst etwas,er hat mit Geld gezockt,das er selbst nie in Händen hielt,sondern das irgendwo in der Schweiz rumlag. Er war zocksüchtig!!! Jetzt ihn so behandeln als hätte er 10 Menschen mißhandelt,das finde ich einfach nicht in Ordnung! Traurige Welt!!!!
Was ist fragwürdiger? Sein hart erarbeitetes Geld in Sicherheit bringen,oder den Leuten ihr schwer verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen und sinnlos zu verschleudern?

Falke-54, 13. März 2014, um 06:52

LOL

LACHHHHH

Du bist ja gut drauf heute, Hoci!

LACHHHHHHHB

Nen schönen Tag wünsch ich dir!!!

riesling15, 13. März 2014, um 08:26

Hocicone...... und....... bleib es trotzdem dann KEIN Strafdelikt übelster Art??

Armes D

Aber der Beitrag von Papa: ERSTE Güte, ohne Hetze und Polemik, absoluter IST-Zustand

Ex-Stubenhocker #34661, 13. März 2014, um 10:02

riesling:

Ein Strafdelikt "übelster Art"? Ich denke, man sollte sich noch etwas Luft nach oben lassen. Ansonsten hätte ich Probleme, Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder etc. sprachlich zu erfassen.

Ex-Stubenhocker #34661, 13. März 2014, um 10:39

Die Staatsanwaltschaft hat plädiert.
Antrag: 5,5 Jahre.

zur Übersichtzum Anfang der Seite